Was könnt ihr aus diesem Angebot rauslesen?

Audi A3 8P

Hallo Leute könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich werde mir morgen dieses schöne Auto ansehen und bevor ich das mache möchte ich ein paar meinungen von euch einhollen. Was haltet ihr von dem Angebot: Ausstatung usw

Was haltet ihr von den vielen Kilometern für das Alter.

Würdet ihr denn nehmen?

Vielen Dank für eure hilfe.

20 Antworten

ich möchte sogar sagen, dass du keinen Ambiente mit s-line finden wirst 😉

ja dann ist der ambiente wahrscheinlich nichts für mich.

ist echt schwer das passende auto zu finden *g*

Zitat:

Original geschrieben von Das-Bo7

Was haltet ihr von den vielen Kilometern für das Alter.

Zitat:

Ist doch sehr gut, wurde wenigstens mit einer größeren Warscheinlichkeit nicht am Tacho rumgedreht😉

ja das stimmt auch wieder.

die frage ist dann halt nur wie der gefahren wurde aber in ein auto kann man nicht wirklich reinsehen.

hm schwere entscheidung so etwas

Ähnliche Themen

Für einen Mietwagen sind das recht viele Kilometer. Wenn, dann wird das ein Euro Mobil - Wagen sein. Also VW intern. Das wäre gar nicht schlecht, denn das würde bedeuten, dass der Wagen i.d.R. nur von Menschen gefahren wurde, die sowieso etwas Entsprechendes haben. Das grenzt den Kreis der potenziellen Deppen reichlich ein. DANN kann man ihn ohne Vorbehalt kaufen.

Ansonsten könnte man auch Richtung Vorführwagen tippen. Und dann sind 30 TKM schon ziemlich viel!

Also ich hab jetzt eine antwort bekommen von dem händler und der hat folgendes geschrieben:

Das Fahrzeug war ein Mietwagen von Sixt. Deshalb auch die vielen Kilometer in der kurzen Laufzeit. Das Fahrzeug befindet sich aber opitsch und technisch in einen Top Zustand. Der erste Kundendienst ist erst fällig.

Wenn der erste Kundendienst erst fällig ist dann müssen die das doch noch machen oder? und liege ich da richtig das der keilriehmen auch fällig ist bei 30000 km.

was sagt ihr dazu?

Deine Antwort