Was ist hier passiert?

BMW 3er E46

AAAAAAAAAAAAAAAA- was ist den mit Motor Talk passiert????? :-(

188 Antworten

Welche Werbung? Ich seh keine 🙂

Gruss
Joe

Also mittlerweile hab' ich mich auch ganz gut dran gewöhnt 🙂

Aber kann mir jemand sagen, wie ich Fotos und die Verbrauchsgrafik von Spritmonitor unten einbinden kann?
Ich habe es schon so oft versucht, egal was ich mache, es erscheinen immer nur Links... 🙁

Gruß & Danke,
Torti

Das ist auch so ein Thema mit den Bildern, die jetzt unten angefügt werden. Das hat mich in anderen Foren immer schon gestört, wenn da mordsgroße Bilder in der Signatur stehen.
Ich hoffe, das ich mich schnell an das neue MT gewöhnen werde, weil was anderes hilft ja eh nicht.
Was ich aber nicht hinnehmen werde ist, dass MT nicht mehr auf meinem treuen Netscape-Browser funzt.🙁
Hab das schon im Sagt´s uns Forum angesprochen, aber da antwortet keiner drauf.
Von euch einer ne Idee, was da los sein könnte?
Die Seite lädt auf Netscape nur soweit, bis der Hintergrund und ein paar Links wie z.B. Impressum oder Druckansicht dastehen.

Ja, das mit den Bildern in der Signatur ist so eine Sache...
Tortis finde ich persönlich auch schon zu lang.
Ich denke mein Bild ist aber sehr flach und nicht störend, da sind andere ohne Bilder teils größere Platzverschwender.

Ähnliche Themen

naja ,ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt...mal schauen wie lange das dauert

Natürlich ist alles eine Gewöhnungssache und zuerst dachte ich auch, Igitt, aber nachdem ich mir das Teil ne Weile angeschaut habe, das Problem mit dem Avatar-Bild gelöst wurde und ich Bildeinstellung (oben rechts) entdeckt habe, gefällt mir das neue Design richtig gut, auch wenn der Komfort-Editor noch nicht ganz rund läuft.

Nur eine Bitte an die User: bitte hört mit den blinkenden Animated Gifs auf - die nerven wirklich... 

Schade, vorher wars übersichtlicher.

Und was ist mit meinem Netscape-Browser😕😕😕
Toller Editor übrigens😁

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Also mittlerweile hab' ich mich auch ganz gut dran gewöhnt 🙂

Ich hab´s doch gesagt 😉

Ich finde das neue MT nach wie vor sehr schön... stimme Pfauli da in fast allen Punkten zu!
Bei mir ist es aber auch manchmal extrem langsam, nicht immer! Habe dann mal den Task-Manager geöffnet und da ist das Problem:
Die Prozessorauslastung ist manchmal verdammt hoch...teilweise sogar 100%. Bei anderen Websites liegt die grad mal bei maximal 25%.

Kennt sich jemand da besser aus und weiss, woran das liegt?

Gefällt mir nicht die neue Optik.
Fand das vorherige Design sehr viel übersichtlicher...

Hallo,

ich find's besser als vorher... auf jeden Fall finde ich den Login jetzt sofort... das war vorher eine grauenhafte Sucherei, da ich als Nicht-Soviel-Poster jedesmal mich neu orientieren musste... Dafür hatte ich mich aber auch nicht so an das alte Design gewöhnt und es fällt mir leicht mich umzugewöhnen...

auch das Avatar-Hochladen iss echt easy jetzt...

die langen Signaturen allerdings und auch noch Bildern, da sollte man gewisse Riegel davorschieben, sonst ufert das aus... und schliesslich verschwinden die Postings hinter riesigen Sigs...

achso langsam...? Nöö kann ich jetzt auch nicht sagen...

Gruss
PIT...

Ich kann auch nicht bestätigen, dass MT jetzt langsamer geworden ist.

Guten Morgen Freude der Blauweißen

Gut geschlafen? Wie ist Eure Stimmung zum Board heute?
Also ich habe mich prächtig dran gewöhnt und all die neuen Features machen mir jetzt schon Spaß
Ich freu mich schon aufs WE, dann werd ich mal meine Signatur basteln..

Ich glaube, bei mir ist MT schnell, weil ich ne fette Standleitung habe.
Diejenigen von Euch, bei denen es langsam ist, was habt ihr für eine Flatrate? Wenn es nur eine 1000'der ist, liegt es evtl. an der "Schmalität" 😉 Vor allem 6000'der oder gar 16000'der Flat-User werden ihre wahre Freude haben.

Also, nicht Trübsal blasen, heute ist Freeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiitag!!

... und das Geilste ist, ich habe heute mein erstes Auftrags-Shooting mit nem Mädel 😁 Juhu!!!

Moin Sören 🙂

Also ich muss zugeben, ich habe mich auch prächtig dran gewöhnt 🙂
Hab' zwar nur DSL 1000 (eigentlich Internet- und Telfon-Flat mit DSL 16.000, aber hier liegt im Moment nur 1000er an 😁 ), aber ich finde, es geht keinesfalles langsamer, als vorher.

Ich denke, das ist alles reine Gewöhnungssache und es werden bestimmt noch einige Kleinigkeiten (wie z.B., dass ich im E46er-Forum die Beiträge nicht bis zum rechten Rand lesen kann, weil dann der Werbebalken beginnt) verbessert 😉

Gruß,
Torti