Was gab es denn zu Weihnachten für den Audi

Audi A6 C5/4B

Moin, moin

heute ist ja der 26.12. der letzte Glühwein vom Heiligen Abend müßte im Blut jetzt nicht mehr nachweisbar sein😁.
Haben ich Eure Wünche erfüllt, was gab es fü die "Bären", außer einer Fahrzeugwäsche?🙂

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Klöße, Gans und Rotkraut. Noch ein Glas Wein dazu und ab in den Mixer. Das Ganze wird dann schööööön auf Lederstühlen und Armaturenbrett gleichmässig verteilt.... 😁

Was soll es für den A6 gegeben haben??? Das ist ein Auto - mehr nicht.

😁 😁 😁 😁

also ich hab sie auch kurz abgespritzt am 24sten und aweng spazieren gefahren...
beim batterie ausbauen hab i dann entdeckt das der 🙂 beim einsezten von dieser, sie auf den kondenzabfließschlauch(heißt das auch so???) gestellt hat u ich da n neuen brauch, denn der is etz mehr wie platt 😁 - (hoffe das war ned schlimm 🙄)
und dann hab i daneben auch noch n verstopften luftfilter entdeckt 😉 😁

...das werden dann meine Geschenke an meine Dicke werden...

Also, für unseren Dicken gab es lecker Diesel für 81 Ct/l und eine Runde in der Waschstraße. Diesmal war der Ford mit den großen Geschenken dran (Lima und neue Batterie).

Gruß

Simon

Hab ihm heute die letzte Ausfahrt gegönnt und in den Winterschlaf geschickt. Später im Frühjahr bekommt er dann noch: Zimmermann Bremsscheiben und neues Mobil 0W40 geschenkt.

Tja... zu Weihnachten schenke ich mir erstmal einen Dicken. Bj, 12.2001, 3,0, Fronti, S-Line.
Dann muss er bis zum Ostern warten... kriegt dann die Gasanlage.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Also, für unseren Dicken gab es lecker Diesel für 81 Ct/l und eine Runde in der Waschstraße. Diesmal war der Ford mit den großen Geschenken dran (Lima und neue Batterie).

Gruß

Simon

81 ct ??? Tankst Du Heizöl??? 😁

Wo hasse das denn her?

Nein, tanke in Luxemburg, wohne direkt an der Grenze.

Hier die aktuellen Preise: http://auto.rtl.lu/service/petrolspraisser/

Gruß

Simon

Für unseren gabs ein generalüberholtes Getriebe......

Ne schöne Autowäsche , und vor 10 Tagen ein Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ..... Tönungsfolie ( verspiegelt )

Für meinen gab es eine Autowäsche und 6 Liter neues 5W40 inkl Filter.

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Für meinen gab es eine Autowäsche und 6 Liter neues 5W40 inkl Filter.

Ach ja, nicht zu vergessen..... Es gab noch eine 'Miami-Schaltung' für den Dicken.....

😁

meiner bekam fast 2 liter öl, nachdem ich mich doch mal dazu bequemt habe den ölstand
zu überprüfen und gemerkt habe das ne ganze menge fehlt.
ansonsten noch zärtlichen tatscher auf die arschbacken und zur belohnung durfte er mich noch ne runde spazieren fahren.

Meinen habe ich vorne auf Aerotwin Visioflex umgerüstet. Ölwechsel hat er auch bekommen. Eine schöne Komplettreinigung bekommt mein Dickerchen morgen. 😁

mmh wo fang ich an,muss nach und nach passieren,geht nicht alles auf einmal.

Erstmal den Motor abdichten lassen,nach den Dichtungen für die NW-Versteller und der oberen Ölwannendichtung nun den 3 Versuch den Sch... 2.8er endlich dicht zu kriegen,bräuchte eigentlich noch diesen Monat Tüv,das wird mit der Tropfsteinhöhle aber nichts.

Danach kommen die gerade mal 7000 km alten Meyle Lenker,die sind bei mir schon wieder seit 2000Km ausgeschlagen und werden hoffentlich von Meyle auf Garantie gemacht,sonst werd ich sauer.

Denn ne neue Siglasol Scheibe,hab vorgestern nen fetten Steinschlag genau ins Sichtfeld gekriegt.

Die neue Kupplung ist kurz vor Weihnachten angekommen,wird denn mit eingebaut wenn der Motor abgedichtet wird.

Das sind noch nicht alle Sachen,aber ich schweife aus,und so langsam fragt man sich ob die alte Schlunte das Geld überhaupt noch wert ist.

Habe leider den Fehler gemacht und das Auto in einer Zeit gekauft wo üblicherweise diese schlagartigen Reperaturen anfangen die nach der Zeit einfach gemacht werden müssen. Aber nun gut.

Der Weihnachtsstiefel vom "Dicken" war dieses Jahr echt voll..
nicht nur, daß er schon ne Scheckheftinspektion und neue Sommerpneuls rundum bekommen hatte,
gabs zu Weihnachten endlich abblendende Außenspiegel, n Audiolink, n neuen Kühlergrill und n neuen Heckscheibenwischer mit Aerotwin..
und n Tiefgarageneinstellplatz ;-)
Zum Waschen bin ich gar nicht mehr gekommen, in München standen ab 0755 schon 20 wartende Autos davor..

nur blöd, daß ich erst mein Dipl. im Januar durchboxen muß, bevor ich Zeit zu schrauben hab..
dann bekommt er auch endlich seine Gasanlage und ne andere Bremsanlage.. und ..und und.. das Projektjahr 2009 kann kommen :-)

Euch n guten Rutsch!

Zu Weihnachten hat der Dicke nicht viel bekommen - nur die original Carbon Motorabdeckungen aus dem RS4 😁 - der Dicke musste leider auf mehr verzichten, da ich mir eine neue Nikon DSLR mit 10MPixel und 2 Objektiven gegönnt habe 😉

Deine Antwort