ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??

Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:45

Hallo Leute,

sicherlich ist es eine Geschmackssache, trotzdem würd ich gerne möglichst viele Meinungen haben...

Die Meinungen in meinem Freudeskreis sind sehr unterschiedlich und immer wenn ich mir fast sicher war, kam wieder ne andere Idee !!

Ich muß mich bis zum 3.1.05 entschieden haben !!

Ich würde gerne Phoenix Gelb haben, aber ich/man befürtet das es mit der Zeit "nervt"...

Schwarz und silber hat jeder ;)

Also, was findet ihr am besten ?!?

Vielen Dank für jede Meinung,

Paddy

Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Imolarot is der Hammer!

Hab heute erst nen E46 in Imolarot gesehen...das hebt sich total von allen anderen Rottönen ab...einfach geil die Farbe!

Mein reden :D :D :D

Einfach nur gei**.

Genau wie meiner :D

Mfg

@CH_benni

Du hast deinen M3 bei Daniel Kohler gekauft? Ich wohne gleich nebenan ;). Ich wollte auch schon bei dem einen BMW kaufen, aber der Typ ist einfach zu arrogant und zu teuer. Ich verstehe nicht, wie der mit seiner Einstellung überleben kann.

am 2. Januar 2005 um 13:14

1) Estoril Blau Metallic

2) Imola Rot II

3) Stratus Grau Metallic (Perleffekt ???)

4) Carbon Schwarz

Eindeutiger Favorit ist aber Estoril Blau Metallic.

Hallo !

Die Individual-Lackierung Orinoco wirkt Super.

Gruss Jens !

am 2. Januar 2005 um 15:23

@OO==00==OO

Hehe, genau, bei Daniel Kohler habe ich ihn gekauft. Alle waren damals sehr freundlich. Allerdings hatte ich vor allem mit dem Verkäufer, öhhhm René Spengler, zu tun. Auffallend war dieses Hündchen, das immer herumgekurft ist (gehört wohl dem Chef). Gibts das immer noch :)?

Ich habe den M3 recht günstig gekriegt, da sie damals zu wenig Umsatz hatten und darum gekämpft hatten die Vertretung nicht zu verlieren (das weiss ich allerdings nicht von Herrn Kohler ;) )

Grüsse nach Untersiggenthal

Beni

Re: Re: Re: Baby Besichtigung...

 

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Und es wollte doch immer mal nach Schalke kommen, oder? :p :D

LG, Verena *gg*

Leider ist aber Winterpause in der Bundesliga...

Aber nächste Woche gibt es Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von CH_benni

@OO==00==OO

Hehe, genau, bei Daniel Kohler habe ich ihn gekauft. Alle waren damals sehr freundlich. Allerdings hatte ich vor allem mit dem Verkäufer, öhhhm René Spengler, zu tun. Auffallend war dieses Hündchen, das immer herumgekurft ist (gehört wohl dem Chef). Gibts das immer noch :)?

Ich habe den M3 recht günstig gekriegt, da sie damals zu wenig Umsatz hatten und darum gekämpft hatten die Vertretung nicht zu verlieren (das weiss ich allerdings nicht von Herrn Kohler ;) )

Grüsse nach Untersiggenthal

Beni

THX!

Ja, der Köter irrt immer noch dort herum. Ich kenne den Spengler nicht, aber mein Vater war schon bei dem. Der ist zwar sehr freundlich, doch er machte damals nicht das beste Angebot, deshalb sind weder mein Vater noch ich beim Kohler gelandet. Daniel Kohler selbst ist ein ziemlich arroganter Typ. Als ich damals meinen E36 eintauschen wollte (als ich mein jetziges Auto kaufte), lachte er micht aus und sagte, dass er so einen vor einer Woche für 1000.- CHF gekauft habe. Das gleiche Auto bin ich dann für 9700.- CHF losgeworden (auch in einer BMW Vertretung) ;). Seither ist meine Meinung über den Kohler nicht gerade positiv.

Ich muss aber erwähnen, dass die Mechaniker beim Kohler die qualitativ beste Arbeit in der Umgebung leisten.

am 3. Januar 2005 um 21:56

@OO==00==OO

Ja ich hatte auch das Gefühl, dass besonders der Werkstattchef der auch hin und wieder dazu kam sehr kompetent war. Ich habe damals so ecklige Fragen gestellt, wie z.B. ob die Pleuellager gegen solche mit mehr Spiel gewechselt wurde (stille Rückrufaktion). Der Verkäufer hat mich daraufhin ziemlich verduzt angeschaut und der Werstattchef hat mich gefragt, woher ich das wisse. Nachdem ich ihnen gleich mal die Einbauanleitung, allerdings in Englisch gereicht hatte, war der Verkäufer dann ziemlich vorsichtig mit mir ;).

Das mit dem Autoverkauf habe ich auf ähnliche Art auch schon erlebt. Ist wohl das kleine 1*1 des Autoverkäufers ;).

Grüsse Beni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??