Was gab es denn zu Weihnachten für den Audi

Audi A6 C5/4B

Moin, moin

heute ist ja der 26.12. der letzte Glühwein vom Heiligen Abend müßte im Blut jetzt nicht mehr nachweisbar sein😁.
Haben ich Eure Wünche erfüllt, was gab es fü die "Bären", außer einer Fahrzeugwäsche?🙂

37 Antworten

hallo

kaputes thermostat habe ich von meinen audi bekommen

und für mein audi gabe es neue glühkerzen damit er nicht so friert
und neue xenonbrenner

mfg

Bei mir gab es für den Kleinen ne neue Keilrippenriemen Spannrolle und nen neuen Keilrippenriemen
und zusätzlich hab ich folgendes Problem mit Ihm bekommen:

http://www.motor-talk.de/forum/heckscheiben-lassen-sich-nicht-mehr-ansteuern-t2091560.html

Sonnst bekommter mal wieder wenn die Temperaturen es zulassen eine Innenraumreinigung,
da er Sie sich redlich verdient hat.

Grüßle und noch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

500 Autobahnkilometer bei fast leeren Strassen. So sollte es immer sein - da kann man so ein Auto echt geniesen.

Gruß
Martin

Klöße, Gans und Rotkraut. Noch ein Glas Wein dazu und ab in den Mixer. Das Ganze wird dann schööööön auf Lederstühlen und Armaturenbrett gleichmässig verteilt.... 😁

Was soll es für den A6 gegeben haben??? Das ist ein Auto - mehr nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Moin, moin

heute ist ja der 26.12. der letzte Glühwein vom Heiligen Abend müßte im Blut jetzt nicht mehr nachweisbar sein😁.
Haben ich Eure Wünche erfüllt, was gab es fü die "Bären", außer einer Fahrzeugwäsche?🙂

Moin, moin,

bin mit meinem Dicken zum Freundlichen gefahren und habe vom Werkstattmeister die Standlichtbirne heraus- und eine neue wieder hineingefrickelt bekommen. Ich weiß schon warum. An diesem Tag brauchte ich nicht die EC-Card zücken. Es waren nur 1,56 € zu zahlen.
Am 23.12. bin ich dann zum Dekra und habe dem Dicken seine neuen Aufkleber besorgt. Ich meine es wären 84,xx€ zu zahlen gewesen. Die EC-Card gezogen und fertig war das Geschenk. Und eine Fahrzeugwäsche , was ist das denn? Neeee, hier in der Eifel wird alles so schön gesalzen , besser gesagt gepöckelt, da hält die Wagenwäsche keinen Tag.

Mit diesem neuen make-up sieht der Dicke ganz nett aus und darf sich wieder auf der Straße blicken lassen...

Ne neue Bremsanlage (hoffentlich wurde ich da nicht über den Tisch gezogen).

Hallo zusammen!

Für meinen gab es letzte Woche vorne neue Querlenker und 'ne neue Achsmanschette. Und morgen gibt's noch 'ne schöne Autowäsche!

Gruß Fabian

wie viele schon wissen, ein neues Getriebe....juhuuuuuuu

Frisches Öl, Ölfilter, Luftfilter und 800km (H-MTL-DD-MTL-L-MTL-H) bei Tempomat 210, Durchschnitt: 170km/h

Die nächsten Winterreifen weden Z-Reifen 😁😁

Also mein Dicker weiß noch nicht was er zu Weihnachten will, erst war es eine neue VEP, aber das war angeblich noch nicht alles, mal schauen was er sich noch wünscht dieses Jahr 🙂

Wenn die Wunschliste von Ihm zu lange wird, wird er ausgetauscht 🙂

@ Q-4,2

Du hast aber noch vergessen die Strecke H-Hockenheimring-GG-H, und die neue Front welche er im nächsten Jahr noch bekommt.

Gruß

Meiner bekam eine Hochdruckwäsche. Ich konnte nur noch schlecht nach hinten gucken. 😁😁
Getankt habe ich auch. Plus 2-Taktöl, und einen Schluck E85

So mein A6 zum Weihnachten.

KI FIS/MFA mit Kabelsatz und Lenkstockhebel nachrüsten
Doppel-Din Schacht mit Klimabedienteil nachrüsten

Es gab einen kompletten neuen Satz Querlenker... Neue Schuhe an der Vorderachse... Philips Ultinon zum besser sehen, eine professionelle Innenreinigung mit Motorwäsche, sowie Inspektion und frisches Benzin 😁

leider wollte mir das alles niemand schenken, mußte alles selbst bezahlen..... 🙁

Frohe Weihnachten euch allen noch

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Q-4,2

Du hast aber noch vergessen die Strecke H-Hockenheimring-GG-H, und die neue Front welche er im nächsten Jahr noch bekommt.

Das stimmt. Allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben, nach Hockenheim einen Durchschnitt von 170 zu schaffen..... Diese dusseligen ELKAWEHH sind ja morgen wieder erlaubt.... 🙁

Aber ich werd' mir Mühe geben 😁😁

Und die Front kommt neu, aber wohl keine RS. Muß ich morgen mal live sehen... Jetzt aber schlafen, verdammt...

In fünf Stunden fahr' ich los 😁

Deine Antwort