ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Sportback Angebot

Audi A3 Sportback Angebot

Themenstarteram 15. September 2007 um 13:31

Hallo Leute,

bräuchte mal euren Rat bezüglich folgendem Angebot:

Isn A3 Sportback 2.0 FSI

08/2005

33000 km

 

Preis liegt bei 19850,..

was haltet ihr von dem. Finde km leistung recht gut und ist auch nicht so alt. is der erste Sportback der unter 20.000 gibt der net attraction is .

Leider kein xenon und sitzheizung.

 

Was ist eure Meinung zu dem ?

würde meinen 1.8T bj 11/99 in Zahlung geben.

Ähnliche Themen
18 Antworten

hasse genauere angaben zur ausstattung???

Themenstarteram 15. September 2007 um 14:27

das der link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lu3icp2awci1

frage ist auch was sich alles hinter dem S-Line verbirgt. Also Felgen sieht man ja am Foto aber der rest hm?

Teilleder, Embleme und Dachhimmel in Schwarz. Genaueres auf der Seite www.audi.de

Also ich finde das Angebot gut. Hab meinen SB auch um 20 Tsd gekauft, hatte aber fast 50 Tkm runter.

Einfach mal vorbeifahren, ansehen und Probefahrt machen wenn es von der Entfernung möglich ist.

Gruß

Chamu

Themenstarteram 15. September 2007 um 15:50

jo ist so 30 min weg.

undd as kein sitzheizung oder xenon lässt sich verschmerzen.

was würde es kosten xenon nachzurüsten bei audi ??

Scheinwerfer bei Ebay 500€

ALWR 500€

SRA 300€ + neue Stoßstange..

Mit viel Glück und Zeit und alles als Schnäppchen bei Ebay für 600-1000€

Themenstarteram 15. September 2007 um 16:17

und wenn man sowas bei händlr mache lässt ?

bestimmt mit 1500-2000 dabei oder

Jo.... denke schon....

Zitat:

Original geschrieben von Madyx

Was ist eure Meinung zu dem ?

würde meinen 1.8T bj 11/99 in Zahlung geben.

Ich glaube, Du wirst mit dem 2.0 FSI nicht glücklich, wenn Du bisher einen 1.8 T hattest.

Gruß

Themenstarteram 15. September 2007 um 16:41

dh ?

also ich brauche keine rennmaschine mehr. 2.0 TFSI is mir eh zu teuer.

und sonst ist ja nememr viel auswahl

Zitat:

Original geschrieben von Madyx

dh ?

also ich brauche keine rennmaschine mehr. 2.0 TFSI is mir eh zu teuer.

und sonst ist ja nememr viel auswahl

Der 2.0 FSI hat zwar auch 150PS, allerdings aus 2l Hubraum ohne Turbo. Um die Leistung zu fordern, muss man den Motor hoch drehen. Das nervt und ist keine entspannte Fahrweise. Der 1.8 T fährt sich im Vergleich angenehmer, weil der Motor in den üblichen (!) Verkehrsituationen durch den Turbo souveräner ist, so wie bei den TDI-Motoren. Natürlich ist der 2.0 FSI kein schlechter Motor, aber wenn man den 1.8 T kennt, wird man sich mit dem FSI nur schwer anfreunden können. Ich habe da leider schon meine Erfahrungen gemacht und bin 1.8 T, 2.0 FSI und die TDI-Motoren bereits gefahren. Meinen 2.0 FSI habe ich jedenfalls nach kurzer Zeit wieder abgestoßen. Vermutlich hat Audi deswegen den blöden Drehzahlmotor durch den neuen 1.8 TFSI ersetzt. Vielleicht kannst Du noch ein bisschen warten und in ein paar Monaten einen 1.8 TFSI kaufen? Sicher werden die Preise auch für diese Motorisierung nach dem Facelift weiter fallen.

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:00

naja bis der 1.8TFSI aber in meine preisregionen kommt dauert es noch 1-2 jahre.

war ja eh ein wunder da sman 2.0 FSI zu dem preis findet. die liegen normal ja auch noch bei 21-22 TEUR.

leider gibt es die TSI Motoren wie bei VW ja noch nicht bei AUdi ;(

 

Alternative waer hald sowas :

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Den Golf empfehle ich Dir auch. Der Wagen ist noch nicht so alt, hat eine wesentlich bessere Ausstattung (Xenon, Navi, Sitzheizung), weniger Kilometer und natürlich einen zeitgemäßen Motor, der neben den guten Fahrleistungen auch einen vernünftigen Verbrauch hat.

Themenstarteram 16. September 2007 um 10:45

hm halt nur ein golf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Sportback Angebot