Was empfehlt IHR für ne Anlagen? E36 Cabrio

BMW 3er E36

Also ich bin nicht zufrieden mit dem Sound meines Autos!

Ich habe vorne Eton (Fußraum)

im Skisack Pioneer Subwoofer

und hinten normale!

+

Renegade 1000 Watt Verstärker für Woffer und Vorne

könnt ihr mir einen Tipp geben was ich ändern kann damit ich einen besseren Sound habe und auch ein bisschen mehr leistung wäre nicht schlecht!

PS: Ich möchte, aber keine Dorboards haben! Gefällt mir vom aussehen her einfach net 🙂

34 Antworten

@ mike
ich habe heute einen focal woofer gehört bei einem bekannten in einem vw passat limo geht besser als ich dachte.....
ist ja fast schon mit rockford gleichzusetzen. er hat allerdings eine rockford endstufe dranhängen.

mfg

Ich möchte einfach ein guten sound, muss nicht gleich übertrieben sein! 🙂

In meinem alten BMW 5er habe ich mir 4 neue Boxen gekauft und einen Verstärker! Damit war ich echt zufrieden auch ohne Subwoofer, aber jetzt dröhnt alles bei höhere leistung. Obwohl das alles nur halb sowiel leistung an mache wie beim 5er. Eigendlich dürfte das kein Problem sein da die Anlage 100% bessere ist als beim alten 5er.

Gruß

mir ist eben aufgefallen das die hinteren Axton Boxen garnicht gehen!!! 🙁 Die sind glaube ich garnicht angeschlossen!

Habe aber nachgeguckt und auf jeden fall sind die am Kabel angesch.!

HILFE????

habe ja 4 Kanal Verstärker, die hinteren sollten eigendlich über das normale Radio laufen, oder geht das garnicht??

Bitte um Hilfe

@atok11
also es gibt verschiedene serien von focal.. gut besser usw... ich habe die hochste serie 33wx in einem 45liter gehäuse das ganze wird angetrieben von einer esx v800.2... und ich kann dir sagen mit der göße von dem gehäuse habe ich bis jetzt nix vergleichbares gehört... wie gesagt habe in meinem coupe von 8 messungen zwischen 144-146,7 db erreicht...

aber jetzt mal zu dem eigentlichen problemfall,also ich denke mittlerweile du willst aus wenig einfach zuviel machen...
du muß bedenken du hast ein cabrio wenn das verdeck offen ist ist eh dein bass verschwunden(wenn nix vernünftiges drin ist... willst du überhaupt was neues??? und nochmal die frage was darf es kosten???
ja du kannst das anschließen wie du gesagt hast vorne an die endstufe hinten an das radio und den baß an die endstufen...
wenn ich das richtig verstanden hab hast du eine vierkanal endstufe und willst vorne und baß dran hängen...
wenn das so ist dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn alles in die knie geht"!"" dafür brau man leistung