ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 design felgen

M3 design felgen

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 12:30

Hallo!

Da ich hoffe dass es irgendwann in ferner zukunft wieder

sommer wird such ich nach felgen

hat jemand erfahrungen mit den m3 design felgen ?

Beste Antwort im Thema

Welche Erfahrungen kann man denn mit Felgen haben? Das Auto steht gut drauf, wenn an jeder Achse, jeweils pro Seite eine montiert ist! Wenn man fahren will, sollte man noch Pneus auf die Felgen ziehen lassen. Dann sieht das Auto vielleicht auch noch gut und vor allem komplett aus!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

welche meinst du? die gibt es doch meines wissens nicht mehr...ich suche die nämlich auch.

ebay

Welche Erfahrungen kann man denn mit Felgen haben? Das Auto steht gut drauf, wenn an jeder Achse, jeweils pro Seite eine montiert ist! Wenn man fahren will, sollte man noch Pneus auf die Felgen ziehen lassen. Dann sieht das Auto vielleicht auch noch gut und vor allem komplett aus!

was kann man da großartig sagen? Ich weiß das diese Felgen Replicas sind, also nachgemachte. Produziert werden größten Teils in Italien Polen Spanien.

Die Meinungen sind sehr verschieden. Die einen sind super zufrieden die anderen behaupten das die Felgen brechen können.

Fakt ist das die Felgen keine ABE haben bzw. nicht straßenzulässig sind. Man kann die aber per teueren Einzelabnahme eintragen lassen.

Das ist ein reiner Glückkauf! Da die M3 oder M6 Replica Felgen sich gravierend in der Qualität unterscheiden. Könnte man auch Lotto spielen.

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 15:36

also is das eine glette lüge dass die mit abe sin weil bei den meisten die ich finde steht das dabei

kann ja sein das die irgend eine abe beilegen. Trotzdem wird auf der Felge keine KBA Nr. zu finden sein. und ohne dieser Kba Nr. nützt dir auch das abe nichts.

Auch ich überlege mir welche zu holen.

Was mich interessiert: Gibt es Fälle wo schonmal so eine Felge GEBROCHEN IST ???

Wenn ja wo kann man das lesen und wenn nein finde ich das wieder nur eine Schlechtmache ohne Ahnung zu haben, nach dem Motto: "Kein deutsches Gutachten = Schrott"

Wie gesagt, ich lasse mich gerne überzeugen.

 

Wer hat denn PERSÖNLICHE Erfahrungen und kann was bzgl. Hersteller und Qualität? Es soll doch auch "gute" Hersteller geben, wie heißen die denn?

am 20. Januar 2010 um 16:42

so viel ich weiß sind meine m6 replica`s vom selben hersteller wie vom orginals

Was heisst denn jetzt "orginals"? Meinst du damit einen Hersteller oder dass es der gleiche Hersteller ist, der auch die originalen M6 Felgen herstellt?

Wie heisst der denn und kriegt man die überhaupt noch? Wenn ja wo?

am 20. Januar 2010 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Was heisst denn jetzt "orginals"? Meinst du damit einen Hersteller oder dass es der gleiche Hersteller ist, der auch die originalen M6 Felgen herstellt?

Wie heisst der denn und kriegt man die überhaupt noch? Wenn ja wo?

also der vorbesitzer meinte mir dass die replica felgen vom selben hersteller sind wie die von den originalen..

qualitäts mäßig bin ich auch super zu frieden

Warum sollte die M GmbH replicas von ihren eigenen Felgen machen?

Sorry aber der Verkäufer hat dich reingelegt. Die originalen haben schon viele unterschiede gegenüber den replicas, sind aus anderem Material, sind um einiges leichter und haben eine höhere Festigkeit d.h. die Felgen vertragen viel mehr und die haben vorallem ABE.

Also falls deine Felgen nicht diesen hier entsprechen dann kannst du annehmen das deine M6 nicht einmal in Deutschland produziert wurden.

Vorderachse: 8,5xJ19, ET12, Preis ca. 500,-

Hinterachse: 9,5xJ19, ET17, Preis ca. 520,-

das ganze ist natürlich pro Felge.

am 20. Januar 2010 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

Warum sollte die M GmbH replicas von ihren eigenen Felgen machen?

Sorry aber der Verkäufer hat dich reingelegt. Die originalen haben schon viele unterschiede gegenüber den replicas, sind aus anderem Material, sind um einiges leichter und haben eine höhere Festigkeit d.h. die Felgen vertragen viel mehr und die haben vorallem ABE.

Also falls deine Felgen nicht diesen hier entsprechen dann kannst du annehmen das deine M6 nicht einmal in Deutschland produziert wurden.

Vorderachse: 8,5xJ19, ET12, Preis ca. 500,-

Hinterachse: 9,5xJ19, ET17, Preis ca. 520,-

das ganze ist natürlich pro Felge.

ja hab mir das eh schon so gedacht.. bin aber trotzdem zufrieden..

von diesen nachbau felgen habe ich auch schon viel gelesen da ich mir sie auch kaufen wollte ...............

es gibt welche die sind müll zb kein eintragen möglich , unwucht ohne ende ,lack unter aller sau

 

es gibt aber auch super nachbauten mit gutachten ...aber welche das bei ebay sind ist schwer zu sagen

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

von diesen nachbau felgen habe ich auch schon viel gelesen da ich mir sie auch kaufen wollte ...............

es gibt welche die sind müll zb kein eintragen möglich , unwucht ohne ende ,lack unter aller sau

 

es gibt aber auch super nachbauten mit gutachten ...aber welche das bei ebay sind ist schwer zu sagen

genau so ist es! Deswegen kauft man sozusagen eine Katze im Sack

Deine Antwort
Ähnliche Themen