ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??

Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:45

Hallo Leute,

sicherlich ist es eine Geschmackssache, trotzdem würd ich gerne möglichst viele Meinungen haben...

Die Meinungen in meinem Freudeskreis sind sehr unterschiedlich und immer wenn ich mir fast sicher war, kam wieder ne andere Idee !!

Ich muß mich bis zum 3.1.05 entschieden haben !!

Ich würde gerne Phoenix Gelb haben, aber ich/man befürtet das es mit der Zeit "nervt"...

Schwarz und silber hat jeder ;)

Also, was findet ihr am besten ?!?

Vielen Dank für jede Meinung,

Paddy

Ähnliche Themen
82 Antworten

Egal, welche Farbe, hauptsache SCHWARZ.

:D

Oli

Deine Sorgen möchte ich auch haben...

Ich würde Silber nehmen. Ob das jeder hat, wäre mir persönlich total egal. Sieht einfach sportlich UND edel aus.

Aber der M3 ist denke ich das einzige Auto das in Rot auch gut aussieht (neben Ferrari versteht sich).

also beim m3 gefällt mir nur phönix gelb!

carbonschwarz, carbonschwarz, carbonschwarz, carbonschwarz ............................................

 

:D :D

schwarz

Petrol-mica !!!

schwarz oder silber :D

Moin,

ich finde der sieht in einem dunklen graumetallic am Besten aus.

Zur Wahl hätte ich da:

-stahlgrau

-orinoco (nicht ganz sicher ob es grau ist!)

-stratusgrau

Beste Grüße

am 28. Dezember 2004 um 20:07

Wenn ich mir in nächster Zeit einen M3 kaufen würde, dann würde ich danach vorgehen:

1. Phoenixgelb

Einfach die genialste Farbe für den M3

2. Carbonschwarz

Agressive Farbe, die in jeder Situation und Zeit das gewisse Etwas hat

3. Imolarot 2

Habe erst neulich einen in dieser Farbe gesehen und der M3 hat richtig herausgestochen, außer an einem Ferrarie gefällt mir Rot eigenlich nicht, aber an dem M3 sah er durch seine bullige Form traumhaft agressiv aus !

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 20:09

Man, ging das schnell...

 

Danke Danke,Danke...

Das nenn ich mal schnelles antworten...

Aber wie erwartet ist auch hier fast jede erhältliche Farbe genannt worden ;)

Also wenn ich silber nehmen sollte, dann nue Silbergrau metallic !!

Und bei schwarz, ist das nicht egal ob cosmos schwarz, carbon schwarz oder saphire schwarz !?!

 

Zitat:

Original geschrieben von dermario

Petrol-mica !!!

Wie genau soll diese Farbe aussehen ?!?

 

Also, Danke nochmal und weiter so ;)

PS: Wie sind denn so allgemein die Meinungen zu Phoenix Gelb metallic ?!?

phönix-gelb ist geil!

Ich finde den in phoenixgelb hässlich. Ich wollte für einiger Zeit mal nen A4 in gelb ordern, da hat mein Verkäufer gesagt: "kein Problem, jetzt 3.000,- DM für die Farbe und beim Verkauf dann wieder 4.000,- DM damit man ihn umlackieren kann."

Ich habs dann gelassen und nehme seitdem nur noch "in"-Farben, denn da weiss ich, dass ich meine Babys wieder gut los werde.

Damals wurde mein Audi dann smaragdgrün, eine Farbe, die ich heute auch nicht mehr wählen würde, weil grüne Autos derzeit gar nicht mehr gehen, seinerzeit jedoch die Trendfarbe schlechthin.

Ich mag silbergrau auch, wie man meiner Userpage beim Treff entnehmen kann ;) und nen stahlgrauer ist auch auf der Seite meines alten 320d zu bewundern.

Beste Grüße

wie gesagt,nur beim m3 gefällt mir phönix gelb:D

mir gefällt das gelb nicht so besonders. wenn er vorbei fährt ist es schön, aber je länger ich das gelb ansehe, umso "unschöner" ist es ;)

ich finde, das gelb kommt aus der mode. irgendwann waren auch mal oragnene autos in.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??