Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??

BMW 3er E46

Hallo Leute,
sicherlich ist es eine Geschmackssache, trotzdem würd ich gerne möglichst viele Meinungen haben...
Die Meinungen in meinem Freudeskreis sind sehr unterschiedlich und immer wenn ich mir fast sicher war, kam wieder ne andere Idee !!
Ich muß mich bis zum 3.1.05 entschieden haben !!
Ich würde gerne Phoenix Gelb haben, aber ich/man befürtet das es mit der Zeit "nervt"...
Schwarz und silber hat jeder 😉
Also, was findet ihr am besten ?!?
Vielen Dank für jede Meinung,
Paddy

82 Antworten

Paddy...330d 😁 😁 😁

Baby Besichtigung...

Hola...

Ein sehr nettes Angebot, wo steht denn dein Baby ?!?
Eigentlich bin ich mittlerweile zum Entschluss gekommen, das mir Gelb am meisten zu sagt !!
Natürlich ist die Farbe auf Dauer hart, aber mein 330d war auch am Anfang der Hammer und nach einem Jahr ist es dann auch langweilig geworden (silbergrau)...
Außerdem, NO RISK NO FUN 😉
Irgend einer muß ja die Exoten fahren, sonst gibt´s ja irgendwann nur noch Silberne und Schwarze...

Mal ne andere Sache, zu Gelb passt innen eigentlich nur Schwarz, oder !?!?
Hab in I-net irgendwo einen mit heller Innenausstattung gesehen, der sah auch sehr geil aus, aber ich weiss weder wo ich den gesehen hab, noch welches Leder es war 🙁

Naja, der Wagen wird schon werden 😁

Bis denn,
Paddy

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Das ist wie mit dem goldgelb vom E 46, im Prospekt super aber wenn dir das jeden Tag anschauen musst naja.

Na, na, na *zeigefingerschwenk*

Ich habe fast 2 Jahre einen lightgelben (oder wie Du es nennst "goldgelben"😉 gefahren. Und mir hat die Farbe jeden Tag gefallen!

Es war allerdings eine Strafe, das Auto verkaufen zu wollen. Es gab sogar Händler, die mir mitteilten "für kein Geld der Welt kaufe ich ein Auto in der Farbe an".
Der Händler, bei dem ich Ihn dann für einen absoluten Superpreis (5.000 Euro mehr gegenüber dem niedrigsten Angebot), hatte das Auto bereits nach weniger als 2 Wochen nicht mehr im Bestand.

Zu der Farbe für Deinen M3:
Ich würde Messing Metallic in Verbindung mit Leder Walknappa Champagner nehmen.
Ein Bild dazu habe ich angehängt.

Gruß,
Dirk

JEDER M3 ist geil!

Den, den ich mir fast geholt hätte war Saphir-Schwarz Metallic mit Zimtfarbenen Sitzen. Einfach nur geil 😁

Stahlgrau ist auch noch eine meiner top farben. Hätte ich auch gern bei meinem jetzigen Modell.

Ähnliche Themen

Hallo
phönixgelb natürlich oder das imolarot hätte mir auch seeehr gut gefallen. Hatte aber innert nützlicher Frist keinen roten M3 gefunden.

@ Paddy
guck hier, die letzten zwei Postings von mir:
http://www.motor-talk.de/t513968/f166/s/thread.html

Fotos vom gelben M3 gibts hier:
http://mypage.bluewin.ch/lb/M3/index.htm
Leider gibts nur auf Bild 38 einen Hauch Sonnenschein...

Ach ja, wenn ich auf der BMW Gebrauchtbörse der Schweiz schaue, sehe ich seeehr viele schwarze und silbergraue und 2 bis 3 phönixgelbe und keinen roten. Also wenn die beiden Farbe soo unverkäuflich wären, müsste es doch gelbe und rote wie Sand am Meer geben!

Einen silbergrauen hätte ich mir nie gekauft. Die Farbe sieht man so oft und ist, sorry, echt langweilig. Schwarz wird ja immer mit "böse" in Verbindung gestellt; das hat der M3 eh nicht nötig, ist schon böse genug. Und mit einem schnellen Auto sollte man eh eine Kontrastfarbe zur Umwelt nehmen, man wird eher gesehen, wenn man angebraust kommt. Von dem her ist ja gelb oder rot geradezu ideal.

Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Grüsse
Beni

Find phoenixgelb auch einfach geil.

Re: Baby Besichtigung...

Zitat:

Original geschrieben von Paddy...330d

Hola...

Ein sehr nettes Angebot, wo steht denn dein Baby ?!?
Eigentlich bin ich mittlerweile zum Entschluss gekommen, das mir Gelb am meisten zu sagt !!
Natürlich ist die Farbe auf Dauer hart, aber mein 330d war auch am Anfang der Hammer und nach einem Jahr ist es dann auch langweilig geworden (silbergrau)...
Außerdem, NO RISK NO FUN 😉
Irgend einer muß ja die Exoten fahren, sonst gibt´s ja irgendwann nur noch Silberne und Schwarze...

Mal ne andere Sache, zu Gelb passt innen eigentlich nur Schwarz, oder !?!?
Hab in I-net irgendwo einen mit heller Innenausstattung gesehen, der sah auch sehr geil aus, aber ich weiss weder wo ich den gesehen hab, noch welches Leder es war 🙁

Naja, der Wagen wird schon werden 😁

Bis denn,
Paddy

in Neuss...

Wenn ich mir einen M3 zulegen würde, dann in Phoenixgelb 😉 ...auch wenn ich sonst gelbe Autos hasse, aber den M3 in "Pg" finde ich klasse!

Ich kann mich nicht entscheiden...

So ein Mist...
Jetzt war ich mir fast sicher das ich ihn in Gelb nehme, da ruft mich der BMW-Typ an und sag er habe einen in Laguna Seca Blau...
Ich also hin, und siehe da, GEIL !!
Eigentlich wollte ich kein Blau, aber das ist definitiv kein normales Blau, eher leicht türkis ?!?
Naja, jetzt schwanke ich wieder...
Und nur noch max. 6 Tage bis zur Entscheidung 🙄

Hier mal ein Bild:
http://www.m3-fanpage.de/sites/user25_usercars8.htm

Naja, ich hoffe ich kann mich bald mal entscheiden...

PS: Fest steht, es wird nicht grau oder silber oder schwarz, sondern eine "Alarm-Farbe"

Ciao,
Paddy

Das Blau da gefällt mir nicht... Aber ich finde auch das Phoenixgelb sehr gut...oder schwarz, aber auf keinen Fall würde ich Silber nehmen...

Re: Re: Baby Besichtigung...

Zitat:

Original geschrieben von E46 Fahrer

in Neuss...

Und es wollte doch immer mal nach Schalke kommen, oder? 😛 😁

LG, Verena *gg*

Also ich würd kein gelben nehmen, der wird immer so leicht übersehen

http://www.wreckedexotics.com/m3/m3_20030214_001.jpg

Gleiches gilt für rot, scheint auch nicht viel zu bringen

http://www.wreckedexotics.com/m3/m3_130103_001.jpg

http://www.wreckedexotics.com/enzo/enzo_20040205_003.jpg Das liegt echt an der Farbe!!!!!!!!!!!

hätte ich nen m3 so würde ich ihn in schweinchens rosa lackieren lassen....muhaaaaaa

´Meine Top Lackierungen für den M3:

1. Stahlgraumetallic

2. Dunkelblaumetallic

3. Schwarz

4. Rot

Gruß

Imolarot is der Hammer!
Hab heute erst nen E46 in Imolarot gesehen...das hebt sich total von allen anderen Rottönen ab...einfach geil die Farbe!

Deine Antwort