ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 430d Coupè M Paket hässliches gelbes Nebellicht in LED umrüsten

430d Coupè M Paket hässliches gelbes Nebellicht in LED umrüsten

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 13. Januar 2017 um 12:28

Hallo liebe Gemeinschaft,

bin neu hier und hab ne frage. Bin seit 1ner Woche stolzer besitzer eines 430d Coupé M Paket. Nun ist mir aufgefallen das beim einlenken/blinken die nebellichter angehen, das mag ja alles schön und gut sein aber mir gefällts einfach nicht. Oben schön das Xenon Weiß/blau und unten geht dann so ne hässliche gelbe birne an :D

Jetzt ist meine frage, habt ihr nen tipp für mich wie ich die Nebels. in LED bekomme ohne beim Freundlichen 412€ nur für die Teile auszugeben. Das ganze sollte kein China schrott sein und am besten zugelassen :D

Vielen dank schonmal =)

Gruß

Denni

Ähnliche Themen
20 Antworten

Gratulation, habe seit 2 Wochen den 430d als GC. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Der 430 geht gut - oder? Aber mehr als 200 km/h waren noch nicht drin wg. Wetter, Wind, glatt ;-((.

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 13:03

Danke danke. Ja dann lass ma laufen das ding, lenk ein und stell dich vors auto, natürlich bei angeschaltetem Licht :D Ja is schon die Auspuffanlage vom 435i drunter die soll ja angeblich 5-7ps bringen laut InsidePerformance. Also sollte er so 265ps haben und die gehen verdammt gut. Ja mehr wie 220km/h ging wegen den Wetter bedingungen nocht nicht :-( aber das kommt alles noch =)

Zitat:

...is schon die Auspuffanlage vom 435i drunter die soll ja angeblich 5-7ps bringen laut InsidePerformance. Also sollte er so 265ps haben und die gehen verdammt gut. Ja mehr wie 220km/h ging wegen den Wetter bedingungen nocht nicht :-( aber das kommt alles noch ??

Ja die Endrohre sind schon ganz nett. Infotaiment soll ja schon das 2017 sein. Der Motor mit 258 PS noch der "alte". Der 2017 hat angeblich 263 PS - oder so.

Lies mal hier, da hast einige Vorschläge zur Frage: zugelassene weiße Nebletten ;)

http://www.motor-talk.de/forum/led-nebelscheinwerfer-t4742145.html

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 14:04

Danke dir Berba, hab das auch schon durchgekaut aber das ist ja auch schon nen paar tage alt der Thread. Ich dachte es gibt ne bessere alternative. Aber wahrscheinlich wirds so enden das ich eh die 300-400€ latzen muss :D

Wie alt ist denn dein Wagen? Habe meine gelben auch gegen passende weiße getauscht. Passte dann optisch richtig gut zum Xenonlicht.

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 14:33

05.2014 welche hast du da genommen? Kannst du mir ggf nen Link per PN zukommen lassen? :)

Bei meinem F31 aus 2013 hatte ich damals die drin

http://www.motor-talk.de/.../...allic-neuvorstellung-t4406722.html?...

Glaub ich habe sie noch hier rumliegen irgendwo.

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 14:58

Und die passen 1:1 rein ohne etwas codieren zu müssen oder sonstiges? Zugelassen sind sie ja, nehm ich mal an. Denke dann werd ich mich auch für die entscheiden. Kosten ja ned die welt

Die passen und müssen nicht codiert werden.

Zugelassen weiß ich gerade nicht. Sind glaube Original keine H11 drin. Weiß es aber gerade nicht, was da drin war.

Edith hat nochmal für dich im erst verlinkten Fred gelesen. Original sind H8 35W drin. Die Osrams haben 55W und sind H11. Zugelassen sind sie. Manch einer hatte Bedenken geäußert wegen Wärmeentwicklung.

Diese hier gehen auch, sind zugelassen und H8 wie Original. Selber weißer Effekt!

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?...

Ansonsten musst richtige LEDs nehmen zum saftigem Preis.

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 16:11

Danke echt für die schnellen Antworten. Werde denke ich Testweise die Osram Cold Blue Intense probieren und wenn die mir nicht gefallen und ich keine Probleme mit den bekomme bleiben diese auch drin =D

Warum nicht die originalen LED NSW wie sie jetzt bei den LCI Modellen verbaut werden?

Die haben wir schon reihenweise nachgerüstet. Bei Interesse sende mir einfach eine PN. ;)

Ich seh kein Danke :D

Würde ich auch so machen, wobei ichs mit den H8 8500k probieren würde. Haben laut Bildern im verlinkten Fred die gleiche Helligkeit und passen ebenso viel besser zum Xenonlicht.

Kannst ja Bilder vorher/nachher für andere Interessierte dann reinstellen;)

Edith: oder über @rosswell mit nettem Preis gleich auf LED!

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 16:35

Jap hab ihm schon geschrieben =) werde auf jeden fall berichten, sobald es was neues gibt zu dem Thema :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 430d Coupè M Paket hässliches gelbes Nebellicht in LED umrüsten