Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Hallo!
Nachdem ich jetzt meinen Führerschein geschafft habe, suche ich einen bezahlbaren Honda Civic. Meine Eltern wollen nicht mehr als 10000€ für einen 17 Jährigen ausgeben. Als wir zum Händler gefahren sind hat er uns diesen Honda vorgeschlagen:
http://www.car4you.at/sea_det.cfm?...
Der vorige Fahrer hat auch jedes Service durchführen lassen und beim letzten Service wurden auch die hinteren Bremsen erneuert.
Doch ich weiß nicht genau was ich von dem 83 PS Motor halten soll. 😮 Bin auch nicht ein besonders sportliches Auto gewöhnt, aber mit dem Auto meiner Eltern kann man schon ordentlich Gas geben wenn man es braucht.
Ich fahre hauptsächlich in der Stadt und selten auf der Autobahn. Probefahrt wird vorraussichtlich in 12 Tagen gemacht. 😁
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fichtnergAA
Hab heute die Probefahrt mit dem Civic gemacht und eigentlich war ich überrascht, dass der Civic doch eher "gut" geht für 83PS. Vorallem in der Stadt und im unteren Drehzahlbereich völlig ausreichend. Auch das Fahrwerk und vorallem die Schaltung waren gut.
Ab circa 3500 Umdrehungen wird der Motor laut, aber man kann ja auch füher schalten wenn es jemanden stört 😁Seit ein paar Tagen steht auch ein silberner Civic am Hof. Baujahr 2007 und nur 15000km, aber kostet nur 900€ mehr. Leider ist das Auto silber...
Wir werden die Entscheidung am Wochenende treffen welchen wir nehmen wollen.
ok, machst du dann fotos?😁
Sind noch am überlegen, aber bald kommen wir zu einer Entscheidung.
70% stehen für den silbernen Civic und die 30% für den schwarzen Civic :S
Das einzige was mir noch aufgefallen ist dieser billig aussehende originale Autoschlüssel...
Sollte es eigentlich nicht mehr geben!
Zitat:
Original geschrieben von fichtnergAA
Das einzige was mir noch aufgefallen ist dieser billig aussehende originale Autoschlüssel...
Sollte es eigentlich nicht mehr geben!
Glücklicherweise sieht man den ja während der Fahrt nicht mehr .. 😉
Wie auch immer - viel Spaß und allzeits gute Fahrt mit Deinem neuen Auto! :