Was haltet Ihr denn von diesem M3

BMW 3er E36

Hi,
was sagt ihr zu diesem M3. Ich kennen das Fahrzeug persöhnlich und kann nur sagen, einmalige Ausstattung:
Überall Leder, selbst hinter den Sitzen, von innen an der B-Säule und dem Armaturenbrett.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=johpqdq1hgh

137 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pikkachu_pk

Klar Cabrio auch vergessen aufzuzählen. aber TOURING auch, ich kram mal das FOTOCHEN raus, hat ja keiner gesagt das der Original vom WERK war! War ein M-GMBH Testfahrzeugchen, gab galub ich 4 Stück!

solange es keine bweise gibt glaub ich esnicht!!! also suchen 😁

lukas weist du was darüber?

Zitat:

Also Sorry, aber nen Bösen Blick vom BMW-Teiledienst gibts nich, gabs nicht und wird es NIEMALS geben, BMW verkauft kein Zubehör mit dem man sein auto verschanteln kann.

Aber der rest ist plausibel, der hat ne TOP Indiviual Ausstattung, schon vorstellbar das der für ein Prospekt abgelichtet wurde. Diese Farbkombination ist 1. Sahen

Boston-Grün mit Safran-Leder... GÖTTLICH!

Tut mir leid aber da muß ich dich korrigieren! Als der E36 noch bei BMW aktuell war hatte die BMW-Vertretung bei uns in Mainz die Scheinwerferblenden von Kamei im Zubehör-Regal stehen! Also hat auch BMW so etwas verkauft!

Mfg Thorsten

Dann könnte man ja auch den M3 compact aufzählen... Den gab's original auch ganz ganz selten... genau einmal... 😉

Jeder macht Fehler, auch BMW, aber der BMW-Teiledienst hatte Sie nicht!

Ähnliche Themen

Zitat:

... aber TOURING auch, ich kram mal das FOTOCHEN raus, hat ja keiner gesagt das der Original vom WERK war! War ein M-GMBH Testfahrzeugchen, gab galub ich 4 Stück!

*QED* 😁

das wäre mir (und ich denke allen anderen hier auch) mehr als neu!

Compact als M-- Würd ich auch gern sehen, Bestimmt geil! Aber ich muss hier erstam das M§-Touring Foto finden..

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Was macht das für einen Unteschied ob es ein Coupe ist oder eine Limousine!?

Am Preis wird sich dadurch bestimmt nichts ändern! der eine steht mehr auf das unpraktische Coupe der andere mehr auf auf den Komfort einer Limousine!

die Coupès werden um einiges teurer gehandelt, besonders

beim M3 macht das sehr viel aus.

Für solch ein M3 Coupè müsstest du locker 3000€ drauf legen ...

Zitat:

Compact als M-- Würd ich auch gern sehen, Bestimmt geil! Aber ich muss hier erstam das M§-Touring Foto finden..

den compact gabs als M, zumindest ein fahrzeug, hatte auch schon so nen csl bürzel, sah recht heiß aus.

Einen E36 M3 Touring gab es bei der M GmbH meines Wissens nicht. Es kann sein, dass einer zum Spaß gebaut wurde ( wie etwa ein weißer E30 M3 Pickup ) oder ein E39 M5 Touring ( einen für den damaligen Chrf der GmbH ) und einer ging nach Ami Land. Beide leben noch.

Der M3 Compact wurde an einem AMS Leser verlost. Soweit ich weiß ist dieser schon zu Schrott gefahren worden.

Zitat:

irgendwelche im nachhinein umgebauten zählen net...

der m3 compact hatte auch 4 rohr auspuffm jede menge alcantara und 6 gang!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

die Coupès werden um einiges teurer gehandelt, besonders
beim M3 macht das sehr viel aus.

Für solch ein M3 Coupè müsstest du locker 3000€ drauf legen ...

Aber doch nicht mehr beim E36!

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Aber doch nicht mehr beim E36!

doch doch, beim e46 gabs ja keine m3 limo ^^

OK, hab mich flasch erinnert, der M3 Touring war von Hamann IRRTUM!!!

hier das Bild

HIER M3 TRIEBWERK

Aber zurück zum eigentlichen Thema...

Die M3 Limo ist Top, das Angebot auf den ersten blick SUPER,

wer leiht mir 11.000 EURO?