Was ist hier passiert?

BMW 3er E46

AAAAAAAAAAAAAAAA- was ist den mit Motor Talk passiert????? :-(

188 Antworten

geht nicht

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Gibts bei MT eigentlich ne Statistik? Mich würde interessieren wie sich die entwickelt.
Hab das Gefühl das hier weniger los ist (was aber auch am Wetter liegen kann).

Ja, gibt es.

Dann wäre ich sehr erfreut den Link dazu zu bekommen 🙂
Danke
Tom

Doppelpost Sorry

Ähnliche Themen

Doppelpost Sorry

Doppelpost Sorry

Doppelpost Sorry

Ich hab nur EINMAL auf senden gedrückt 😠 sorry!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Dann wäre ich sehr erfreut den Link dazu zu bekommen 🙂
Danke
Tom

Hallo Tom, dazu müsste man sich den Quelltext der Seite komplett ansehen.

Die haben ja auf der Startseite oben die Statistik - und für jede Statistik gibt es eine abrufbare Webseite

(habe das auf meiner Webseite auch versteckt eingebunden)

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Lösche mal den Keks von Motor-Talk.de. Wie es scheint, kann die jetzige Forumssoftware den bereits vorhandenen Cookie zwar auswerten, aber nicht modifizieren. Sobald der gelöscht und neu erstellt wurde, funktioniert das in der Regel alles.

Ja, und da wären wir schon bei dem von mir befürchteten Problem. Aus Sicherheitsgründen gibts bei mir nur session-cookies (werden jedesmal beim Browser beenden gelöscht). schade.

Jan

Dann stell doch um auf statische Kekse. Was ist daran so schlimm? Oder treibst Du Dich auf "gefährlichen" Seiten rum? Von seriösen Seiten brauchst da eigentlich nix zu befürchten.

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Es gibt Dinge im Leben die man als wirkliche Probleme bezeichnen kann. Darunter fällt meiner Meinung nach nicht das Design eines Forums...

Also mir geht es um was GANZ anderes:

Ich komme mit meinem Privatrechner (AOL) gar nicht mehr in das Forum hinein.

und das IST ein Problem, oder?

(Dies hier ist auf meinem Firmenrechner im Büro geschrieben, aber hier habe ich andere Dinge zu tun als im Forum zu stöbern.)

Zitat:

Original geschrieben von fiesta MkIV

(Dies hier ist auf meinem Firmenrechner im Büro geschrieben, aber hier habe ich andere Dinge zu tun als im Forum zu stöbern.)

Na nu?

Was machst Du dann hier gerade?

lol 😁

ich würde an deiner stelle einfach mal MT-Tom eine PN schreiben und ihm das Problem erläutern... 😉
wenn andere AOL User das gleiche problem haben, werden die sich ned dazu äussern können 😁

Gibt es eigentlich noch andere Marken übergreifende Foren, die einigermaßen gut besucht sind?