Was haltet ihr von diesem BMW ?

BMW 3er E36

Hallo was haltet ihr von diesem E36 325 i ? ------>325

kennt ihr den vielleicht den Authändler bzw es gibt ja noch mehrere BMWs ! Sind ide gut bzw in einem guten zustand nach den Fotos ?

MFG

Beste Antwort im Thema

Soso, diese bösen bösen 18- Jährigen, die verheizen ja auch alle ihre Autos......

Sorry, aber wenn ich das lese wird mir schlecht!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Also was man auf den Bildern erkennen kann:

1. Auf die Heckschürze hat er wohl mal einen drauf bekommen (links unter der Leiste)
2. Die Kofferraumverkleidung fehlt.... komisch
3. Ausstattung ist sehr mager, nicht mal Klima oder lackierte Schweller - aber dafür Nebelscheinwerfer 😁
4. An der Mittelkonsole rechts ist ein komisches Loch zu sehen...evtl. war da mal ein handyhalter montiert oder der Vorbesitzer hat rumgebastelt

Was mich aber absolut vom Kauf abhalten würde ist Punkt 5:

"Im Kundenauftrag" --> heisst also der Händler versucht sich hier um die Gewährleistung zu drücken (in etwa gleichzusetzen mit "nur an Export/Händler). Ich weiss, es MUSS nicht unseriös sein, aber es hinterlässt zumindest bei mir immer einen faden Nachgeschmack...

Ich würde ihn nicht kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von AlexPetry

3. Ausstattung ist sehr mager, nicht mal Klima oder lackierte Schweller - aber dafür Nebelscheinwerfer 😁

Zu der Zeit erschreckend normal. Meiner hatte nur Schiebedach, M- Fahrwerk, Kassettenradio und Nebelschinwerfer.

Also ich wär bei Händler ganzschön vorsichtig! Die wissen genau was zu machen is um nochn Paar Hunis rauszuholen. Wenn ich dich wäre würd ich eher schaun das du einen von Privat herbekommst der das auto kennt da er es längere zeit gefahren ist. Der weiß dann genau was kaputt is oder was wo man vllt auf den ersten Blick nicht gleich sieht vllt erhöten Öl verbauch oder sonstiges.

Ich würd halt eher ein Auto von nem alten Herren kaufen und dafür ein paar Euro mehr zahlen wie von irgent nem Alibaba Mobile was jetzt nicht heißt das das gleich schlecht sein muss.

Dieser Händler scheint eine Müllkippe für mißratene Bastel-Experimente zu betreiben, wenn ich mir die übrigen E36 anschau...🙄

Der verlinkte 325i sieht OK aus. Wenn ich genau so ein Fzg. suchen würde, käm der in Frage - aber wirklich nur genau dann, und dann für allermaximalstens 2000€.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NoName89

Also ich wär bei Händler ganzschön vorsichtig! Die wissen genau was zu machen is um nochn Paar Hunis rauszuholen. Wenn ich dich wäre würd ich eher schaun das du einen von Privat herbekommst der das auto kennt da er es längere zeit gefahren ist. Der weiß dann genau was kaputt is oder was wo man vllt auf den ersten Blick nicht gleich sieht vllt erhöten Öl verbauch oder sonstiges.

Ich würd halt eher ein Auto von nem alten Herren kaufen und dafür ein paar Euro mehr zahlen wie von irgent nem Alibaba Mobile was jetzt nicht heißt das das gleich schlecht sein muss.

Das stimmt! Wo doch heutzutage jeder Privatverkäufer freimütig und ohne zu zögern alles über sein Fahrzeug erzählt. Sind ja alles ehrliche Menschen, grad die Alten. Wenn dir son alter Mann also erzählt, die Kiste verbraucht wat Öl, kannst ruhig nen Hunderter drauflegen. 🙄

Lohnt es sich den anzuschaun ? sind 90km von mir entfernt .deswegen frage ich mal 😎

kennt ihr gut angebote im Raum Minden und Wilhelmshaven

E36

soll ein 323 oder 325 sein oder einen 318 ti

touring oder limo

bitte verlinkt mal paar angebote !

Danke für eure Mühe

Zitat:

Original geschrieben von marcaddisson

soll ein 323 oder 325 sein oder einen 318 ti

touring oder limo

bitte verlinkt mal paar angebote !

Danke für eure Mühe

Sonst nix? Keine Extrawünsche?? Geld spielt keine Rolle??? 🙂

Gib man ne PLZ, bin zu faul, selbst zu suchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Zitat:

Original geschrieben von NoName89

Das stimmt! Wo doch heutzutage jeder Privatverkäufer freimütig und ohne zu zögern alles über sein Fahrzeug erzählt. Sind ja alles ehrliche Menschen, grad die Alten. Wenn dir son alter Mann also erzählt, die Kiste verbraucht wat Öl, kannst ruhig nen Hunderter drauflegen. 🙄

😁😁

genau das hab ich auch gedacht als ich das las 🙄

plz 32423 oder 26384

extrawünsche naja ! mein Compact hat auch nur das nötigste !

Bordcomputer bzw tempomat wäre toll

Inzahlung meines 316i compact wäre auch toll

5000€ will ich für so ein nicht ausgeben !

Der verlinkte 325i hat noch nicht mal Lautsprecher ab Werk - das hat echt Seltenheitswert!
Und ESP kann er gar nicht haben, das gabs für keinen E36.

Also ich würde auch weitersuchen...

Ich komme aus Minden aber z.Z. gibt es hier nichts dolles an e36 Modelle🙂 Nicht´s das mir aufgefallen wäre bei denn Händlern

Ich bedanke mich aber jetzt schon mal für die vielen antworten

täuscht mich mein holzauge, oder hat der hinten tatsächlich andere felgen als vorne... ? 🙄

aber sonst wirklich ein seltenes exemplar, scheint noch nichts dran gemacht worden sein... müsste man mal in den fahrzeugbrief schauen, wer da schon drauf "rumgeritten" ist

drauf achten: ist schon euro 2 eingetragen (keine e2, das bedeutet noch euro 1), weil sonst zahlt man sich an steuern dumm & dämmlich

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

😁😁
genau das hab ich auch gedacht als ich das las 🙄

Ja okay, vllt. hab ich das jetzt ein bischen blöd geschreiben ich hoffe ihr wist was ich mein. Giebt doch kein besseren gebrauchten wie von nem Rentner am besten noch erstbesitzer und Scheckheft gepflegt und Orginalzustand wie einer von nem Hinterhofhändler der total verbastelt is.

Deine Antwort