Was halktet Ihr von R32 / GTI Look bei "normalen" Golfs
Servus,
ich stelle in letzter zeit fest das die Fragen sich im Forum immer mehr um diese Themen häufen, alle wollen aussehen wie ein GTI oder besser noch wie ein R32.
R32 Front, R32 Aupsuff, V6 Lippe, TDI keiner steht irgendwie zu seiner motorisierung...
Also ich habe einen 1,4er Golf, ich habe den damals mit finanziert bekommen, deswegen hatte ich nicht so die wahl.. Ich häte auch gerne nen R32, aber ich werde meinen nicht dazu umbauen.
Ich würde NIE meinen Wagen so umbauen das er aussieht wie ein R32, weil das die Lachnummer wäre wenn ich mal den Motor anmache...
Ich meinte bei Heckspoiler und so gehts ja noch, aber gerade diese R32 Look Golfs mag ich nicht...
Was sagt Ihr dazu? Oder warum baut ihr das um?
Gruß Tim
PS: Meine Meinung, will hier keinen Ärgern....
30 Antworten
wenn man sein auto optisch verschönern möchte und bei original vw teilen bleiben möchte, sollte man es ruhig tun. man macht sich bestimmt nicht lächerlich, wenn man sich ausm votex katalog was bestellt z.b. ne r-line schuerze, r line pedallerie oder so. man sollte halt ein bissel variieren und nicht genau ein höheres modell nachahmen. ich habe z.b. die r32 front an meinem v5 und stand vor kurzem vor der felgenwahl. die r32 felgen haette ich recht guenstig beziehen koennen, nur wäre mir ein bissel peinlich alles auf r32 um zu bauen. auf ne kleine maschine typenschilder groeßerer maschinen, sind ja einfach nur peinlich. habe auch son affen auf der berufsschule. muss immer lachen, wenn ich seinen 1,6er golf 4 mit r32 zeichen sehe, der hat nichtmals die schuerzen dran