ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann von SportWheels

Eisenmann von SportWheels

Themenstarteram 22. August 2004 um 18:11

Hi,

da ich morgen bei SW anrufen muss und den Deal mit meiner Stufe3 entweder fest machen oder canceln muss wollte ich euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit der Firma habt.

Falls es bei SW nicht klappt wegen der TÜV Eintragung, da die das anscheinend nicht mehr machen dürfen, werde ich die anlage bei LS-Cardesign kaufen.

Falls jemand schonmal bei einer der Firmen war würde ich darum bitten dass ihr mir euren eindruck schildert:

-Kundenfreundlichkeit

-Service

-Probleme bei Eintragung?

-möglicherweise falsche Anlage verbaut? Anstatt Stufe3 die 2er?!?!

 

Danke schonmal

 

Jason

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Eisenmann von SportWheels

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hi,

da ich morgen bei SW anrufen muss und den Deal mit meiner Stufe3 entweder fest machen oder canceln muss wollte ich euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit der Firma habt.

Falls es bei SW nicht klappt wegen der TÜV Eintragung, da die das anscheinend nicht mehr machen dürfen, werde ich die anlage bei LS-Cardesign kaufen.

Falls jemand schonmal bei einer der Firmen war würde ich darum bitten dass ihr mir euren eindruck schildert:

-Kundenfreundlichkeit

-Service

-Probleme bei Eintragung?

-möglicherweise falsche Anlage verbaut? Anstatt Stufe3 die 2er?!?!

 

Danke schonmal

 

Jason

meine stufe 3 haben die vor ca. 3 wochen noch eingetragen, denke das machen die heute auch noch.

ich bin mit denen total zufrieden gewesen, kann über nix klagen außer evtl. die frittenbude gegenüber sollte sich mal bitburger pils anstelle des kölsches in den kühlschrank packen, aber da kann SW ja nicht für :D

probleme mit der eintragung gab es auch nicht, der tüvler kam sah und schwups war alles eingetragen.

der mechaniker war auch sehr nett, obwohl ich meine der hat ne warme ader ;)

gruß

Hi

bist du auch 100% sicher das die dir die Stufe 3 Angebaut und eingetragen haben?

Bzw was auf dem Typenschild steht.

Weil Jason und ich wir haben da unsere Zweifel weil jemand halt gesagt hat das die Stufe 3 nicht über SW eingetragen werden kann.

Gruss

Themenstarteram 22. August 2004 um 19:53

LaserTT hat da vollkommen recht.

Juzam sagt ja dass SW immer die Gutachten von SAT bekommen hat und damit die Anlagen eintragen lies. Aber nun sollen sie diese Gutachten nichtmehr bekommen. Ich halte sehr viel von Juzam und glaube ihm dass auch. Aber vielleicht macht SW ja immernoch die Eintragungen mit Kopien des Gutachtens...

Naja, lieber ein Schisser mit Vorsicht als ein Teufelskerl mit nachsicht ;)

Ich muss das ja leider alles telefonisch 100%ig genau regeln und planen. Muss nämlich ca. 1000km fahren um endlich an meine lang ersehnte Stufe zu kommen.

Re: Eisenmann von SportWheels

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

-Kundenfreundlichkeit

-Service

-Probleme bei Eintragung?

-möglicherweise falsche Anlage verbaut? Anstatt Stufe3 die 2er?!?!

 

Danke schonmal

 

Jason

Über die Kundenfreundlichkeit kann ich mich nicht beschweren, alle nett und höflich, irgendwie ein bissl schüchtern die Leute dort aber i.O.

Service kann ich aus meiner Sicht auch nur gutes berichten, Montags angerufen wegen ESD, gleich für Donnerstag ein Termin bekommen.

Eintragung ohne Probleme vonstatten gegangen, TÜV'ler kam sah und siegte.

Will doch hoffen das ich Stufe 3, SS Sound drunter habe.

Gruß Kai

auf dem typenschild wo die nummer drauf steht, da steht auch SS, denke doch mal das soll heißen super sound ;)

gruß

Wer hat den von SW eine Kopie von den Gutachten bekommen und wer hat eine Kopie mit original Stempel und Unterschrift bekommen?

Ich habe von denen nur eine Kopie ohne Stempel und Unterschrift bekommen, hatte aber auch damit keinerlei Probleme beim TÜV.

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von vollkommenwurst

Wer hat den von SW eine Kopie von den Gutachten bekommen und wer hat eine Kopie mit original Stempel und Unterschrift bekommen?

Ich habe von denen nur eine Kopie ohne Stempel und Unterschrift bekommen, hatte aber auch damit keinerlei Probleme beim TÜV.

Gruß

Daniel

welches gutachten? für den stufe 3?

Themenstarteram 23. August 2004 um 16:13

Wird euch jetzt zwar nicht gefallen aber Eisenmann liefert an SW nur abgespeckte Versionen von Stufe 3!!!

Diese sind dann gleich zu setzen mit Stufe 2 von z.B. SAT!

Hat wohl irgendwas damit zu tun dass SW die Stufe 3 sonst nicht eintragen lassen kann, bzw kein Gutachten dafür kriegt oder sowas.

also dann will ich keine stufe 3 an meinem auto hören.

aber ich gehe mal davon aus das ich ne stufe 3 habe, somal ja auch en SAT logo drauf ist.

verwette meinen arsch drauf das die sich die teile über sat besorgen, und ne kopie des gutachtens haben die auch.

ich maile eisenmann aber mal an wegen meinem pott, habe ja die teilenummer eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von horstelde

welches gutachten? für den stufe 3?

Gutachten für SS

Themenstarteram 23. August 2004 um 16:25

Wie ichs in nem anderen Beitrag schon geschrieben habe ist das nocht nicht immer so.

Früher haben sie die Anlagen über SAT bekommen mit Gutachten.

Jetzt(seit wann weiß ich nicht) bekommen sie direkt von Eisenmann die "Baby-Supersound" ;)

Also wer die SAT Plakette drauf hat kann glücklich sein und weiter donnern...

am 23. August 2004 um 16:29

Wenn da nicht alles so einwandfrei laufen sollte, würde ich keine schlafenden Hunde wecken. Sonst könnte es sein, dass es bald keine SS mehr mit Gutachten gibt

Gruß

Rudi

Themenstarteram 23. August 2004 um 16:33

Wieso sollte es die nicht mehr geben?

Mir und allen anderen kann es doch egal sein wenn SW die Anlage nicht verbauen darf.

In Zukunft soll aber angeblich die Stufe 2 wegfallen da sie angeblich nicht sehr viel lauter sein soll als die 1.

am 24. August 2004 um 12:00

Diese Ausführung mit Gutachten hab ich von SW erhalten

Bild im Anhang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann von SportWheels