ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. werr kann mir m3 scheinwerfer besorgen e36 coupe

werr kann mir m3 scheinwerfer besorgen e36 coupe

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 22:41

würde mich um jedes angebot freuen binn dabei mir noch irgend wo vorn und hintere stosstange im coolen loock zu günstig zu ersteigern wenns geht auch seiten schweller:):rolleyes::rolleyes::rolleyes: also bitte um mit hilfe

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2010 um 18:26

könnte mir vorstellen, dass er mit "m3-scheinwerfern" angels meint ;)

@te: wenn wir dich nicht verstehen können wir dir auch nicht helfen!

wenn du dir nicht die mühe machst ordentliche deutsche sätze zu bilden dann frag im syndikat nach :D *duckundweg*

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

M3 Scheinwerfer?

Gibt es ned....

Und in deinem Text redest dann plötzlich von M-Paket rundum,also Stoßfänger vorn&hinten und den M-Schwellern....was denn nun? :confused:

 

Greetz

Cap

Respekt,das ist doch mal wieder einer dieser sehr informativen und vor allem durchdachten freds:D *lol*

 

Ps. Kauf dir mal bitte Satzzeichen!

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 18:21

ha ha:mad: heeeeeeeeee leute :mad::mad::rolleyes:

der wagen soll genau in einem monat nach marokko will 1000,- maximum an sachen aus geben

da ich ja nur 150 für denn wagen bezahlt hab will ich einfach was auf die schnelle zusammen bauen und einfach weg hier für zwei wochen

also bitte helft mir :rolleyes: anstad leute doof an zu machen ;)

kommt schon leute ihr habt doch bestimmt welche auser standart dinger

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

ha ha:mad: heeeeeeeeee leute :mad::mad::rolleyes:

hast du überhaupt verstanden, was man dir geschrieben hat?!

ES GIBT KEINE M3-SCHEINWERFER!!!

(was soll das sein?)

am 4. Mai 2010 um 18:26

könnte mir vorstellen, dass er mit "m3-scheinwerfern" angels meint ;)

@te: wenn wir dich nicht verstehen können wir dir auch nicht helfen!

wenn du dir nicht die mühe machst ordentliche deutsche sätze zu bilden dann frag im syndikat nach :D *duckundweg*

Kann da meinen 2 Vorpostern nur zustimmen!!!

Nnd das mit den Satzzeichen war kein Witz:rolleyes::mad:

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 19:32

ach jetzt fucken sich auf einmall alle ab ja ja 150,-;):p:p:p

am 4. Mai 2010 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

würde mich um jedes angebot freuen binn dabei mir noch irgend wo vorn und hintere stosstange im coolen loock zu günstig zu ersteigern wenns geht auch seiten schweller:):rolleyes::rolleyes::rolleyes: also bitte um mit hilfe

Nimm doch die von der Limo .... sind günstiger;) .....

Das sind alles die Gleichen, lediglich das Baujahr gibt Aufschluss ob mit oder ohne Akustik-Noppen (die aber KEINEN Einfluss auf irgendwas haben). Bei den Bosch-Scheinwerfern ist die Streuscheibe einzeln zu tauschen, bei den ZKW nicht (oder andersrum?!?)

PS: Wenn Zubehör, dann bezgl. Scheinwerfer für den E36 von Depo...

LG

Kann mir einer sagen welches Buch mir das lesen hier erleichtern würde :confused:

www.langenscheidt.de/katalog/l_for_fun_1608.html

Oder muss das erst noch geschrieben werden (Marktlücke?)

 

am 4. Mai 2010 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

ach jetzt fucken sich auf einmall alle ab ja ja 150,-;):p:p:p

Was schreibst du denn da?

was soll das heißen? wir fucken alle für 150 Euro ab? :confused:

Also das es keine M3 Schewinwerfer gibt wurde ja nun schon genannt.

Sofern ich dein problem richtig verstanden habe, brauchst du teile für deinen E36 weil der nach Maroko gehn soll?

Probier es mal mitm Schrottplatz da gibts so ziemlich alles fürn E36 und alles für kleines Geld.

Da Findeste auch vielleicht eine M3 Windschutzscheibe :o

ok, wollt grad nen schloß hier dran hängen, als ich ne PN erhielt.

jetzt weiss ich nun, dass es um CCFL-SW geht.

@Simon: ab jetzt bitte etwas deutlicher und sachlicher formulieren, was genau du möchtest.

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 20:02

richtigggggggggggg sind ja nicht alle so ne;)

am 5. Mai 2010 um 0:28

Wenn man sich ned artikulieren kann,braucht man sich ned über beschissene Antworten wundern.... :rolleyes:

M3-Scheinwerfer gibts halt ned,du Knalltüte... :mad:

Wie ich so Typen wie dich hasse,die unverständliches Zeug reinhacken und sich dann auch noch über blöde Antworten lustig machen.....ihr könnt alle da bleiben,wo der Pfeffer wächst....

Und deinen CCFL-Kram bekommste auf Ebay her.Wie das funktioniert,ist im Ebay-Forum beschrieben,kannst dich ja da rumtrollen und die Leute stressen....

Ach und Gottseidank sind ned alle neuen User so anstrengend wie du Export-Experte....

 

@KeineUmlaute

Bei ZKW kann man die Streuscheiben ebenfalls tauschen.Bei den Bosch-H7 sind sie allerdings aus Kunststoff,die inneren runden und daher eigentlich nutzlos,da nach der langen Zeit gern verkokelt,die halten die Hitze ned aus....hab auch schonmal welche gesehen,die ein Loch eingebrannt hatten.

 

Greetz

Cap

Bei allem verständlichen Unmut - halt Dich mit Deiner Ausdrucksweise bitte etwas zurück, ok?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. werr kann mir m3 scheinwerfer besorgen e36 coupe