Was haltet ihr von diesem BMW ?
Hallo was haltet ihr von diesem E36 325 i ? ------>325
kennt ihr den vielleicht den Authändler bzw es gibt ja noch mehrere BMWs ! Sind ide gut bzw in einem guten zustand nach den Fotos ?
MFG
Beste Antwort im Thema
Soso, diese bösen bösen 18- Jährigen, die verheizen ja auch alle ihre Autos......
Sorry, aber wenn ich das lese wird mir schlecht!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joghurtbecher
täuscht mich mein holzauge, oder hat der hinten tatsächlich andere felgen als vorne... ? 🙄
Du hast recht das sind verschiedene 😉 Und der Auspuff müste man auch mal anschaun sieht nich mehr so gut aus zumindest das was man auf den bilder erkennen kann.
ich werde morgen mir mal den BMW anschauen ! werde danach vreinschreiben was er so für mängel hat !
oder es kommen noch andere Angebote aus der Region 😉
Also Rentnerfahrzeug ist nicht immer das Besten wenn ich gucke wie Rentner so ihre Autos fahren 2 gang 5000U/Min und ein schalten in denn nächst höhren gang ist noch lange nicht in sicht. Also ob das die besten Motoren sind 🙄 das ist das gleiche als wenn ein 18 Jähriger denn Wagen immer verheizt.
Ähnliche Themen
Soso, diese bösen bösen 18- Jährigen, die verheizen ja auch alle ihre Autos......
Sorry, aber wenn ich das lese wird mir schlecht!
Warum wir dir denn schlecht😰 was schlechtes gegessen?
Naja 90% von den 18 er Buben fahren ja auch wie die besessenen nacht dem Motto ich gib Gas ich will Spaß😉 und ob der Motor kalt ist oder nicht ist mir egal SPASS ich gib Gas
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Warum wir dir denn schlecht😰 was schlechtes gegessen?Naja 90% von den 18 er Buben fahren ja auch wie die besessenen nacht dem Motto ich gib Gas ich will Spaß😉 und ob der Motor kalt ist oder nicht ist mir egal SPASS ich gib Gas
Höchstens weil ich gerade zuviel Schnitzel gegessen hab 😉
Also vielleicht 90% von denen die du kennst, aber ich kenne selbst genug die das nicht machen.
Es gibt auch genauso viele Leute anderer Altersklassen, die das nicht anders handhaben.
Meist sind es die, die ihr Fahrzeug nicht vom eigenen Geld gekauft haben...
Aber im Endeffekt kurbelt es doch die Wirtschaft an, wenn Papa dann die Reparatur bezahlt.
Stimmt nicht 😉 das mit warm fahren hab ich auch schon mit 18 gemacht also solte man nich alle über ein kamm scheren🙂 das gleiche gilt auch bei den Rentnern es giebt überall ausnahmen bei jung oder alt!😉 mfg
eigentlich kenne ich keine 18 Jährigen fahrer aber ich brauch nur mal zu Mc Doof zu fahren und tada habe ich das Nest gefunden und einer ist härter als der andere 😛. Aber naja wenn du ich nehme mal an das du 18 bist musst dich ja nicht angesprochen fühlen 😉 wenn du sinnich fährst aber fakt ist es trotzdem das 18 bis 24 Jährige einen bleifuss besitzen. Aber jetzt kommt nicht mit nicht alle über ein kamm scheren usw.. das ist mir schon klar
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
eigentlich kenne ich keine 18 Jährigen fahrer aber ich brauch nur mal zu Mc Doof zu fahren und tada habe ich das Nest gefunden und einer ist härter als der andere 😛. Aber naja wenn du ich nehme mal an das du 18 bist musst dich ja nicht angesprochen fühlen 😉 wenn du sinnich fährst aber fakt ist es trotzdem das 18 bis 24 Jährige einen bleifuss besitzen. Aber jetzt kommt nicht mit nicht alle über ein kamm scheren usw.. das ist mir schon klar
Das ist eine anerkannte Krankheit, nennt sich Plumbum Pedes und ist zumindest bei mir stark abhängig von der Motortemperatur und der Finanzlage 😉
Mal wieder was zum Thema:
Bin früher tagtäglich mindestens einmal bei dem Händler vorbeigefahren. Hatte damals fast nur älte Autos stehen. Ok muss nichts heißen, Aber habe mich oft gefragt wovon der existiert weil da doch eher wenig Autos verschwanden bzw. neue dazu kamen. Hin und wieder kam es vor, dass von heute auf morgend er Hof fast leer war, vermute da kam einer der alle Ladenhüter ins Ausland gebracht hat.
Also wenn ich bei dem was Kaufen will, würde ich ganz genau gucken!
Was hat das mit dem Thema hier zu tun ?😁😕
zu mir -->
ich bin 25 Jahre habe meinen Führerschein erst seit 10Monaten !Da ich keine Zeit habe bzw hatte konnte ich ihn nicht früher machen ! ( Ja es gibt solche Personen !! )! Gemacht habe ich ihn bzw bekommen habe ich ihn am 3.6.2009 ! Mein BMW 316i Compact wurde am 30.4.2009 gekauft ! Seit dem fahre ich einmal 300km wöchentlich ! Dazu 7 langstrecken mit 550km in diesem Jahr ! Mein Urlaub habe ich im Sommer in Italien über den GOTHARDPASS verbracht ca 1366km eine Strecke von WHV entfernt ! Mein Winterurlaub habe ich ihn Schweden verbracht 970km eine Strecke ! Diesen Sommer Urlaub werde ich in Spanien verbringen mit meinem BMW 316i Compact (wenn ich nicht vorher einen anderen habe🙄 ) ungefähre entfernung 2190km eine Strecke ! Es gibt auch Fahranfänger die noch nicht mal ein jahr den schein haben und schon mehr km runter haben in einem ( durchschnitt ) wie manch andere ! Habe schon zwei ADAC Sicherheitstraining mitgemacht und kann von mir behaupten ,das ich kein Anfänger mehr bin 😉 ! Also nix gegen FAHRANFÄNGER 😉 ! Im übrigen ich trete meinen BMW erst ab 17km im WARMEn zustand ! max 5600 umdrehung fahre ich ! Mein Motor dankt es mir 🙂 !
MFG
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Das ist eine anerkannte Krankheit, nennt sich Plumbum Pedes und ist zumindest bei mir stark abhängig von der Motortemperatur und der Finanzlage 😉
😁😁😁
Zum 1.:
Bilder leider oft unscharf. Wenn einem die Verbindung aus Automatik und eher durchzugsschwachem 2l-Motor gefällt und man mit den Felgen vorerst leben kann, ggf. einen Termin wert.
Zum 2.:
Treffer Motorhaube sichtbar, Beschädigung Kotflügel vorne links im Spritzbereich der Rades. Lederwange Fahrersitz verschlissen. Für mich eher nein.