ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 4b Allroad. Optik und Wehwehchen.

Audi A6 4b Allroad. Optik und Wehwehchen.

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 27. März 2019 um 10:18

Hallo Leute.

Hab gerade am Wochenende meine Sommerreifen montiert und bin begeistert.

Mich fasziniert es jedesmal aufs neue was Felgen und ein wenig tiefe aus einem Fahrzeug machen.

Anbei sind ein paar Bilder, wie der Dicke jetzt dasteht.

im Zuge der Felgen habe ich auch noch meine Bremssättel komplett neu aufgebaut und bei mir im Haus in einem kräftigen Gelb pulverbeschichtet.

ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen.

PS: der Lack am KFZ ist auch erst 4 Monate alt :P

Also- man kann behaupten das dies fast ein neuer Allroad ist :D

Über Bilder von anderen Nutzer würde ich mich freuen, damit man sehen kann wie stark verschieden geschmäcker eigentlich sein können.. :D

Greetz

1
2
3
+2
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@chgas schrieb am 27. März 2019 um 10:18:27 Uhr:

… und ein wenig tiefe aus einem Fahrzeug machen. …

Sieht aus wie ein A6 mit Federbruch und passt überhaupt nicht zum Allroad. Aber das ist nur mein Geschmack.

Themenstarteram 27. März 2019 um 11:06

Grad das macht meiner meinung nach den Allroad aus. Aufgrund der extremen Verkleidungen rundum wirkt er- wenn er bissl tiefer is so brutal. gottseidank kann ich ihn ja noch hochpumpen, damit die anderen geschmäcker auch befriedigt werden :D

Sieht gut aus!

 

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden, sonst würden wir alle Dacia in Erotik-Austattung fahren :-)

 

PS:

für meinen Geschmack etwa 1 cm zu tief ;-)

Schönes Kfz !

Hast Du deinen Allroad komplett neu gelackt?

Themenstarteram 27. März 2019 um 12:28

Zitat:

@quattro89c schrieb am 27. März 2019 um 12:18:07 Uhr:

Schönes Kfz !

Hast Du deinen Allroad komplett neu gelackt?

Ja, einmal komplett rundherum inkl. grauen Verbau. aber in der originalfarbe, somit haben wir uns die einstiege usw. gespart, weil die sehen eh noch top aus.

 

Das ist der erste! 4B, auf dem mir die Rotorfelgen wirklich gefallen.

Die Bremssättel hätte ich aber unauffällig gestaltet, denn so bemerkt man erst richtig, wie mickrig die Bremsanlage ist.

Themenstarteram 27. März 2019 um 13:03

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 27. März 2019 um 12:46:49 Uhr:

Das ist der erste! 4B, auf dem mir die Rotorfelgen wirklich gefallen.

Die Bremssättel hätte ich aber unauffällig gestaltet, denn so bemerkt man erst richtig, wie mickrig die Bremsanlage ist.

mit der Bremsanlage wollte ich lediglich erreichen, dass das Fahrzeug echt sauber dasteht. Klar hätte ich sie auch in Schwarz pulvern können, so gefällt es mir aber besser :)

Hi,

gefällt mir sehr gut. Insbesondere passen die grau abgesetzten Felgen sehr schön zu den Verbreiterungen der Karosserie. Wie dafür gemacht.

Zum fahren wäre es mir zu tief, aber da sind die Vorlieben verschieden.

Viel Freude weiterhin mit deinem Wagen.

Stef

Schick das Wägelchen, hinten ein bisschen höher. Leichter Hängehintern..

Fette Bremse rein machen

Themenstarteram 28. März 2019 um 6:57

Hi,

gefällt mir sehr gut. Insbesondere passen die grau abgesetzten Felgen sehr schön zu den Verbreiterungen der Karosserie. Wie dafür gemacht.

Zum fahren wäre es mir zu tief, aber da sind die Vorlieben verschieden.

Viel Freude weiterhin mit deinem Wagen.

 

Danke, ich finde die Farbkombi auch perfekt :)

auf dieser Position kann ich garnicht fahren, muss ihm immer iene Stufe rauflassen :D

Vielen Dank :)

Themenstarteram 28. März 2019 um 7:07

Zitat:

@Blauers6c5 schrieb am 27. März 2019 um 17:13:10 Uhr:

Schick das Wägelchen, hinten ein bisschen höher. Leichter Hängehintern..

Fette Bremse rein machen

Danke :) hab gerade erst die Originalbremse schick gemacht, ich finde die passt.. hab gerade soviel geld reingesteckt das für eine große bremsanlage zz die moneten fehlen :D

 

Wenn du ihn so nicht fahren kannst, was machst du dann auf der Autobahn?

Da geht er ja auf Tiefniveau

Themenstarteram 28. März 2019 um 7:42

meiner komischerweiße nicht, ich kann auch 200 auf der zweiten Stufe fahren.

Mein Audi ist ein bisschen anders.. wenn die Steuergeräte zbsp zum codieren sind, ist manchmal so dass ich zündung ausgeschalten haben muss um ins stg zu kommen :D kein plan

Währe mir etwas zu gefährlich wenn er dann bei 200 doch mal absackt. Hab mich damals nur geärgert tief war zwar toll aber Kantsteine hoch kommen war Horror Boden Schwellen immer aufgesetzt . Das ging mir aufm Sack nachher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 4b Allroad. Optik und Wehwehchen.