Was haltet Ihr denn von diesem M3
Hi,
was sagt ihr zu diesem M3. Ich kennen das Fahrzeug persöhnlich und kann nur sagen, einmalige Ausstattung:
Überall Leder, selbst hinter den Sitzen, von innen an der B-Säule und dem Armaturenbrett.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=johpqdq1hgh
137 Antworten
Der böse Blick stört mich auch. Hoffentlich wurde der M3 nicht verheizt. 😉
Mfg
Compact86
Das Fahrzeug wurde damals für die einen Prospekt der Individual Abteilung so gefertigt auch inkl. Bösen Blick. Alle Inspektionen würden durchgeführt, unfallfrei und gedreht wurde auch nicht. Der Wagen geht übrigens bis ca. 290 (also über Anschlag).
Zitat:
Original geschrieben von sl204
Das Fahrzeug wurde damals für die einen Prospekt der Individual Abteilung so gefertigt auch inkl. Bösen Blick. Alle Inspektionen würden durchgeführt, unfallfrei und gedreht wurde auch nicht. Der Wagen geht übrigens bis ca. 290 (also über Anschlag).
Einen Bösen Blick "ab Werk" das höre ich zum ersten Mal. 😕
Mfg
Compact86
Zitat:
Original geschrieben von sl204
Hi,
Woher weist du das so genau ?
Kennst du etwa das Fahrzeug ?
Ich meine das der Junge mal hier nach gefragt hatte
was er dafür noch verlangen kann.
Hatte es meine ich mit 17500 € angefangen.
Finde den Wagen auch nicht schlecht wenn die Außenfarbe eine andere wäre ..
Mit der Innenfarbe könnte ich noch leben..
Ciao
Ähnliche Themen
Also Sorry, aber nen Bösen Blick vom BMW-Teiledienst gibts nich, gabs nicht und wird es NIEMALS geben, BMW verkauft kein Zubehör mit dem man sein auto verschanteln kann.
Aber der rest ist plausibel, der hat ne TOP Indiviual Ausstattung, schon vorstellbar das der für ein Prospekt abgelichtet wurde. Diese Farbkombination ist 1. Sahen
Boston-Grün mit Safran-Leder... GÖTTLICH!
Zitat:
Original geschrieben von pikkachu_pk
Boston-Grün mit Safran-Leder... GÖTTLICH!
Das ist kein Safran. Modena heißt das Leder.
Mal eine Frage: Gibts nen M3 als Limousine? Das hab ich noch nie gehört... 😕
uuppps, OK, Montana, trotzdem GÖTTLICH!,
Da geht nur eins drüber, und zwar die LUXUS-Compact ausstatung von LILA LAUNE´s EX ti mit diesem hammer geilen HOLZ
Kenne das Fahrzeug ganz gut, mein Kumpel hat es damals mit 2 tausend km bei BMW gekauft und seitdem geflegt als sei es sein 3. E...
Find es persöhnlich schade das er es verkaufen will, selbst kann ich mir den Wagen aber leider nicht leisten.
Der Böse Blick ist sogar mit im Prospekt.
LOGISCH M3 COUPE Limo, und ganz ganz ganz wenige Tourings gabs vom E36 M3
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Mal eine Frage: Gibts nen M3 als Limousine? Das hab ich noch nie gehört... 😕
hehe man lernt nie aus was?
Zitat:
LOGISCH M3 COUPE Limo, und ganz ganz ganz wenige Tourings gabs vom E36 M3
touring ist falsch!!!!
coupe, cabrio, limo und ein!!!! Compact
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hehe man lernt nie aus was?
Jo, so schaut's aus. 🙂
Zitat:
..., und ganz ganz ganz wenige Tourings gabs vom E36 M3
richtig! es waren ganz ganz ganz wenige: nämlich genau NULL! 😉
Klar Cabrio auch vergessen aufzuzählen. aber TOURING auch, ich kram mal das FOTOCHEN raus, hat ja keiner gesagt das der Original vom WERK war! War ein M-GMBH Testfahrzeugchen, gab galub ich 4 Stück!