Was ist denn jetzt mit SS von Eisenmann?

Audi TT RS 8S

Hi,

jeder schreibt von der Eisenmann SS, die einen sagen, es wird nicht eingetragen, die anderen, dass sie es eingetragen haben!? Was mich viel mehr interessieren würde, wie hört die sich denn an??? Oder wie hören sich andere an? Würde meine Entscheidung bei der Wahl bestimmt vereinfachen, hat jemand von euch Soundfiles von euren TTs??

Grüßle
TTimmey

89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i----------i

ich habe xequtor 2 videos geschickt (eisenmann 225ps ss), die er einstellen wollte. evtl macht er es noch. oder jemand sagt wie es gemacht wird.

mfg

Sorry hab ich vergessen 😁

Da isses

http://www.networkbox.org/eisenmann.mov

Also mir hat mal jemand gesagt das der VSD von Eisenmann echt nichts weiter bringt an Sound aber dafür wohl etwas an Leistung kosten soll. Endgeschwindigeit ist wohl auch etwas niedriger.
Wenn dann würde ich nen VSD von MTM nehmen. Aber ich denke ich lasse ihn so, das reicht mir eigentlich.

@ tom9999

ich habe meinen beim Audizentrum AC gekauft und anbauen lassen für 900€ alles drum und dran.

Bestellt habe ich eine Stufe 2, mein Gutachten steht auch 2 (Sound) auf meinem Endtopf steht aber SS (SuperSound)

Ich finde es genau richtig wenn man allerdings in der Stadt auf den Pin tritt, oder besser noch bei ca 3700 U/min vom Gas geht dann wirds schon prollig 😁 .
Wenn man brav fährt brummelt der Eisenmann vor sich hin.

Das Teil macht einfach nur Spaß!!

Übrigens mein Audizentrum hatt die Anlage von HIER .

Das weiss ich da mein Audizentrum mich zu denen geschickt hat, weil sie selbst zu blöd waren die Anlage richtig zu montieren. (Schliff immer am LWR-Sensor)

Ähnliche Themen

Peinlich für die Werkstatt 😁

hi.

kommt einer mit einer Eisenmannanlage zufällig aus der Nähe Oberhausen? Würde mir das gerne mal "live" anhören und habe heute Abend gerade nichts vor ;-)

ich komme aus bochum, habe aber leider heute etwas vor... das video ist von mir, ein kleiner vorgeschmack.

evtl ein anderes mal, oder fahr komm wimmer meeting.

Zitat:

Original geschrieben von Rocker2004

Hy habe heute mal ein paar sound file gemacht 150 km seit der montage gefahren .
ich mache später noch mal bessere

http://www.stotz-caravaning.de/Mov00815.mpg

http://www.stotz-caravaning.de/MOV00820.mpg

http://www.stotz-caravaning.de/MOV00821.mpg

Sag mal hast du Mäuse im Motor? Das pfeift ungesund, oder hast du was am SUV gebastelt? Und wenn dein schwäbische Freund so weiter macht, bestell dir schon mal ne neue Kupplung 😁

Der ESD-Sound ist übrigens ganz nett, aber nach inzwischen über 5000 km mit dem SS kann ich darüber nur lächeln. Freu dich, das wird noch viel viel besser!!

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Der ESD-Sound ist übrigens ganz nett, aber nach inzwischen über 5000 km mit dem SS kann ich darüber nur lächeln. Freu dich, das wird noch viel viel besser!!

Du machst mir Angst! 😁 Vielleicht doch nur die S Version?!

@G3GTCC

das wehre echt super hast du vielleicht ein Sound file .
ich habe einen Offenen Lufie drin ist geil laut

LEUTE macht mich nicht wahnsinnig.! ich will morgen den Eisenmann SS VSD+MSD bestellen! Und das ganze fuer nur 750Euro 😁

was ist denn besser VSD und ESD oder nur ESD, ist das im Sound ein großer Unterschied?

ein Soundfile mit einem SS, der schon etwas ausgebrannt ist wäre echt cool ;-))

Aber ich glaube ein Eisenmann muss es sein... oder vielleicht doch Bastuck??

nimm lieber eisenmann Bastuck bist bestimmt Enterst es ist schon besser als original .

der MSD bringt ein tieferer ton

Zitat:

Original geschrieben von Rocker2004

nimm lieber eisenmann Bastuck bist bestimmt Enterst es ist schon besser als original .

der MSD bringt ein tieferer ton

häh?

hallo @ all

also meines achtens haben alle anlagen mit tüv egal ob endschaldämpfer oder komplett keinen sehr kernigen sound. es sei den es ist so ne handangefertigte aber die preise sind etwas zu viel. wenn man sich ne gute edelstahl anlage hohlt und vom sound nicht zufrieden ist kann man ja immer noch in dem mittelschaldämpfer ein rohr rein schweißen. würdet ihr sowas zu elegal finden oder was haltet ihr davon???

gruß slyer

Deine Antwort