Was kommt bei euch nach dem 4B
Hallo zusammen,
wollte einfach mal so in die Runde Fragen, welcher Audi bei euch nach dem 4B kommt, oder wechselt Ihr etwa komplett die Marke.
Heißt dreht Ihr AUDI den Rücken zu und fahrt dann ein Produkt von einem Mitbewerber ???
Bleibt Ihr bei AUDI und folgt dem Downsizing Prinzip, sprich einen A4 oder A3 und einem kleineren Motor, oder geht Ihr eher den Weg welchen ich vor habe nach oben, sprich Q7 A8 und einem größeren Motor.
Also freue mich auf euere Antworten.
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Du wirst doch nur freundlich empfangen,weil Du einen Neuwagen kaufst,wenn es um Service geht oder um Nachbesserung,bist Du genau der kleine Arsch wie jeder andere😁😁😁😁😁😁
126 Antworten
ich habe mich vor ca. 1,5 jahren von meinem heissgeliebten a6 getrennt🙁 und wenn es mit dem haus nicht klappen sollte wird es auf alle fälle wieder ein audi (a6 avant)
@stephan,
meine antwort kennst du schon...hatten wir per pn.
Wir wollen es aber auch wissen 😁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Hallo zusammen,
wollte einfach mal so in die Runde Fragen, welcher Audi bei euch nach dem 4B kommt, oder wechselt Ihr etwa komplett die Marke.
...
Der Leichenwagen.😁
Also auf der IAA werde ich mir mal den A5 Sportback näher ansehen. Allerdings müsste es für den dann auch noch einen gescheiten Motor geben. Das ist im Moment noch nicht der Fall.
Ähnliche Themen
Sagen wir mal so Ralle bleibt dem Konzern treu, was mich aktuell auch in eine schwierige Situation bringt 😁
@ Dirty
das deine Richtung nach München geht zu den Blau/Weißen ist auch bekannt 😁
also ich bin am überlegen ob ich nochmal nen 05er 4b kaufen soll oder nen 4f..sollte auf jeden fall wieder standsgemäß sein und auf jeden fall nen avant..oder doch nen a5 sportback??..sfg is nich so meins aber ist nicht so das ich es hasse..zum motor will ich mich auf jeden fall wieder vergrössern ..min. 3l hub oder was hohes 2, mit turbo/Kompressor..auf jeden falw irds bei audi bleiben
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Sagen wir mal so Ralle bleibt dem Konzern treu, was mich aktuell auch in eine schwierige Situation bringt 😁@ Dirty
das deine Richtung nach München geht zu den Blau/Weißen ist auch bekannt 😁
Wieso bringt dich das in eine schwierige Situation wenn er der Marke treu bleibt? 🙄
Ich und blau/weiss?? 😁 na erst mal abwarten was in 1-2 Jahren ist...bis dahin wird mir noch viel im Kopf rumschwirren 😉
Ein W12 wäre schon fein für mich, aber was der kostet im Unterhalt bei meiner KM Leistung...🙄
Entweder Audi S5 oder ein BMW 335i Cabrio.
Na halt einen 4F, ich hoffe ich kriege in zwei jahren einen der seltenen 3.2; und dann natürlich wieder mit Umrüstung auf LPG! 😁
Es gibt bisdahin richtig gute Elektroautos^^ da ich die sofortige Kraftübertragung liebe und das sparsame auch werde ich mich sobald das Konzept passt eins kaufen natürlich nur sowas wie der Teslar oder ähnliches!
Da man den Sound der Auspuffanlage ggf nachrüsten kann aber je nach dem wo mich das leben hinschlägt werde ich mir schon nen richtigen Wagen kaufen ;I
Also wenn dann Audi-Mercedes
Eins von den beiden werde ich mir in sehr ferner Zukunft zulegen!
Mein Traum wäre in 4 Jahren den derzeit aktuellsten A6 3.0 T zu besitzen incl Vollaustattung.
Aber wie gesagt kA was die Zukunft bringt erstmal das ganze Geld in die Vortbildungen... 🙁
mein dicker soll ja weg sobald sich die gelegenheit ergibt und dann wirds wohl wieder ein audi werden wenn ich einen s6 oder s4 mit handschaltung in meiner preisklasse finde sonst was ganz anderes von der anderen seite vom großen teich aber mit V8 🙂
das ist wie ein virus einmal im S4 mitgefahren und nun kommt bloß noch V8 in fragen 🙂
@ Dirty
das kann bei Dir ganz schnell gehen, wenn Du den richtige findest, und sicher schon am schauen bist 😁
Wie gesagt Ralle bleibt beim Konzern 😁 😁
Kennst mich ja, das geht ziemlich schnell...bin schon seit ich meinen hab nach was anderem am Schauen 😁