Was ist hier passiert?
AAAAAAAAAAAAAAAA- was ist den mit Motor Talk passiert????? :-(
188 Antworten
was ist denn hier los. da is man mal 5 tage nicht da, schon gehts hier drunter und drüber. naja man wird sich schon drann gewöhnen.
Zitat:
undefined naja ich weiß net,werde ab sofort nicht mehr so oft hier sein...macht wirklich kein spass....
ach komm, werf halt nicht gleich die flinte ins korn. so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht. bleib noch wend da 😉
1) Kann ich nicht behaupten, läuft genauso wie vorher bei mir
2) Jep, da stimme ich dir zu..
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
1) Die wirklich ewig langen Ladezeiten 🙁
2) Das in Beiträgen links gewantwortet und rechts n neuer Beitrag erstellt wird.. Finde das sehr verwirrend. Das sollte man noch tauschen....
also lahm ist es wirklich net
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
Vielleicht liegts ja dran dass die Leitung hier zu mir aufs Land vieeeeeeeeeeeeeeeeeel länger ist 🙄 ist aber auch völlig schnurz....................
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Vielleicht liegts ja dran dass die Leitung hier zu mir aufs Land vieeeeeeeeeeeeeeeeeel länger ist 🙄 ist aber auch völlig schnurz....................Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich bin hier aber auch aufn dorf im moment und fahr hier alles klar mit 16mbit
Wie gesagt, völlig wurst.................
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Wie gesagt, völlig wurst.................
johoo :😉
Also sooo schlecht finde ich das neue Design nicht mal, aber man müsste unbedingt ein paar Änderungen vornehmen:
- die Thread-Übersicht müsste wieder deutlich übersichtlicher werden (Textgröße und Farbe)
- vor allem müsste die Auflösung der Seite für 1280x1024 Pixel ausgelegt werden! (so ist das doch viel zu klein!)
- und die Ladezeiten müsste man irgendwie optimieren
Wäre wirklich gut, wenn das ginge!
Gruß
Tobi
Bevor Ihr die Arbeit der Admins ganz niedermacht, gebt Ihnen doch erstmal eine Chance... In 1-2 Wochen habt Ihr Euch bestimmt an das Design gewöhnt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Also sooo schlecht finde ich das neue Design nicht mal, aber man müsste unbedingt ein paar Änderungen vornehmen:
- die Thread-Übersicht müsste wieder deutlich übersichtlicher werden (Textgröße und Farbe)
- vor allem müsste die Auflösung der Seite für 1280x1024 Pixel ausgelegt werden! (so ist das doch viel zu klein!)
- und die Ladezeiten müsste man irgendwie optimieren
Wäre wirklich gut, wenn das ginge!
Gruß
Tobi
Habt ihr schonmal auf die 3 Fenster rechts oben in der Ecke geklickt? Da kann man sich die größe selber einstellen !
Also ich finds ganz gut und es ist auf jeden Fall viel SCHNELLER als vorher!!
Also bei mir ist`s auch langsamer geworden und die Schrift und alles andere ist schon sehr klein geworden.
Irgendwie verstehe ich Euch nicht.
Die Schrift ist bei mir super lesbar, nicht zuletzt, weil man ja oben rechts die Größe an den Monitor anpassen kann, aber STRG+Mouserad hilft bei diesem winzigen Problem weiter.
Das Design ist absolut topdeluxe. Alles ist schön in Päckchen gesetzt und die runden Ecken geben dem Ganzen ein Flair von Lounge. Farbharmonie wurde der alten Version angepasst.
Na und langsamer ist es bei mir auch nicht - im Gegenteil sogar etwas schneller (ich wohne aber auch in mitten einer Großstadt)
Na und all die neuen Gimmiks, wie größere Avatare, und was man da alles machen kann, finde ich super genial! Auch, was man mit der Signatur machen kann, ist doch Spitze. Nicht zuletzt die nicht mehr eingeschränkte Zahl an 5 Smilies auf unbegrenzt...
Astrein geworden, endlich nicht mehr so ein langweiliges Design aus den 90'gern über das alle immer gemekert haben. Nun ist das neue da 🙂
...Endlich!
Mir gefällts auch nicht wirkliich... Hat doch bisher immer recht gut funktioniert bei motor-talk...
Naja, man wird sich schon irgendwie dran gewöhnen... Wobei ich den Käse mit den 3 Monitoren nicht wirklich prickelnd finde... Beim kleinen Monitor ist zwar alles zu sehen (auf meinem 17- oder 19 (??)- Zoll-Monitor, aber irgendwie ist die "Text-Spalte" sehr eng... Wenn ich nun auf "mittleren Monitor" drücke, wird der Text besser und gut zu lesen, die Werbung wandert nach rechts aus dem Monitor raus... Eigentlich ja echt in Ordnung, allerdings auf manchen Seiten wandert auch der "wichtige" Text mit nach aussen...
Naja...
Gruß
Jan
PS: Mein erster "neuer" Beitrag! 😉