Was ist die schönste Farbe für einen M3 ??
Hallo Leute,
sicherlich ist es eine Geschmackssache, trotzdem würd ich gerne möglichst viele Meinungen haben...
Die Meinungen in meinem Freudeskreis sind sehr unterschiedlich und immer wenn ich mir fast sicher war, kam wieder ne andere Idee !!
Ich muß mich bis zum 3.1.05 entschieden haben !!
Ich würde gerne Phoenix Gelb haben, aber ich/man befürtet das es mit der Zeit "nervt"...
Schwarz und silber hat jeder 😉
Also, was findet ihr am besten ?!?
Vielen Dank für jede Meinung,
Paddy
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke...😉
sorry aber die farbe sieht doch hammergeil aus!!!!!
Naja, ich finde es sieht aus, wie in den Senf gefallen 😁
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
also ich finde den in gelb auch hammer geil !
Auf dem Foto gefällt er mir auch besser als im Original. Aber geschenkt nehm ich ihn trotzdem 😉
Ähnliche Themen
weiß
also weiß fand ich auch ma kurz geil, aber wer hält das Ding sauber ?!?
Also in Länder wo immer schönes Wetter ist, bin ich gerne dafür zu haben, aber hier ?!?
Zu Gelb kann ich nur sagen das es auf Bilder echt eher Senf-mäßig aussieht, das muß man sich live angucken !!
Naja, ich sach ma weiterso...
Paddy
Paddy, hast Du Dir den schwarzen Schweizer M3 angeschaut? Sieht der nicht umwerfend aus? 🙂
LG, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Paddy, hast Du Dir den schwarzen Schweizer M3 angeschaut? Sieht der nicht umwerfend aus? 🙂
LG, Verena
Hab ich als Hintergrundbild. Wenn shon nicht vor der Haustür, dann wenigstens auf dem Desktop 😉
Super 🙂 Der sieht einfach zu geil aus, so einen habe ich noch nie gesehen ... und dann noch von Dähler (Referenztuner aus der Schweiz) getrimmt ... *schwärm* 🙂
LG, Verena
Okay jetzt kommt der absoulute ober Hammer Traum an Farbe:
1. sehr sehr dunkel
2. Kratzer unempfindlich
3. nie wieder polieren
Ergebnis
Ralley Schwarz Matt
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Hier kannst ja mal vergleichen
wenn die seite bei der farbauswahl nicht hilft weiß ichs auch nicht!
danke für den link auch von mir 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
die farbe finde ich auch sehr geil
Naja, das sieht aus, wei dieses komische VW-Blau, was die ganzen 4er Golf und A3 haben *würg* 😉