Was haltet ihr von diesem 528i?

BMW 5er F11

Ich kann die gebrauchten BMW Preise nicht einschätzen. Was haltet ihr von diesem Angebot?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit der Handschaltung hadere ich noch, die geringe Laufleistung reizt mich dagegen.

173 Antworten

Zitat:

@Toto1971 schrieb am 6. Juni 2022 um 09:12:40 Uhr:

Was Du nicht kennst, vermisst Du nicht.

Das ist sehr individuell. Ich kenne die technischen Spielereien, aber ich muss das nicht alles haben. Siehe diesen Beitrag von mir:

https://www.motor-talk.de/.../...ihr-von-diesem-528i-t7291614.html?...

Hm jetzt könnte ich einen 520d Touring mit folgenden Rahmenbedingungen haben:

EZ 10/2016
Automatik
32tkm gelaufen
schwarz metallic / Leder Dakota
Navi Professional
Head Up
Unfallfrei
Preis 23.500€

KEIN Panoramadach. Müsste mich zügig entscheiden, was haltet ihr davon?

Das ist was Schönes, laut Beschreibung.

Probefahren!

Da es sehr wenige F mit so wenig km gibt ist der Preis vermutlich ok. Bei Mobile finde ich gar keinen.

Wie du selbst sagst gibt's für 6000€ mehr nen G, aber der sieht halt kacke aus. 😁

Ähnliche Themen

Klingt von den Rahmendaten her nicht schlecht. Zum fehlenden Panodach kann man noch sagen, dass es in erster Linie schön für die Rückbank ist. Da kann man wirklich gut „Sterne gucken“, als Fahrer macht es zwar den Innenraum heller, aber direkt durchgucken ist schwierig, da es erst leicht hinter deinem Sichtfeld anfängt. Also verpasst du ggf nicht soooo viel. Mein Hauptnutzen davon ist wachhalten des Kindes durch mehr Licht, wenn es nicht schlafen soll 😁

Das Gute bei so einem Wagen ist eben, den kann ich 2 Jahre fahren, hab dann 60tkm runter und könnte ihn bei Bedarf wieder gut verkaufen. Das geht bei den aktuell runtergrockten 100tkm Fahrzeugen mit Vorschaden bei mobile nicht, kosten aber im Vergleich nahezu genauso viel.

Hört sich sehr gut an! Auf jeden Fall Probe fahren.

Ich würde immer wieder einen ohne Pano- oder Schiebedach bevorzugen, genau wegen dieser Aufhellung des Innenraums bzw der ständigen Problematik von Defekten an diesem Bauteil oder Wassereinbrüchen wegen verstopften Abflüssen.

Wenn Du Bilder hast, teile mal bitte.

Gekauft - Blind - No risk no Fun !

Du bist schon verrückt, ich hoffe das stellt sich als Schnäppchen raus. Vom Händler?

Aber andererseits ist es mit den ganzen Entscheidungsschwierigkeiten vielleicht der beste Weg einfach zu handeln! (Ich hab mit über 1 Jahr deutlich zu lange rum getan....)

Gib mal Feedback was du zum B47 sagst. 🙂

Achja bzgl Panorama. Ich hab mal gelesen es spart außerdem 70kg 😉

Kann ja immer noch Rückgaberecht in Anspruch nähmen.

Ich werde euch die Geschichte heute Abend erzählen. Ich hab auch 2-3 Bilder vom Auto und die FIN und kann euch dann mehr zur Ausstattung sagen. Ich beobachte ja den Markt und das Angebot war unschlagbar. Ich hätte noch zwei Wochen drüber philosophieren können, aber dann wäre er längst weg gewesen. Daher hab ich gleich zugeschlagen. Jetzt erstmal durchatmen, heute Abend dann gerne mehr....

Na dann Glückwünsche zum Neuen und viel Freude damit.

@XK1
Alles Gute zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Hier ein paar Infos zum Auto. Ich hab aus der FIN Abfrage nicht alles rauskopiert, ich denke vieles davon ist Serie.

BMW 520da Touring
EZ 27-10-2016
Automatik-Getriebe
32.636 km

475 – Black-sapphire metallic
LCEZ – Leder „dakota/zimt-braun“
205 – Automatikgetriebe
24F – 18“ LM Räder 609
255 – Sport-Lederlenkrad
302 – Alarmanlage
4AT – Int.leist. schwarz-hochglänzend
4UR – Ambientes Licht
4U2 – Fahrerlebnisschalter inkl. EcoPro
494 – Sitzheizung
5AC – Fernlichtassistent
5AL – Active Protection
5AS – Driving Assistent
508 – Park-Distance-Control
524 – Adaptives Kurvenlicht
534 – Klimaautomatik
6AM – Real Time Traffic Information
6NS – Komforttelefonie mit erw. Smartphone
6WA – Instrumentenkombi mit erw. Umfang
609 – Navigationssystem Professional
610 – Head Up Display
7MF – Edition Sport
760 – Individual Hochglanz Shadow Line
8TF – Aktiver Fussgängerschutz
8TH – Speed Limit Info
801 – Deutschland Ausführung

Ich freue mich auf den Wagen und liefere Fotos von außen nach sobald er da ist.

47e0a9f8-5dc4-42be-9dc0-d94ba7baf8d8
Af73618e-669a-4663-b3e5-d9fde878f83c
50cfac04-330f-4c5c-bffc-ab85e3729dd4
+1

Sehr schön! Sehr stimmige Ausstattung!
Für den Preis herzlichen Glückwunsch!

Deine Antwort