1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr denn von diesem M3

Was haltet Ihr denn von diesem M3

BMW 3er E36

Hi,
was sagt ihr zu diesem M3. Ich kennen das Fahrzeug persöhnlich und kann nur sagen, einmalige Ausstattung:
Überall Leder, selbst hinter den Sitzen, von innen an der B-Säule und dem Armaturenbrett.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=johpqdq1hgh

137 Antworten

genau wegen dem klischee, hab ich mir nie ein bmw geholt...bzw hatte 99 mal kurz einen...ne woche 🙂

aber muss dir ehrlich sagen...heisst zwar immer kanackenbmw..aber ich seh auf treffen und forums nicht viele kanacken...

ok manche machen sich nichts draus..aber andersrum sehe ich auf viele INländer mit bmw´s rumgurken...

deiner isn 323er ne? geile farbe ..meiner wird sofern ich ihn behalte carbonschwarz mit nanoversiegelung und dezentem airbrush unter dem lack...

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

genau wegen dem klischee, hab ich mir nie ein bmw geholt...bzw hatte 99 mal kurz einen...ne woche 🙂

aber muss dir ehrlich sagen...heisst zwar immer kanackenbmw..aber ich seh auf treffen und forums nicht viele kanacken...

ok manche machen sich nichts draus..aber andersrum sehe ich auf viele INländer mit bmw´s rumgurken...

deiner isn 323er ne? geile farbe ..meiner wird sofern ich ihn behalte carbonschwarz mit nanoversiegelung und dezentem airbrush unter dem lack...

langweiler😁

ich hab kein problem damit.. aber ich kenn kaum einen türken mit nem e36... eigentlich garkeinen um genauzusein... von daher kanns garnet so schlimm sein😉

joaaa istn 323i... ich habe n nanoklarlack drauf... das zeug ist hammer 😉

Guten Abend allerseits,

es tut mir ja schon ein bisschen leid um den Thread, aber hier ist einfach zuviel Konfliktpotential drin und bevor es uns noch mehr User kostet und noch mehr OT verursacht mache ich hier jetzt zu...

Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet