was ist der wert?

BMW 3er E36

kann ich das verlangen?

http://mobile.de/.../da.pl?...http://mobile.de/SID-sSUDY5WK-r-cs9vCS2YuA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1185287194A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%81Q-t-vMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6B13D3500BGNCPKWA0HinPublicB10E21079A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111269993740&

danke für eure hilfe

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Ich glaube das Hauptkäuferklientel wird aber "günstig steuer" besser verstehen... 😁😁

Pöse Ron ganz Pöse! 😁

wie hier wieder gelässtert wird, als ob die deutschen die super tollen sind und nur teure Autos kaufen und die Ausländer die
schlecht deutsch reden Interesse an so nem alten Wagen
hätten !

Ihr solltet mal Erwachsen werden ... ?!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

...und die Ausländer die
hätten !

So realitätsfern ist es gar nicht mal, schau mal in meine Sig unter "Angebote".

Du glaubst gar nicht, welch hoher Anteil deiner Landsleute bei mir anrufen, wobei ich bei gut einem viertel das Gespräch nach den ersten Sätzen mit "Danke - Tschüss" beende😉😁

Der angebotene E39 ist ebenfalls ein "alter Wagen", zieht entsprechende Klientel scheinbar magisch an...

der Wagen kommt bei Ausländern gut an, deswegen
die Nachfrage.
Das hat nichts damit zu tun das Ausländer sich nichts besseres
leisten können und schlecht deutsch reden.

Bei einem Opel 1.0 mit Sportauspuff und Gewindefahrwerk
zum gleichen Preis hättest du bestimmt andere
Interessenten oder ?

Ähnliche Themen

Zitat:

der Wagen kommt bei Ausländern gut an, deswegen
die Nachfrage.
Das hat nichts damit zu tun das Ausländer sich nichts besseres
leisten können

Hat niemand behauptet. Gewisse Fahrzeuge ziehen manche Menschen an, meist jene wie oben von mir beschrieben.

Trotzdem bin ich froh wenn die Gurke verkauft ist, obwohl er verhältnismäßig noch nicht allzulange steht...

Zitat:

wie hier wieder gelässtert wird, als ob die deutschen die super tollen sind und nur teure Autos kaufen und die Ausländer die
hätten !

Ihr solltet mal Erwachsen werden ... ?!

Mir kommen gleich die Tränen...

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Du glaubst gar nicht, welch hoher Anteil deiner Landsleute bei mir anrufen, wobei ich bei gut einem viertel das Gespräch nach den ersten Sätzen mit "Danke - Tschüss" beende😉😁

Soo viele Anrufe mit "Was ist letzte Preis tausche auch gegen Teppich und Frau" 😁 ?

Dachte du wolltest den innerhalb ein paar Tagen loswerden, scheint ja doch noch da zu sein, mein Angebot mit nächstes Jahr steht noch 😁

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Soo viele Anrufe mit "Was ist letzte Preis tausche auch gegen Teppich und Frau" 😁 ?

Dachte du wolltest den innerhalb ein paar Tagen loswerden, scheint ja doch noch da zu sein, mein Angebot mit nächstes Jahr steht noch 😁

nach einigen anrufen war der höchste preis 4400 €

So, verkauft🙂

An einen deutschen Händler falls es von Interesse ist😁

Zitat:

Mir kommen gleich die Tränen...

würden mir an deiner Stelle auch kommen, mit >40 noch so ein Niveau 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

So, verkauft🙂

An einen deutschen Händler falls es von Interesse ist😁

Glückwunsch, für den Preis bist du ihn gut losgeworden

Zitat:

würden mir an deiner Stelle auch kommen, mit >40 noch so ein Niveau 🙂

Tja, es ist nun mal so das ein großer Teil deiner Landsleute eben diesen Ruf geniest, und der kommt scheinbar auch nicht von ungefähr. Dies zu akzeptieren scheint dir äußerst schwer zu fallen und bestätigt eben dieses Klientel zusätzlich. Das hat weder was mit Ausländerhass noch mit niederem Niveau zutun. Und im übrigen um dich zu beruhigen, zu den 40 fehlt mir noch ein Jährchen.

Grüßchen

PS: Hatte ja schonmal erwähnt, dass zwei meiner besten Kumpels Türken sind, und ob du das glaubst oder nicht, selbst die bestätigen dieses "Klischee"!

Zitat:

Tja, es ist nun mal so das ein großer Teil deiner Landsleute eben diesen Ruf geniest, und der kommt scheinbar auch nicht von ungefähr. Dies zu akzeptieren scheint dir äußerst schwer zu fallen und bestätigt eben dieses Klientel zusätzlich. Das hat weder was mit Ausländerhass noch mit niederem Niveau zutun. Und im übrigen um dich zu beruhigen, zu den 40 fehlt mir noch ein Jährchen.

Grüßchen

PS: Hatte ja schonmal erwähnt, dass zwei meiner besten Kumpels Türken sind, und ob du das glaubst oder nicht, selbst die bestätigen dieses "Klischee"!

damit habe ich kein Problem, nur muss man sich nicht ständig über die Leute ständig lustig machen weil Sie schlecht deutsch reden oder nicht so viel Geld haben, oder denkst du du bist

was besseres mit deinem M3 ?

Und nicht jeder "was ist letzte Preis Anrufer" ist ein Türke
soviel dazu.

Habe auch schon Anrufe von gut deutsch sprechenden "nicht Türken" bekommen wo ne halbe Stunde jedes Detail gefragt
wird und dann 50% vom Preis verhandelt wird ... Wayne interessierts ?

Leben und leben lassen 😉

Also ich glaube nicht das Türken BMW´s kaufen weil sie billig sind. Ich denke es liegt zum einen am "Sound"

http://www.youtube.com/watch?...

und zum anderen an der hohen endgeschwindigkeit

http://www.myvideo.de/watch/1718904

Zitat:

damit habe ich kein Problem, nur muss man sich nicht ständig über die Leute ständig lustig machen weil Sie schlecht deutsch reden oder nicht so viel Geld haben, oder denkst du du bist
was besseres mit deinem M3 ?

Und nicht jeder "was ist letzte Preis Anrufer" ist ein Türke
soviel dazu.

Habe auch schon Anrufe von gut deutsch sprechenden "nicht Türken" bekommen wo ne halbe Stunde jedes Detail gefragt
wird und dann 50% vom Preis verhandelt wird ... Wayne interessierts ?

Leben und leben lassen 😉

Um ehrlich zusein habe ich keine Probleme damit wenn sich über meine Landsleute lustig gemacht wird, was sicher auch in der Türkei bei einem, mit entsprechendem Akzent, türkisch sprechenden Deutschen, sicher hin und wieder mal zu nem kleinen Spott führen wird. Und ob diese Türken dann nen M3 fahren oder nen Ford Transit, sollte einem so ziemlich am A... vorbei gehen, scheinbar hast du aber damit doch ein Problem. Und da du nun schon zum wiederholen male auf meine persönlichen Verhältnisse eingehstgeht, zeugt weder von Objektivität noch von Toleranz! Darüber würde ich mir mal Gedanken machen, an deiner Stelle...

Deine Antwort