Was kann man noch am Auto machen?
Hallo,
ich hoff das dieser Post nicht so schnell wieder geclosed wird.Mich würds interesieren was man an meinem Auto noch so machen könnt.
Liebe Grüße
Domi
42 Antworten
Re: g
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
hey las die felgen drauf.kauf dir keine 18 zoll 17 ist schöner.es kommen immer mehr mit 18 zoll und die finde ich zu gross.ich habe leider kein bild von mein golf 4 habe auch 17 zoll aber 8.9 *17 asa .hast du nur federn 40.40 und von welche marke?mfg sascha
Ansichtssache, ich finde 17er einfach zu klein für die großen Golf Radkästen, aber jedem das seine 😉
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ne hab ne nachgekaufte von IN.Pro.Bin sehr zufrieden
Na dann kannste ja das Schloss auf der Beifahrerseite wegmachen.
ja des ist ne gute Idee mit den Schlössern cleanen und ist auch net zu teuer.Ja stimmt Kofferaum wär au ne Möglichleit 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ja des ist ne gute Idee mit den Schlössern cleanen und ist auch net zu teuer.Ja stimmt Kofferaum wär au ne Möglichleit 😁
Aber nicht bei e-Bay kaufen. Hab bei meinem Freundlichen heute alles bestellt und der sagt so um die 5 €. Morgen kann ich alles abholen 🙂
Auf keinen Fall bei Ebay holen, der will für eine Kappe fast 10,- 😰 haben.
Hab bei VW für 2 Stück knappe 5,- bezahlt.
t
also ich würde noch die griffe lackieren,front und heck so lassen,scheiben tönen ,und noch distansscheiben va 5mm ha 10mm.mfg sascha
Jopp, Scheiben tönen wäre auch nochmal ne Maßnahme aber dann nur komplett sonst sieht´s nicht so toll aus. Aber ist ja leider nicht ganz erlaubt.
stimmt! Distanzscheiben,des wird demnächst gemacht 😁 Ihr bringt mich auf Ideen Jungs 🙂 Weiter so! 😁
Liebe Grüße
Du könntest auch noch deine Bremssättel lackieren. Ich persönlich finde das macht was her.
Muss ja kein greller Farbton sein. Schön in einer dezenten Farbe.
mfg
Bremssättel werden in Rot lackiert wenn die Klötze neu drauf kommen.Wie schaut denn der Dachspoiler aus?
-US Außenspiegel
-dezente Schweller (z.B. Jubi GTI)
-Spurverbreiterung (hinten 20 und vorne 10mm z.B.)
-Santas hochglanzpolieren lassen
Re: Re: g
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Ansichtssache, ich finde 17er einfach zu klein für die großen Golf Radkästen, aber jedem das seine 😉
Je grösser die räder umso mehr reibungswiderstand......
Bleib also bei meinem 16ern = optimal