Was haltet ihr von diesem 528i?
Ich kann die gebrauchten BMW Preise nicht einschätzen. Was haltet ihr von diesem Angebot?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mit der Handschaltung hadere ich noch, die geringe Laufleistung reizt mich dagegen.
173 Antworten
Ich danke euch. Da war es im Nachhinein gut das der 528i bereits verkauft war. Im Gegensatz zu diesem zahle ich zwar jetzt 1.000€ mehr, habe aber das 3 Jahre jüngere Auto und die deutlich bessere Ausstattung.
Ich schreib mal wenn ich das Auto habe und gebe meine Eindrücke zum Besten. Das wird so in 2 Wochen sein.
Bis dahin vielen Dank an alle für die wertvollen Tipps und Erfahrungen.
Glückwunsch auch meinerseits aber was mich jetzt leicht verwirrt ist, dass Driving Assist on Board ist aber kein acc. Ist die acc nicht die Voraussetzung für DA?
@XK1
Alles richtig gemacht! Schönes Auto!
Ähnliche Themen
@spoilt75 mit radar ist das 5at oder 5df ohne driving assi
Glückwunsch! Schönes Auto. Ähnliche Ausstattung wie meiner.
Gute Fahrt
Edit: Der hat außergewöhnlich wenig gelaufen. Wenn Du die Möglichkeit hast, mach doch mal den Gebrauchtwagencheck der Carly App. Nur zur Sicherheit.
@XK1
Der hier?:
https://link.mobile.de/?....*NAVI*BI-XENON*PDC*HEAD-UP*&sd=Erstzulassung%3A%2011%2F2016%0AKilometerstand%3A%2032.629%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Diesel%0ALeistung%3A%20140%C2%A0kW%C2%A0(190%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fimg.classistatic.de%2Fapi%2Fv1%2Fmo-prod%2Fimages%2F7d%2F7d43dc38-51cb-4a18-9c74-1aed8543825e%3Frule%3Dmo-640.jpg&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ist tatsächlich (derzeit!!!) ein sehr guter Preis für's Auto. Und das rote Leder macht mich ganz neidisch - sieht toll aus (hätte ich auch gern). 😉
Zitat:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ist tatsächlich (derzeit!!!) ein sehr guter Preis für's Auto. Und das rote Leder macht mich ganz neidisch - sieht toll aus (hätte ich auch gern). 😉
Das ist kein Rot. Das ist "Leder „dakota/zimt-braun“.
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Auto, auch von mir.
Eine Sache muss ich aber noch erwähnen:
All die "Probleme" und Reparaturen an meinem 535xi kamen zwischen 86.000 - 105.000 km, nur mal so zur Info. Jetzt 140.000KM auf dem Tacho, seit dem letzten Problem, also bei 105tkm, nur Service dran gemacht. Also dieses Denken, unter 100.000km damit ich erstmal keine Probleme habe ist erfahrungsgemäß, nicht nur meinerseits, nicht ganz richtig.
Viele Grüße
Ja das ist das Fahrzeug. Ich habe ihn in einem unglaublichen Herzschlagfinale gekauft. Er war zunächst tagelang online, aber ohne Bilder und ohne das man ihn kaufen konnte. Mir gefiel das alles von den Daten aber wurde darauf verwiesen das ich warten müsste bis der Button "Kaufen" verfügbar ist. Das kann Stunden, Tage oder auch mal eine Woche dauern. Vorher geht das nicht. Ich war auf der Mailingliste für das Fahrzeug wie vermutlich viele andere Interessenten auch. Wer zuerst den Button drückt gewinnt. Ich hab den Browser minütlich aktualisiert, und dann auf einmal war der Button "Kaufen" aktiv. Ich hab sofort meine Daten eingehämmert, die 500€ Anzahlung per Paypal gezahlt und dann rödelte die Eieruhr auf dem Monitor und ich hab befürchtet da war jemand schneller. Aber dann kam die Anzeige "Sehr geehrter Herr XXX, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen BMW." Ich hab mich so unendlich gefreut, da hab ich wirklich richtig Glück gehabt.
100tkm war zwar meine Suchgrenze, aber ich hab immer gesagt, für mich zählt die km-Laufleistung mehr als irgendeine SA. Je weniger km desto besser. Natürlich kommen irgendwann die Reparaturen, je mehr km desto wahrscheinlicher.
Ist doch super wenn dir die Daten zugesagt haben. Hast sogar 2 Wochen Rückgaberecht 😁 Kannst im Prinzip also nichts falsch machen.