ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist das in meinem Audi

Was ist das in meinem Audi

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 18:38

hallo

ich habe mir diese woche einen audi gekauft und habe dazu folgende frage, siehe bild....kann mir einer bitte weiter helfen was dies ist????

danke euch schon einmal für die hilfe...!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralf4,2

Hi !

das ist der halter, wo die handyschale rein kommt .:)

boah - was für n streber bist du denn :eek: ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

:D:D:D böse böse wieder hier!

Schrecklich, gell :D

Wer Saudumm fragt kriegt noch dümmere Antworten.....ist das hier jetzt ein Hartz4 Niveau Unterforum geworden ??? Kauf mir nen anderes Auto !!

Zitat:

Original geschrieben von treff-bully

hallo

ich habe mir diese woche einen audi gekauft und habe dazu folgende frage, siehe bild....kann mir einer bitte weiter helfen was dies ist????

danke euch schon einmal für die hilfe...!!!!!

Hallo,

ja das sind alles Erwachsene Leute hier denke ich, aber du brauchst hier nicht einen auf beleidigt zu machen, denn wenn du mit so was ankommst ist auch kein Wunder, dass die meisten hier ein Spässchen draus machen. Nimms mir bitte nicht übel, aber sowas??? Was sol ich dir sagen, jetzt natürlich ernst zu bleiben, es gibt paar Dinge:

- Handyhalterung

- Navihalterung (Modellabhängig)

 

Gut machst du dich hier wenn du dich ordentlich vorstellst, mit Bildern natürlich.

Dann ist alles wieder gut. ;)

 

Gruß

WAF

am 28. Oktober 2009 um 20:25

Nachdem nach einer Minute Laden noch nichtmal 1/10 des Bildes aufgebaut waren hab ich abgebrochen. Offenbar hab ich eh nix verpasst. Auch wenn jedes Händy heuet 8 Megapixel hat muss man die ja nicht ausreizen und 10 MB große Bilder einstellen.

http://www.motor-talk.de/.../...eigroesse-einfuehren-t2042590.html?...

Nimm es nicht übel. Was hat man sonst zu lachen im Leben. Kennst doch den Witz mit der Banane?

Ein Mann zeigt einer Frau eine Banane; wenn sie erraten was das ist, dürfen sie mit mir schlafen. Sie; ein Teller?? Er; können wir gerade noch durch gehen lassen:D

Vllt. wusste der TE was das Ding da ist, und wollte nur ein bisken Spass und die Kids anleimen.

Möglich ist ja alles. Wer sich anmeldet, nur um eine Frage zu stellen die jeder Fussgänger beantworten kann, führt vllt. was im Schilde.

Da kann man nur sagen: Sein Erfolg heiligt seine Anmeldung.

Der Thread führt wohl zu nichts mehr und die Frage ansich ist ja auch geklärt.

 

-closed-

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist das in meinem Audi