Was kann man noch am Auto machen?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
ich hoff das dieser Post nicht so schnell wieder geclosed wird.Mich würds interesieren was man an meinem Auto noch so machen könnt.
Liebe Grüße
Domi

http://fotoalbum.web.de/gast/dominik_adami/Mein_Golf

42 Antworten

Re: Re: Re: g

Zitat:

Original geschrieben von v6-black-devil

Je grösser die räder umso mehr reibungswiderstand......

Bleib also bei meinem 16ern = optimal

Oder noch besser 15 Zoll Strahlfelgen mit ein paar schönen Radkappen, da is der Reibungswiderstand noch besser 😁

Ich glaub ich verkauf meine 18er wieder 😁

Felgen

ja oder die guten 175 80 14 zoll original vw felgen :-)

die hat ich auch mal... richtig geile Teile.... :-)

-Kurze Antenne
-rechten großen Spiegel
-Spiegeldreiecke lackieren
-Türgriffe lackieren
-AHK weg
-Die Schriftzüge am Heck weg, zumal die nur Fake sind so wie ich das sehe (korrigier mich wenn ich falsch liege 😉)
-Nummernschildträger ohne Werbung
-Spurverbreiterungen hinten

Ansonsten schon sehr schick.

Gruß PYRO

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

-Kurze Antenne
-rechten großen Spiegel
-Spiegeldreiecke lackieren
-Türgriffe lackieren
-AHK weg
-Die Schriftzüge am Heck weg, zumal die nur Fake sind so wie ich das sehe (korrigier mich wenn ich falsch liege 😉)
-Nummernschildträger ohne Werbung
-Spurverbreiterungen hinten

Ansonsten schon sehr schick.

Gruß PYRO

wieso sollen die nur Fake sein?

Ähnliche Themen

Die sind Fake weil ein 150PS TDI Die Frontlippe dran hat die ich auch habe!
Und da das schon atrappe ist hat sich das mit dem 4-MOTION auch erledigt! Mach alles ab!

meine Frontlippe ist kaputt weil mir so nen scheiss viehch unters Auto kam und da hab ich diese bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

wieso sollen die nur Fake sein?

Weil in deiner Signatur steht, dass du 100 PS hast. Es hatte aber nur der 150PS TDI drei rote Buchstaben so wie du sie dran hast. Und soweit ich weiß gabs den 100PS TDI auch nicht mit 4-Motion aber da bin ich mir nicht sicher.

klar gibts den mit 4 Motion😁

...bitte den 4-Motion Schriftzug ca. 2cm höher setzen, vorne die V6-Lippe montieren (hat der TDI 150PS dran) und dann glaubt es dir hier jeder..

und was optisches Tuning angeht schließe ich mich >Chuck Chillout< an...vielleicht noch ein paar US-Rückleuchten...sehen nicht übel aus.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

klar gibts den mit 4 Motion😁

OK da war ich mir nicht ganz sicher aber die drei roten Buchstaben sind ja ganz klar fake ---> bitte ändern.

ja ok 🙁

Meiner Meinung nach sieht es eben am elegantesten aus wenn weder GOLF, noch eine Typenbezeichnung am Heck steht. Und wennschon dann eine richtige, sonst kann es unter Umständen in gewissen Situationen sogar peinlich werden. 😉

Gruß PYRO

Kurze Antenne: http://www.8ung.at/stranger2k1/golf4/c5.jpg

Und... der Grill... ist das da ein V5 oder V6 Schriftzug?....

EDIT: Achja, war noch Winterbereifung... falls sich wer wundert.

Deine Antwort