ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was halktet Ihr von R32 / GTI Look bei "normalen" Golfs

Was halktet Ihr von R32 / GTI Look bei "normalen" Golfs

Themenstarteram 21. August 2005 um 19:52

Servus,

ich stelle in letzter zeit fest das die Fragen sich im Forum immer mehr um diese Themen häufen, alle wollen aussehen wie ein GTI oder besser noch wie ein R32.

R32 Front, R32 Aupsuff, V6 Lippe, TDI keiner steht irgendwie zu seiner motorisierung...

Also ich habe einen 1,4er Golf, ich habe den damals mit finanziert bekommen, deswegen hatte ich nicht so die wahl.. Ich häte auch gerne nen R32, aber ich werde meinen nicht dazu umbauen.

Ich würde NIE meinen Wagen so umbauen das er aussieht wie ein R32, weil das die Lachnummer wäre wenn ich mal den Motor anmache...

Ich meinte bei Heckspoiler und so gehts ja noch, aber gerade diese R32 Look Golfs mag ich nicht...

Was sagt Ihr dazu? Oder warum baut ihr das um?

Gruß Tim

PS: Meine Meinung, will hier keinen Ärgern....

Ähnliche Themen
30 Antworten

Jeder so wie er will.

Also ich steh zu meinem. :)

Aber bei nem 1,4 bzw 1,6l usw. find ich es eher zum schmunzeln wenn man ihn auf R32 umbaut. Im Stand mag das ja gut wirken aber spätestens beim losfahren fällst dann doch extrem auf.

Bei nen 1,8t, V5 oder V6 find ich es ganz ok.

Themenstarteram 21. August 2005 um 20:00

Also ich habe an meinem ja auch etwas gemacht, tiefer gelegt, bremssättel lackiert. sportauspuff... aber ich mach halt irgendwie mein eigenes design... da kannst halt keiner annehmen es wäre ein GTI (obwohl mich das alle Fragen) Aber ich bin dann so ehrlich und sage... nö, nen ganz kleiner... aber ich kleb mir kein GTI hinten drauf :-)

moin

also die R32 Optik verbindet man normalerweise mit geilen V6 Sound aber wenn der dann nciht kommt.

Ich würd andere Sachen dran bauen.

die leute die ihr auto tunen da ist das nunmal so heißt ja net umsonst tunen, jeder macht es halt so wie er es will.

moin,

durfte mich ja heute anner tanke versklave :D und da hab ich so einen "bastler" bissel naja blamiert :D

war so gegen mittag da kam ein S4 limo aufm hof...dachte ich....

naja total auf S4 gemacht, alle spoiler, große bremsanlage, sogar diese ALU spiegel (die ham die meisten S4 ja gar net...), aber alleine anhand des fahres konnte man sehen das da was net stimm...(will hier jetzt niemanden angreifen...)

ich schau also mal von vorne drauf und was is? da fehlt doch die SWR...

dann macht er den taktischen fehler, schaut mich an und meint, na schöner S4 was?

ich muss ihn angrinsen und sag ihm, komisch wusste gar net das es den S4 keine Xenons hat war doch beim neuen Serie...und warum tanken sie eigentlich diesel, das is net gut für den V8 :D

den sein gesicht war für götter....

 

aber egal jedem das seine...ich hab bei mir im umfeld bis jetzt keinen gesehen, der seinen golf auf R32 umgebaut hat! mich fragt man immer...na is das ein oder was? schon wenn die frage gefallen ist, weiss ich der typ hat 0 ahnung hat...255er Hinterräder auf nem ALLRADFAHRZEUG? ja ne is klar....

was es im hamburger raum zu auf gibt, sind golf´s mit bora front...

leigt wohl daran das wir nen großen VW verwerter hab...aber das is auch schon das einzige!

ich persönlich hab mir das R32 Heck geholt weil ich li/re auspuff einfach schick finde, und zu dem beim R32 heck net wie druntergenagelt aussieht! 4endrohre an nem golf find ich....naja und eigentlich wollte ich die mittig haben wie beim S Cooper aber das war ne machbar wegen meines scheiss radkastens....

also jedem das sein....jemand der sich mit Gölfen auskennt, wir immer auf den ersten blick sehen und HÖHREN was es is...

mfg

Ich finds auch net schlimm wenn sich jdn. das R32 outfit gönnt, egal ob 1,4L - oder V6. Sieht halt gut aus.

Aber schlimm ist es, wenn dann der Aufkleber "R32" drauf ist, das find ich dann immer so lächerlich.

 

Aber jeden das seine.

 

Gruß

am 21. August 2005 um 21:18

@wing2579

diese Geschichte ist ja göttlich :D Gut okay ich hab meinen 100PS TDI auch auf die 150PS TDI Optik gemacht,nur das es bei mir so ist,dass man es nicht merkt außer wenn ich fahr:D Ich hab auch das rote TDI hinten,na und;) gehört auch dazu,jeder wies er halt will...

Lg

Domi

am 21. August 2005 um 21:22

Ich find das nur lächerlich! Warum könnt ihr nicht zu eurem "schwachen" Motor stehen?

Das ist ja wie ne Porschekarosse und nen Trabbitackter drinne :-D einfach nur Peinlich!

Optik wäre ok. aber die embleme auf keinen fall. ist ja schon klar das man die optik der "schnellen" modelle haben will. wiederum kann ich nen r32 oder jubi-fahrer (es gab ja hier schon immer mal paar die sich aufregen) verstehen, wenn es ihn nervt. aber es muß jeder selbst entscheiden. meiner ist/bleibt nahezu serie. weil das eben mir gefällt! ;)

mfg gunnar

mein ich ja wenn dann einen eigenen "Style" und nicht genau wie ein z.B. R32

Trotzdem jeder wie er will.

Wurde ja auch nach Meinungen gefragt

am 21. August 2005 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

nach ich ja wenn dann einen eigenen "Style" und nicht genau wie ein z.B. R32

Trotzdem jeder wie er will.

Wurde ja auch nach Meinungen gefragt

Der eigene Style ist ok! Nur etwas nachzumachen was besser ist und nen 1.4 oder 1,6er Motor drin ist lächerlich! Wurd ja nach R32 und GTI look gefragt! Und das find ich dann lächerlich!

Jedem wies gefällt!

naja

aber grade der R32 hat schon ein paar geile sachen! aber selbst der hat teileweise nicht das nunplusultra....

werde mir demnächst die Rückleuchten vom US R32 hohlen, hab die neulich auf einem treffen gesehen, so geinal wie die sind.....*schwaerm*

mit den R32 logos halte ich das wie alle anderen, wenn ihr den look wollt immer bitte...aber es gibt genug alternative....

mfg

Sind das die rückleuchten wie sie auch am US_GTI sind?! die gibt es ja auch in D beim freundlichen.

mfg gunnar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was halktet Ihr von R32 / GTI Look bei "normalen" Golfs