ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr davon...

was haltet ihr davon...

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 23:37

http://cgi.ebay.de/...622QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. Januar 2010 um 23:43

Hi, Mhhh gemschmackssache, also mir gefällts nicht.

am 6. Januar 2010 um 23:48

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Hi, Mhhh gemschmackssache, also mir gefällts nicht.

Wieso? Rein optisch wirkts ja dann doch mehr oder weniger wie die Heckstossstange aus dem M-Paket, und das M-Paket gefällt jedem... ;) Ich glaube die Teile sind ganz ok, der User "vladiiiii" hat imho genau so ein Teil verbaub, und bei ihm siehts gut aus...

Aber das geilste im Auktionstext ist der Hinweis, dass der "Diffusor" beim M3 sowie bei Fahrzeugen mit M-Paket nicht passt. Ja, aha!!! lol

Zitat:

Original geschrieben von steffi...

http://cgi.ebay.de/...622QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

in wie fern meinst du das? Also würde eher das originale nehmen, kostet gebracht auch nicht die welt.

Edit: sorry hab ich nicht richtig gesehen, das es für ne original Heckstoßstange ist...

am 6. Januar 2010 um 23:49

Ach und ja, der Threadtitel ist scheisse, habe ganz vergessen zu erwähnen...

am 7. Januar 2010 um 0:04

Allgemein gefallen mir die nachbauten nicht´so gut. Von weiten ok, aber von nahen, ohje. Aber wenn jemand sowas kauft kann er ja berichteten. Gute Nacht.

Mir gefällts ned....wenn M hinten dann original,weil der Stoßfänger seitlich im Diffusorbereich anders gearbeitet is,das geht der Serienstange ab und deshalb sieht das Ding an selbiger irgendwie komisch aus.....

 

Greetz

Cap

hab den auch oben.. besser als die standard, aber leider ist das ding nicht gaaaanz schwarz -> dunkelgrau

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von M336

 

Aber das geilste im Auktionstext ist der Hinweis, dass der "Diffusor" beim M3 sowie bei Fahrzeugen mit M-Paket nicht passt. Ja, aha!!! lol

ähm...was ist daran witzig?

der passt in der tat nur an die serienheckschürze.

und sieht übrigens life gar nicht so verkehrt aus...watson hatte den bei sich mal dran, bringt einen schon deutlich näher an die m-optik als die bescheiden aussehende serienstoßstange.

Also mein Kumpel hat sich an seinem Coupe auch dieses teil rangebastelt. Soweit sah es ja ganz gut aus, bis er

sich dachte mal einen anderen Auspuff zu montieren. Dieser Ausschnitt war zu klein, sodas er da reinschnippeln musste.

Und das ist dann ganz und gar nicht mehr mein Geschmack. Ich weiß nicht, ob bei den originalen die Aussparung für den

ESD größer ist? Ich habe die originale (nicht M-Stoßstange) bei meinem Compacten dran, selbst wenn ich wöllte, könnte ich nicht

die M ran machen, da ich eine abnehmbare AHK dran habe und daruf nicht wirklich gern verzichten würde. Es ist geschmackssache,

so wie alles andere auch, also muss das jeder selbst wissen.

Zitat:

Original geschrieben von Troopers09112

Ich weiß nicht, ob bei den originalen die Aussparung für den

ESD größer ist?

ist leider auch da genau so, dass man ab 2*76mm ausschneiden muss.

am 7. Januar 2010 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Troopers09112

bis er sich dachte mal einen anderen Auspuff zu montieren. Dieser Ausschnitt war zu klein, sodas er da reinschnippeln musste.

Und das ist dann ganz und gar nicht mehr mein Geschmack. Ich weiß nicht, ob bei den originalen die Aussparung für den

ESD größer ist?

2x 76mm (M3) passen, für 2x 80mm muss auch die M-Schürze angepasst werden. Kommt also drauf an...

am 7. Januar 2010 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von M336

 

Aber das geilste im Auktionstext ist der Hinweis, dass der "Diffusor" beim M3 sowie bei Fahrzeugen mit M-Paket nicht passt. Ja, aha!!! lol

ähm...was ist daran witzig?

der passt in der tat nur an die serienheckschürze.

und sieht übrigens life gar nicht so verkehrt aus...watson hatte den bei sich mal dran, bringt einen schon deutlich näher an die m-optik als die bescheiden aussehende serienstoßstange.

Ja Martin, genau das ist ja der Witz, bei der M-Heckschürze würde ja wohl niemand auf die Idee kommen, so ein Teil zu verbauen, da es ja original schon so ausschaut! ;)

Zitat:

Original geschrieben von M336

2x 76mm (M3) passen,

passen aber nur, wenn man den diffusor vom 328er oder m3 dran hat. (325er müsste auch passen?!)

Der normale Diffusor beim M-paket hat nen kleineren ausschnitt als die zuvor genannten modelle.

Zitat:

Original geschrieben von M336

Ja Martin, genau das ist ja der Witz, bei der M-Heckschürze würde ja wohl niemand auf die Idee kommen, so ein Teil zu verbauen, da es ja original schon so ausschaut! ;)

gibt ja auch fälle, wo das teil geklaut wurde. und damit die nicht so einen kaufen, steht es eben vorsichtshalber mit dabei. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr davon...