ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was darf ein M3 kosten?

Was darf ein M3 kosten?

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 22:09

Hallo liebe Community,

Frage hier für einen bekannten, leider kann ich ihm diese Frage auch nicht beantworten!

 

Also Frage lautet was ein M3 Coupe (3L oder 3,2) max. kosten darf wenn wir von folgenden Kriterien ausgehen.

3 Speichen Lenkkrad

Klimaautomatik

Schiebedach

M Sitze

Schwarzer Himmel

Sitzheizung

Elektr. Fensterheber

M - Felgen

M Einstiegsleisten

 

möglichst unverbastelt und original

das alles in guten Zustand

Max. 150 TKM

Scheckheft gepflegt

 

Reicht das?

Wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Das,was ihm das Auto wert ist......

Ein Fahrzeug mit genannten Kriterien fällt so langsam aber sicher in den Bereich Liebhaberstück und da kanns 10t oder auch 20t Euro kosten....

 

Greetz

Cap

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das,was ihm das Auto wert ist......

Ein Fahrzeug mit genannten Kriterien fällt so langsam aber sicher in den Bereich Liebhaberstück und da kanns 10t oder auch 20t Euro kosten....

 

Greetz

Cap

In Großbritanien, ca. 4-5.000 Pounds, in Deutschland, mindestens (aber absolut mindestens) doppel so viel.......

Gruß

 

EDIT: In Deutschland find ich ihrgendwie keinen wirklich brauchbaren M3, zum "normalpreis".......entweder runtergerittene Döner-Fritteusen für 5-8t euro, oder überteuerte Originale für 15t euro......

Bmw-m3-e36-736-1024x768

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

 

..., oder überteuerte Originale für 15t euro......

Das wird sich vielleicht auch als Normalpreis einpendeln.

Wenn man zu den E30 schaut, die sind nie wirklich Preiswert geworden.

warum ist ein m3 in GB so günstig?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

warum ist ein m3 in GB so günstig?

Gruß

Weil das LEnkrad auf der falschen Seite ist. :D

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

 

..., oder überteuerte Originale für 15t euro......

Das wird sich vielleicht auch als Normalpreis einpendeln.

Wenn man zu den E30 schaut, die sind nie wirklich Preiswert geworden.

Ja, das befürchte ich auch......Und es tut schon weh, wenn man sich das Traumauto gerade nicht leisten kann (aber in greifbarer Nähe ist), und es dann immer teurer wird.

Gruß

Manch einer bekommt aber erst nach Kauf des Traumwagens Schmerzen,weil er dann erst feststellt,was so ein M3 an Unterhalt kostet.... ;)

Und dann tut das ganz schnell nimmer weh,wenn man sich denn graaaad so kaufen könnt.

 

Greetz

Cap

Deswegen gibts so viele Exemplare für 6-8t euro mit bis zu 10 Vorbesitzer ;)

Aber zum Thema nicht leisten.....mit 16 hatte ich als Beifahrer ein Unfall auf der Nordschleife, und mir wurde das Auto danach angeboten :

BMW M5 E34, Avusblau+Weißes Leder, 140.000km, AP Racing bremse, alles im besten Zustand, kaputt waren nur Seitenwand Hi Li, Kotflügel Vo Li, Heckspoiler, und die Auspuffrohre waren leicht eingedellt.......das ganze für 3000 euro.

Damals hätte ich mitm Auto eh fast nichts anfangen können, aber wenn ich jetzt zurückdenke......heule ich jedes Mal :( So ein Ding ist heute locker 8-10t euro wert.....tja....

Sorry fürs off-topic :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

warum ist ein m3 in GB so günstig?

Gruß

Weil das LEnkrad auf der falschen Seite ist. :D

für einen briten nicht ;)

oder ist hier ein rechtslenker in DE gemeint?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

oder ist hier ein rechtslenker in DE gemeint?

Rischtiiiiisch ;)

Auch andere Autos sind in GB günstiger, nicht nur der M3.

Man findet ja gar keinen wirklich guten M3 mehr (andere E36 Modelle sozusagen auch nicht - und wenn brauchts seeehr viel Zeit) ;)

Themenstarteram 1. März 2010 um 16:02

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

....der Preis ist heiß :D

der m3 e36 ist im vergleich zum e46 m3 doch recht teuer man bekommst ja den e46 m3 schon für 16 bis 17000 euro und nen guter e36 m3 kostet bei mobile auch seine 12 bis 13000 euro ich war heute noch beim bmw händler und da hab ich augen gemacht !

1 e90 320i 80tk 14000 euro

2 e90 318d 120tk 12000 euro

3 e90 325ia 68900 tk 16000 euro

Finde das doch sehr günstig die zweite sache die mich wunderete

m3 e90 10tk 59000 euro Vorführwagen

335i Cabrio 60tk 68000 euro Voll m3 packet

ich kenn jetz nicht die listen preiße aber das kann doch nicht sein oder ?

Das stimmt schon, aber die E46 M3s (für 16-17k) sind nicht mal annähernd so "gut" wie die E36 M3 für 13-14k. Ich meine Technisch, Pflege, Unfallfreiheit usw.....

Wobei einen guten E46 M3 Rechtslenker für 12-13.000 euro ist auch nicht ohne.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was darf ein M3 kosten?