Was kommt bei euch nach dem 4B

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

wollte einfach mal so in die Runde Fragen, welcher Audi bei euch nach dem 4B kommt, oder wechselt Ihr etwa komplett die Marke.

Heißt dreht Ihr AUDI den Rücken zu und fahrt dann ein Produkt von einem Mitbewerber ???

Bleibt Ihr bei AUDI und folgt dem Downsizing Prinzip, sprich einen A4 oder A3 und einem kleineren Motor, oder geht Ihr eher den Weg welchen ich vor habe nach oben, sprich Q7 A8 und einem größeren Motor.

Also freue mich auf euere Antworten.

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Du wirst doch nur freundlich empfangen,weil Du einen Neuwagen kaufst,wenn es um Service geht oder um Nachbesserung,bist Du genau der kleine Arsch wie jeder andere😁😁😁😁😁😁

126 weitere Antworten
126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Bei mir ist es der hier geworden...

Genauso stell ich mir meinen nächsten vor, nur mit einem dezenteren Verbrennungsgeräusch. 3lMaschine und 2 Luftpumpen😁

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Bei mir ist es der hier geworden...
Genauso stell ich mir meinen nächsten vor, nur mit einem dezenteren Verbrennungsgeräusch. 3lMaschine und 2 Luftpumpen😁

Judas.....

Zitat Partyblazer: Judas😕😁😁😁😁😁😁😁

E60 touring FL oder 4f avant FL mit 3.0T... wie mein Post schon auf der 1. Seite.
Bin nicht so Markengebunden... Bin da ziemlich flexibel😁😁😁😁😁

Vielleicht unterstütze ich auch gar nicht die " selbsternannte deitsche Premiumklasse" und fahre auch wieder einen Schweden...
Acht Jahre und nur Verschleissteile!!!!! und das obwohl der Motor eine Lizenzvergabe von Renault war...

Ich mach das einfach mal von meiner finanziellen Lage abhängig, Eigenheim geht vor😉

Aber erstmal geniesse ich noch den Steuervorteil vom Sprit einige Jahre,... weils so günstig ist.

soooo...gefahr erkannt--gefahr gebannt...der dick bleibt bei mir!😁
meine bessere hälfte hat mich weich geklopft,weil sie das auto doch soo lieb hat.😉
also ändert sich in nächster zukunft erstmal nicht in unserem fahrzeugbestand.

btw: @nachtfalke,
damit wäre ja klar,das die sache mit dem auspuff jetzt doch noch läuft😁😁😁