Was ist das für ein Symbol im Audio 20

Mercedes C-Klasse S205

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen was das Symbol bedeutet? Seit ein paar Tagen leuchtet diese immer auf!?

vielen Dank Gruß Michi

Img-5053
Beste Antwort im Thema

@Teutone33
Was soll denn son irreführender und falscher Kommentar, wenn hier User nach Hilfe suchen? Da hilft auch kein Smiley...wenn man nichts sachdienliches für den Faden hat, einfach mal raushalten.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 7. Februar 2018 um 17:17:28 Uhr:

@Teutone33
Was soll denn son irreführender und falscher Kommentar, wenn hier User nach Hilfe suchen? Da hilft auch kein Smiley...wenn man nichts sachdienliches für den Faden hat, einfach mal raushalten.

Und dein Beitrag rettet die Welt und ist obendrein noch unverschämt - sorry aber das ist doch absolut deplatziert und eines Mercedes Fahrers unwürdig.

Und bitte spare dir deine Antwort 😉.

Gruß Teutone

Zitat:

@Teutone33 schrieb am 7. Februar 2018 um 22:01:32 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 7. Februar 2018 um 17:17:28 Uhr:

@Teutone33

Und dein Beitrag rettet die Welt und ist obendrein noch unverschämt - sorry aber das ist doch absolut deplatziert und eines Mercedes Fahrers unwürdig.

Und bitte spare dir deine Antwort 😉.

Gruß Teutone

Reicht jetzt, Milchgesicht! Beide Kommentare sind für die Tonne!

Zitat:

Reicht jetzt, Milchgesicht! Beide Kommentare sind für die Tonne!

Mit deinem sind das dann schon 3.

Zitat:

... sorry aber das ist doch absolut deplatziert und eines Mercedes Fahrers unwürdig.

Wie peinlich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@andy_neu schrieb am 8. Februar 2018 um 04:38:12 Uhr:

Zitat:

... sorry aber das ist doch absolut deplatziert und eines Mercedes Fahrers unwürdig.

Wie peinlich.

Peinlich ist das die meisten zu faul sind das manuell zu lesen, da steht das nämlich alles drinnen und man könnte sich die Kaffee Sud leserei von einigen hier ersparen.

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 8. Februar 2018 um 08:23:27 Uhr:

Zitat:

@andy_neu schrieb am 8. Februar 2018 um 04:38:12 Uhr:

Wie peinlich.

Peinlich ist das die meisten zu faul sind das manuell zu lesen, da steht das nämlich alles drinnen und man könnte sich die Kaffee Sud leserei von einigen hier ersparen.

Natürlich gibt die Betriebsanleitung Auskunft über das Symbol, da habe ich auch zuerst nachgeschaut.
Diese erklärt aber nicht, warum das Symbol für viele Fahrer seit dem 06.02. ganz offensichtlich erstmals (!) im Display ohne vorherige Interaktion erscheint. Die zugehörige Email von Mercedes zu den Connect.me Diensten gibt darüber leider keine detaillierte Auskunft. Aber es scheint einen Zusammenhang zu geben.

Hab auch eine Frage. Das Symbol war bis vorgestern immer ersichtlich bei mir (seit ich connect me eingerichtet habe)! Nun ist es jedoch weg obwohl ich nichts verändert habe. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet? Gibts da News?

Ist bei mir auch so. Offenbar sind die ja zur Zeit heftig am Umbauen der ganzen Geschichte. Viele Leute bekommen Mails, bei mir wurden alle Dienste die "unbegrenzt" waren gestrichen etc.
Würde sagen, einfach abwarten. Ich vermisse dieses Symbol nicht :-)

@Cashi01 hey danke dir für deine Info. Hab auch ein solches Mail bekommen 😉 Passt schon ohne diese Symbol, ist eifach gut zu Wissen was da gerade passiert. Abwarten und Tee trinken

Bei mir erschien das Symbol erstmals gestern. Die App habe ich einmal kurz nach dem Kauf benutzt, aber dann habe ich den Datenschutzerklärungen widersprochen und seither (Mai 2017) nicht mehr genutzt. Das Symbol ging auch nach mehreren Neustarts nicht mehr aus und ich war stundenlang unterwegs. Was hat es jetzt damit auf sich?

Grüße

Zitat:

@Erec schrieb am 6. Oktober 2018 um 13:01:33 Uhr:

Das Symbol ging auch nach mehreren Neustarts nicht mehr aus und ich war stundenlang unterwegs. Was hat es jetzt damit auf sich?

Es hat sich die Benz Timebomb aktiviert, und nach Ablauf der Garantieansprüche tritt ein irreparabler Motorschaden auf, ist immer so wenn man den AG/Datenschutzerklärung widerspricht.

Deine Antwort