ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was könnt ihr aus diesem Angebot rauslesen?

Was könnt ihr aus diesem Angebot rauslesen?

Themenstarteram 6. April 2008 um 14:07

Hallo Leute könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich werde mir morgen dieses schöne Auto ansehen und bevor ich das mache möchte ich ein paar meinungen von euch einhollen. Was haltet ihr von dem Angebot: Ausstatung usw

Was haltet ihr von den vielen Kilometern für das Alter.

Würdet ihr denn nehmen?

Vielen Dank für eure hilfe.

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ausstattung ist mittelmäßig. Nur die Sitzheizung und das Sportpaket sind wirkliche Extras. Der Rest ist Serie. An sich ein schönes Auto, aber viel zu teuer (in meinen Augen). Meiner ist zwar ein Jahr älter, dafür aber bis obenhin mit Extras ausgestattet, zweimal weniger Kilometer auf der Uhr und mit 125kW. Ich habe fast denselben Preis bezahlt. Auserdem gibt es Ambition-A3's wie Sand am Meer, was den Wert nicht unbedingt steigert. Ca. 22000,- wäre in meinen Augen ein fairer Preis. Ansonsten gib mal in den Audi-Konfigurator die Ausstattung ein und schau, was der Wagen neu gekostent hat, zieh ca. 10% Händlerrabatt + 25% Wertminderung ab. Du wirst staunen ;)

Themenstarteram 6. April 2008 um 16:16

ja aber was würdest du zu denn vielen kilometern sagen? für das alter das möchte ich bitte wiesen

was sollte für eine ausstatung min. dabei sein?

noch dazugesagt gehöre das ich von österreich komme

Themenstarteram 6. April 2008 um 16:23

was für einen a3 würdet ihr nehmen ambition oder ambiente?

Moin,

 

meine Interpretation sagt, dass es sich um einen ex-Mietwagen handelt.

 

  • ca. 1/2 Jahr mit gut 30 tkm und
  • GANZJAHRESREIFEN, damit statten die großen Verleiher neuerdings bestimmte Fz-Typen aus. Grund: es brauchen keine extra Winterreifen montiert zu werden, weil die von Mietern kaum geordert werden wg. gesalzener Aufpreise
Was sagen die anderen Szenekenner (NemesisHH etc.) dazu.

 

Munter bleiben

T_L

 

Themenstarteram 6. April 2008 um 17:14

das heist, man sollte lieber finger von diesem auto lassen?

bzw was würdet ihr machen

am 6. April 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Das-Bo7

das heist, man sollte lieber finger von diesem auto lassen?

bzw was würdet ihr machen

ich würd die kohle in einen rechtschreibkurs investieren.... :D

am 6. April 2008 um 18:30

ich würd die kohle in einen rechtschreibkurs investieren.... :D

lool, no comment........

Themenstarteram 6. April 2008 um 18:56

ha ha ha

Zitat:

Original geschrieben von Das-Bo7

 

noch dazugesagt gehöre das ich von österreich komme

dann vergiss aber nicht dass da noch nicht unwesentliche mehrkosten für den import dazukommen:

- überstellung ( versicherung und ausfuhrkennzeichen, unsere blauen kennzeichen sind in d verboten );

- ausstellung typenschein durch porsche salzburg;

- nachzahlung nova;

da kannst locker nochmals 1500 euro dazurechnen.

mfg, vmike

Zitat:

was für einen a3 würdet ihr nehmen ambition oder ambiente?

Ambition ist halt etwas "sportlicher", wobei mir nur die Sportsitze tatsächlich besser gefallen als die normalen, die im Ambiente verbaut sind. Da mir jedoch die Tieferlegung von Ambition gegenüber Serie nicht ausreicht und ich den Wagen sowieso tieferlegen würde, kaufe ich mir immer einen Ambiente, wenn es sich anbietet. Der hat einfach so viele kleine nette Spielereien im Innenraum, die ich nicht selber nachrüsten möchte - zu fummelig - die ich aber nicht missen möchte ;)

Themenstarteram 6. April 2008 um 20:01

ja aber man findet fast keinen ambiente mit s-line ausstattung. Und die würde mir schon zusagen.

klar tieferlegen werd ich ihn früher oder später auch.

aber würdest du einen mietwagen wie mein angebot kaufen? Gibt es bedenken weil er schon so viele kilometer oben hat?

danke mfg

am 6. April 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

aber viel zu teuer (in meinen Augen).

deine Augen sind schlecht ;)

 

Der Preis geht in Ordnung !

Grüße

Domi:)

Zitat:

deine Augen sind schlecht ;)

CNC-Fräser verdienen wohl mehr als Zahntechniker ;)

@TE: Von einem Mietwagen ist immer abzuraten, es sei denn, der Preis ist WIRKLICH gut. Und wie gesagt - so selten ist ein Ambition mit S-Line auch nicht, dass man jetzt unbedingt den und keinen anderen nehmen müsste. Ich würde dir raten, den Händler ganz klar fragen, ob's ein Mietwagen war. Denn das muß er explizit im Kaufvertrag angeben und entsprechend den Preis senken. Mietwagen werden nun mal nicht so pfleglich behandelt wie andere Autos.

Themenstarteram 6. April 2008 um 20:38

ja ich werd ihn drauf anreden obs ein mietwagen ist oder nicht.

dann wird der hier wahrscheinlich auch zu teuer sein oder?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lw2a1mqggtwg

Ja so viel streß habe ich noch nicht mit dem autokauf. Bin halt auf der Suche

danke mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was könnt ihr aus diesem Angebot rauslesen?