ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Audio 20 - Fehlentscheidung?

Audio 20 - Fehlentscheidung?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. Juli 2016 um 10:42

Hallo,

Via Handy komme ich ins Internet, aber MB Internet Radio geht nicht.

Auch MB Apps geht nix, bis auf Homepage oder WWW.

Verbindung ist da, aber zur Zeit nicht verfügbar.

Bluetooth und Hotspot ist an.

App ist laut MB frei geschaltet.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2017 um 13:37

Das command steht leider in keinem Verhältnis zu dem Preis das es kosten soll... selbst ein iPhone 4 aus dem Jahr 2010 hat potentere Hard/Software als das command. Vom Garmin brauchen wir garnicht erst anfangen. Das eine ist ziemlich Murks und das andere ist so teuer wie ein aktuelles High-End MacBook Pro von Apple. Beide Systeme werden der schönen Baureihe 205 nicht gerecht

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Bluetooth tethering anschalten nicht den Hotspot bei Android handy

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Habe auch das Problem, dass aktuell nichts funktioniert. Scheint eine allgemeine Störung zu sein ...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Zitat:

@demichve schrieb am 8. Juli 2016 um 13:27:08 Uhr:

Habe auch das Problem, dass aktuell nichts funktioniert. Scheint eine allgemeine Störung zu sein ...

Nein, keine Störung. Mercedes hat das einfach gestrichen.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

am 8. Juli 2016 um 16:03

Unsinn, vor einer Stunde Wetter abgefragt, pers. POIS, Wetter und Internetradio gespielt, verbreite da keinen Blödsinn.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

am 8. Juli 2016 um 16:18

Hat bei mir noch nie geklappt, komme ins I.Net auch Google kann ich aufrufen ,aber keine MB APP.

Momentan nicht verfügbar. Ist die Meldung.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Zitat:

@pefra69 schrieb am 8. Juli 2016 um 18:03:13 Uhr:

Unsinn, vor einer Stunde Wetter abgefragt, pers. POIS, Wetter und Internetradio gespielt, verbreite da keinen Blödsinn.

Es gibt da Unterschiede beim Audio20. Mir wurde offiziell mitgeteilt dass es für mich nicht verfügbar ist. Die beiden anfangs aufrufbaren Apps wurden mittlerweile auch eingestellt. Länderinformationen und MB-Radio. Ich kann nur noch mit dem Browser ins Netz.

Es gab da auch schon mal einen Faden dazu. Der User @fricola hat darin die unterschiedlichen Versionen genau beschrieben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

am 9. Juli 2016 um 7:20

Wer redet vom Audi 20, höre heute zum ersten mal das daß auch online geht, ich rede vom Comand, aber da der TE nicht geschrieben hat welches System ist es eh egal.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Zitat:

@pefra69 schrieb am 9. Juli 2016 um 09:20:35 Uhr:

Wer redet vom Audi 20, höre heute zum ersten mal das daß auch online geht, ich rede vom Comand, aber da der TE nicht geschrieben hat welches System ist es eh egal.

Im Thread Titel steht Audio 20 (dass lässt sich soweit ich weiß auch nicht im Nachhinein ändern).

Internet ging doch noch nie mit dem Ding. Hab's zu beginn mal spaßeshalber probiert, aber braucht ja 5 min. für jeden Aufruf.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Audio20 garmin modelljahr 806 Grad wieder probiert klappt bei mir tadellos wie immer

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Bei meinem Audio 20 mit Garmin Map (C63 Bj 07/16)kann ich die Mercedes Apps und das Internet Radio nicht öffnen.Es kommt immer die Meldung die Apps stehen derzeit nicht zur Verfuegung....?Ein App funktioniert die Mercedes News oder sowas ähnliches.Hat einer Idee warum?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Der Server für die MB Apps wurde vom Netz genommen. Daher gibt es mittlerweile keine Möglichkeit mehr diese zu installieren. Wer das letztes Jahr noch geschafft hat, Glückwunsch!

Aber Softwareupdates sind auch für euch gestorben!

Wer jetzt sagt, "brauch ich eh nicht!", der hat von der Materie nicht mal ansatzweise einen Blick (siehe Jeep, BMW, usw.) und sollte sich dringend bilden.

Ich kauf mir nur noch Autos aus diesem Jahrhundert, MB kann mir gestohlen bleiben. Die schaffen sich selbst ab, siehe Tesla.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

Zitat:

@nullsenke schrieb am 13. Januar 2017 um 15:12:20 Uhr:

Der Server für die MB Apps wurde vom Netz genommen. Daher gibt es mittlerweile keine Möglichkeit mehr diese zu installieren. Wer das letztes Jahr noch geschafft hat, Glückwunsch!

Aber Softwareupdates sind auch für euch gestorben!

Wer jetzt sagt, "brauch ich eh nicht!", der hat von der Materie nicht mal ansatzweise einen Blick (siehe Jeep, BMW, usw.) und sollte sich dringend bilden.

Ich kauf mir nur noch Autos aus diesem Jahrhundert, MB kann mir gestohlen bleiben. Die schaffen sich selbst ab, siehe Tesla.

Amen!

Ist ja ok. Kauf Dir andere Autos. Aber braucht es dafür so ein Posting?

Hauptsache mal richtig auf die Kacke gehauen.

Da kann man ja nur hoffen, dass es Dir nun besser geht.

Viel Spaß mit den Autos aus diesem Jahrhundert.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

:rolleyes: Mercedes und Elektronik, 2 Giganten treffen aufeinander :eek: .................

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MB Internet Radio geht nicht mit Audio 20.' überführt.]

am 8. Mai 2017 um 8:09

Hallo die Damen und Herren

Ich habe im März meine neue C-Klasse erhalten. Nach rund zwei Monaten bin ich aber mit dem Audio 20 am durchdrehen. Das System ist eine reine Katastrophe.

  • Bedienung ist extrem langsam (UI reagiert immer sehr verzöger)
  • Menü-Führung ist sehr Fragwürdig
  • Garmin Navigation ist das letzte! Hatte vorher ein Becker und das war sogar noch besser! Keine Alternative Routen können angegeben werden, Sprachassistent ist langsamer als eine Schnecke und die Berechnung bei einer gewählten Route dauert so lange, dass man schon fast am Ziel angekommen ist bis der mal fertig gerechnet hat.
  • Spotify funktioniert per Media Buchse nicht wirklich gut (verständlich, aber in der heutigen Zeit ein Witz! Vorallem für Mercedes) ==> IPod funktioniert auch nicht wirklich flüssig darüber, obwohl dieser Unterstütz sein sollte

Ich habe darauf hin mit meinem Garagisten gesprochen und dem Mercedes Kundendienst. Ich sei der erste dem dies aufgefallen sei und man aber nichts machen könne etc. Ich frage mich einfach, ob dies wirklich sein kann? Habt ist euch dies auch schon aufgefallen? Ich finde es dermassen mühsam, dass ich doch nicht der einzige sein kann?

Falls dies im Forum hier schonmal besprochen wurde - sorry. Ich wurde aber bei meiner Suche nicht fündig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Audio 20 - Fehlentscheidung?