Was kann man noch am Auto machen?
Hallo,
ich hoff das dieser Post nicht so schnell wieder geclosed wird.Mich würds interesieren was man an meinem Auto noch so machen könnt.
Liebe Grüße
Domi
42 Antworten
Ist die AHK starr oder abnehmbar? Wenn starr würd ich mir ne abnehmbare besorgen. Ansonsten find ich ihn doch sehr schick.
An deinem Auto kann man noch viel machen 🙂
Ich würde:
- die Griffe lackieren
- die Embleme am Heck abmachen
- tiefer
- Front + Heck cleanen
- 18 Zoll Felgen
- gleich große Spiegel
- Spiegeldreiecke lackieren
Ist es eigentlich ein 4Motion oder ists Show? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
An deinem Auto kann man noch viel machen 🙂
Ich würde:- die Griffe lackieren
- die Embleme am Heck abmachen
- tiefer
- Front + Heck cleanen
- 18 Zoll Felgen
- gleich große Spiegel
- Spiegeldreiecke lackieren
Griffe werden lackiert^^
Embleme find ich ok
40/40 reicht mir *g*
Santas bleiben auf jeden fall drauf
Spiegel wären ne Idee,da hast du recht
und Spiegeldreiecke auch
Also laut meinem Katalog kostet die abnehmbare AHK 403€. Natürlich original VW Teil ohne Einbau.
Würds mir auf jeden Fall überlegen.
Und lass die Santas bloss drauf. Ich wär froh wenn ich welche hätte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Also laut meinem Katalog kostet die abnehmbare AHK 403€. Natürlich original VW Teil ohne Einbau.
Würds mir auf jeden Fall überlegen.
403 Euro ohh,naja ich brauch eig nur gaaaaanz wenig ne AHK,man die Kupplung wegemachen ist ja kein Prob,aber der Kabelstrang halt...Also für 400 Euro hol ich mir lieber die Hella Celis 😁
Lg
Domi
Schlösser entfernen wär noch ne Idee. Vielleciht haste ja meinen Thread dazu gelesen. Wenn nicht darum gehts.
Und hier gehts zum Thread
g
hey las die felgen drauf.kauf dir keine 18 zoll 17 ist schöner.es kommen immer mehr mit 18 zoll und die finde ich zu gross.ich habe leider kein bild von mein golf 4 habe auch 17 zoll aber 8.9 *17 asa .hast du nur federn 40.40 und von welche marke?mfg sascha
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
und wenn die Batterie von der FFB leer ist 😁? Da hätt ich ein bissl Schiss^^
Genau das hab ich auch in meinem Thread geschrieben. Hast du denn ne Original FFB wegen der Beifahrerseite?
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
und wenn die Batterie von der FFB leer ist 😁? Da hätt ich ein bissl Schiss^^
Dann geht´s durch den Kofferraum 😉
Re: g
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
hey las die felgen drauf.kauf dir keine 18 zoll 17 ist schöner.es kommen immer mehr mit 18 zoll und die finde ich zu gross.ich habe leider kein bild von mein golf 4 habe auch 17 zoll aber 8.9 *17 asa .hast du nur federn 40.40 und von welche marke?mfg sascha
Ja klar! Ich reiß die Santas nicht runter 😁 Jo hab 40/40 Federn drin von D&W für 99,95 Euro
Lg
Dmi