Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??
Hallo Leute,
sicherlich ist es eine Geschmackssache, trotzdem würd ich gerne möglichst viele Meinungen haben...
Die Meinungen in meinem Freudeskreis sind sehr unterschiedlich und immer wenn ich mir fast sicher war, kam wieder ne andere Idee !!
Ich muß mich bis zum 3.1.05 entschieden haben !!
Ich würde gerne Phoenix Gelb haben, aber ich/man befürtet das es mit der Zeit "nervt"...
Schwarz und silber hat jeder 😉
Also, was findet ihr am besten ?!?
Vielen Dank für jede Meinung,
Paddy
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Naja, das sieht aus, wei dieses komische VW-Blau, was die ganzen 4er Golf und A3 haben *würg* 😉
so habe ich das noch nicht betrachtet.
mein Vater hatte mal früher einen CL in so einem Lila-Blau Ton geleast für 2 Jahre. Ist ein paar Jahre her. der steht noch heute bei Mercedes aufm Hof.
Würde den M3 in einem hellen Blau nehmen.
Würde als
1. Phönix Gelb
2. Estriolblau
3. Carbonschwarz
nehmen😉
Ähnliche Themen
Überfordert...
Leute, Leute... Ich komm ja garnicht mit !!
@Verena:
Der ist schon nicht schlecht, aber vielleicht auch auf dauer zuviel schwarz !?!?
@Lupo:
Sehr geile Seite,Danke !!
Also wie man auf der Seite sieht, gibts einen guten schwarz überschuß... Wenn ich auf der Seite so rumstöber, find ich silbergrau ganz nice !!
Wenn hier schon so toll diskutiert wird, mein zweites Anliegen, bei dem ich mir zu 80% sicher bin:
Ich will ein Clubsportspoiler montieren !!
Merci und bis gleich 😉
Paddy
Re: Überfordert...
Zitat:
Original geschrieben von Paddy...330d
Wenn hier schon so toll diskutiert wird, mein zweites Anliegen, bei dem ich mir zu 80% sicher bin:
Ich will winwn Clubsportspoiler montieren !!Merci und bis gleich 😉
Paddy
hmm ich find die normale abrisskante dezent und schick, son spoiler würde ich nicht nehmen.
aber ok, jedem sein geschmack 🙂 auch mit spoiler ist n m3 noch total geil 🙂
Arizona Sun
Hi,
Arizona Sun is doch orange, oder ?!?
Hast du oder jemand anders ein Bild oder Link ?!?
Danke
Hallo,
Du wohnst ja in der Nähe. Du kannst dir nächste Woche mein Baby in Mysticblau anschauen...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Hallo,
Du wohnst ja in der Nähe. Du kannst dir nächste Woche mein Baby in Mysticblau anschauen...
mfg
Wen meinst du ? 🙄
Das Gelb wird man sich aber 100% übersehen mit der Zeit.
Das ist wie mit dem goldgelb vom E 46, im Prospekt super aber wenn dir das jeden Tag anschauen musst naja.
Ich würde auch vom schwarz abraten.
1. sehr empfindlich was Schmutz und Kratzer angeht
2. kommt die schöne Form nicht so zur Geltung wie bei hellen Farben