Was für Leder-Pflege nutzen? ( Sitze )
Hallo zusammen, was würdet ihr mir empfehlen für meine Leder sitze zu nehmen?
Was bringt die sitze wieder schön in Optik und pflegt das Leder gut?
Würde mich über gute Produkte mit selftested Erfahrungen freuen 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Nix für ungut, aber das sieht sehr speckig aus.
Würde mir persönlich nicht gefallen.
Grüße,
Speedy
81 Antworten
Nix für ungut, aber das sieht sehr speckig aus.
Würde mir persönlich nicht gefallen.
Grüße,
Speedy
@66speedy
das war direkt nach dem einreiben. Ich lass es jetzt über Nacht einziehen und morgen wird’s mit nem Microfasertuch abgerieben. So bleibt das nicht.
Mach morgen nochmal Bilder wenn ich sie abgerieben hab.
@Basti435i
So lang warten? Ich glaub eher dass die sitze Die Pflege nicht nötig haben und deswegen das Mittel drauf so glänzend speckig wirkt. 😕
@Gullovic
Vielleicht hab ich auch zu viel drauf gemacht? Hab zum ersten Mal so ein Wachs benutzt. Sonst hab ich immer so ein Pflegespray benutzt.
Mal sehen wenn ich morgen abgerieben hab.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Basti435i schrieb am 21. Feb. 2019 um 21:4:59 Uhr:
Vielleicht hab ich auch zu viel drauf gemacht?
Das kann natürlich auch sein. Vlt ist's aber auch eine Nebeneffekt des Pflegeproduktes selbst 😎
Zitat:
@Gullovic schrieb am 21. Februar 2019 um 21:06:49 Uhr:
Zitat:
@Basti435i schrieb am 21. Feb. 2019 um 21:4:59 Uhr:
Vielleicht hab ich auch zu viel drauf gemacht?Das kann natürlich auch sein. Vlt ist's aber auch eine Nebeneffekt des Pflegeproduktes selbst 😎
:🙄werde es morgen sehn. Wenn es nach dem abreiben immer noch so glänzt dann nur noch mir 😎
😛😛😛😛😛
Wieso hast du eigentlich M – Sitze im 435 i ??
Zitat:
@saarjochen schrieb am 21. Februar 2019 um 21:20:03 Uhr:
Wieso hast du eigentlich M – Sitze im 435 i ??
😎😮😛
Das sind keine M-Sitze, sondern nur die Kopfstütze vom M.
Die sehen nicht anders aus wie meine, nur wurde beim ersetzen der Innenausstattung scheinbar die Kopfstütze vom M verwendet.
Grüße,
Speedy
Ok ok, dann hast Du eben M Sitze.
Der einzige Unterschied ist und bleibt die Kopfstütze und die sei dir vergönnt 😉
Grüße,
Speedy
Kann auch das Lederzentrum empfehlen.
Und bei Fragen, sind die echt super
Meiner hat jetzt 55tkm. Steht über Nacht in der Tiefgarage. Immer wenn ich ihn morgens aufmache riecht der innen Raum nach altem Leder und/oder ganz langer Autobahnfahrt so etwas in der Art. Komischerweise geben nur die Vordersitze diesen Geruch ab.
Habe die Leder Dakota drin und diese sieht eigentlich auch super aus. Ist eben nur der alte Geruch.
Die Geschichten aus dem Lederzentrum haben nix gebracht (Mittel, stark, etc).. hat jemand eine andere Idee? Vielleicht sind die Poren zu? Ozon soll ja nur die Luft beeinflussen.. bei mir ist es das Leder. Wenn ich die Nase an die Fordersitze (auch Kopfstütze usw obwohl kaum benutzt) drücke riecht die Geschichte nach altem abgesessenen Kunstleder..
Genau genommen ist Dakota ja auch eine nicht spezifizierte Mischung aus Leder und Kunstleder.
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 22. Februar 2019 um 10:05:45 Uhr:
Genau genommen ist Dakota ja auch eine nicht spezifizierte Mischung aus Leder und Kunstleder.
Oh Gott, das gefährliche Halbwissen geht wieder los 🙄 Erstaunlich das es bis Seite 3 gedauert hat...es bleibt trotzdem Unsinn.