ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. GC LCI LED Rückleuchten im Pre-LCI nachrüsten

GC LCI LED Rückleuchten im Pre-LCI nachrüsten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 26. Januar 2017 um 20:56

Hallo,

jetzt sind die Infos zum LCI auf der BMW Homepage.

Ist ein Umbau des Pre-LCI auf LED Rückleuchten möglich?

Kosten?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich organisiere eine Sammelbestellung für die Komplettnachrüstung über 3 Foren. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne mit aufnehmen sobald die Preise kommuniziert und die Teile bestellbar sind. ;)

406 weitere Antworten
Ähnliche Themen
406 Antworten

Wenn der Umbau möglich ist bzw. wäre und die Leuchten dann lieferbar sind, wäre ich dabei.

Stichwort "Sammelbestellung"

Das würde dem Vor-Facelift das richtige Finish verpassen, habe sonst außen alles in LED-Technik, was fehlt sind genau diese Leuchten die jetzt kommen ...

Gruß

Mike

Werden garantiert wieder angeboten für ca. 700€ und mit Hinweis auf Codierung und zusätzlichem neuen Fussraummodul. Wer dieses dann benötigt (bei magerer Ausstattung) kann nochmal 200€ drauflegen.

 

Brauchte bisher bei meinen Kisten immer nur die Codierung....Teile vom Autoschlachter und Kabelsatz für kleines separat gekauft bei BMW.

 

Mein F33 wartet auch....

Ich organisiere eine Sammelbestellung für die Komplettnachrüstung über 3 Foren. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne mit aufnehmen sobald die Preise kommuniziert und die Teile bestellbar sind. ;)

@rosswell

F36 und F33 haben identische Teilenummern bei den aktuellen Leuchten, sollte dann beim Lci auch so sein....also identisch für F-Serie oder? (E92/3 waren unterschiedlich)

 

Gibt's von dir nen offiziellen Thread zum verfolgen/eintragen?

 

PS: über 3 Foren, sportlich

 

Danny

Hi Danny. Noch nicht, da sie noch nicht verfügbar sind. Ich habe bislang nur auf Instagram einen Beitrag dazu erstellt. ;)

Schicke mir Deine Kontaktdaten per PN und ich nehme Dich in die Interessentenliste mit auf. ;)

super sache, da wäre ich auch daran interessiert, das glühobst an meinem f36 auszutauschen. danke für all eure infos.

Bei meinem BMW Händler kosten diese ca. CHF 1'000.- komplett mit allem drumherum.

Für den 4er sind die LED Heckleuchten noch gar nicht draußen. Wie kann Dein Händler da überhaupt einen Preis machen? :D

Zitat:

@rosswell schrieb am 27. Januar 2017 um 09:16:27 Uhr:

Ich organisiere eine Sammelbestellung für die Komplettnachrüstung über 3 Foren. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne mit aufnehmen sobald die Preise kommuniziert und die Teile bestellbar sind. ;)

Jaaaaaa, dann bin ich mal gespannt über welchen Preis wir hier am Ende reden.

Wenn der passt, dann muss ich wohl oder übel zuschlagen.

Bei meinem fehlt auch nur das Heck in LED, dann wäre alles stimmig :cool:

Gruß,

Speedy

Er hat mir die Preise von seinen System genannt. Der Teile-Chef macht das an seinem anscheinend auch.

Zitat:

@rosswell schrieb am 27. Januar 2017 um 17:19:04 Uhr:

Für den 4er sind die LED Heckleuchten noch gar nicht draußen. Wie kann Dein Händler da überhaupt einen Preis machen? :D

Zitat:

@rosswell schrieb am 27. Januar 2017 um 09:16:27 Uhr:

Ich organisiere eine Sammelbestellung für die Komplettnachrüstung über 3 Foren. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne mit aufnehmen sobald die Preise kommuniziert und die Teile bestellbar sind. ;)

Ich wäre auch dabei. Welche Daten brauchst Du denn, um mich mit in die Liste potentieller Sammelbesteller aufzunehmen?

Gruß

Schimi

Da bin ich mal gespannt was die LED rückleuchten kosten :)

Zitat:

@Raphael98000 schrieb am 27. Januar 2017 um 18:27:08 Uhr:

Er hat mir die Preise von seinen System genannt. Der Teile-Chef macht das an seinem anscheinend auch.

Zitat:

@Raphael98000 schrieb am 27. Januar 2017 um 18:27:08 Uhr:

Zitat:

@rosswell schrieb am 27. Januar 2017 um 17:19:04 Uhr:

Für den 4er sind die LED Heckleuchten noch gar nicht draußen. Wie kann Dein Händler da überhaupt einen Preis machen? :D

Die Teile sind noch gar nicht im BMW System. Aktuell gibt es nur die F30/F31 und F34 LED Rückleuchten. ;)

Ich habe da auch Einblicke. ;)

Aber das ist doch auch normal. Erst kommt das neue Fahrzeugmodell und zeitgleich die Daten im System. Aber nicht 2 Monate vorher.

@66speedy

@Schimanski173

Ihr habt beide eine Mail. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. GC LCI LED Rückleuchten im Pre-LCI nachrüsten