ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 320 E36 M3 coupe,schnäppchen?

BMW 320 E36 M3 coupe,schnäppchen?

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 18:47

Hier mal ein schnäppchen falls der preis stimmt kauf ich ihn sofort:D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr1p3jxcx4yp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von esalet

 

Ist dir irgendwie langweilig oder hast du es jetzt erst bemerkt, dass es auch Fakes gibt bei Mobile, Autoscout etc...

Was ist denn kurios an dem Ebay Link? Da schlachtet jemand sein E36. Das Angebot soll als Werbung dienen, darum auch nur ne Radschraube. Wenn man was braucht, muss man den Verkäufer anschreiben, damit er die Sachen bei Ebay einstellen kann.

Er hat das nur nicht angegeben oder vergessen.

Du hast in letzter Zeit aber eine Laune.... :rolleyes: Sag mal hat deine Freundin mit dir Schluss gemacht? Du moserst ja nur noch rum.

Grüße

bw83

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

was soll ein 320 M3 sein??!

Gruß

am 10. Mai 2010 um 18:57

286kw??

Da steht das wäre ein Originaler M3 3.0....und warum dann 320?? Da wird doch nicht jemand den M50B20 in diese Karosse gebaut haben??

Der Gt Flügel hinten ist auch nicht original...

Komisches ding...

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

was soll ein 320 M3 sein??!

Gruß

versteh ich auch nicht,muss ein tippfehler sein,oder einfach ne verarsche:rolleyes:!!!gibt ja genug davon.

gruß

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 18:58

gute frage?

ein 320 mit m3 moter:confused:

ein m3 mit einem 320 motor:D

am 10. Mai 2010 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

gute frage?

ein 320 mit m3 moter:confused:

ein m3 mit einem 320 motor:D

...dann bezahlst du steuern für den 3.0 und hast 150 ps...wobei...es steht da das Ding hätte 389ps....aus 2l hubraum???

Sachen gibt's...

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 19:30

http://cgi.ebay.de/.../280504318426?...

nochwas kurioses!!!

Zitat:

Original geschrieben von Brice8051

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

gute frage?

ein 320 mit m3 moter:confused:

ein m3 mit einem 320 motor:D

...dann bezahlst du steuern für den 3.0 und hast 150 ps...wobei...es steht da das Ding hätte 389ps....aus 2l hubraum???

Sachen gibt's...

Versicherung zahlt man nach Schlüsselnummer. Steuern nach Motor.

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

http://cgi.ebay.de/.../280504318426?...

nochwas kurioses!!!

Naja, kann sein dass das Schlachtauto ihrgendwie anders verkauft wurde (oder dass er mitm Preis nicht zufrieden ist), und so kann er (sofern kein Gebot vorhanden), sein Auktionstext so formulieren, dass kein Interesse mehr besteht, ohne es komplett rauszunehmen. Klingt ein bisschen kompliziert, wird aber ab und zu gemacht.

Gruß

Vlad

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

http://cgi.ebay.de/.../280504318426?...

nochwas kurioses!!!

Ist dir irgendwie langweilig oder hast du es jetzt erst bemerkt, dass es auch Fakes gibt bei Mobile, Autoscout etc...

Was ist denn kurios an dem Ebay Link? Da schlachtet jemand sein E36. Das Angebot soll als Werbung dienen, darum auch nur ne Radschraube. Wenn man was braucht, muss man den Verkäufer anschreiben, damit er die Sachen bei Ebay einstellen kann.

Er hat das nur nicht angegeben oder vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von esalet

 

Ist dir irgendwie langweilig oder hast du es jetzt erst bemerkt, dass es auch Fakes gibt bei Mobile, Autoscout etc...

Was ist denn kurios an dem Ebay Link? Da schlachtet jemand sein E36. Das Angebot soll als Werbung dienen, darum auch nur ne Radschraube. Wenn man was braucht, muss man den Verkäufer anschreiben, damit er die Sachen bei Ebay einstellen kann.

Er hat das nur nicht angegeben oder vergessen.

Du hast in letzter Zeit aber eine Laune.... :rolleyes: Sag mal hat deine Freundin mit dir Schluss gemacht? Du moserst ja nur noch rum.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von Brice8051

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

gute frage?

ein 320 mit m3 moter:confused:

ein m3 mit einem 320 motor:D

...dann bezahlst du steuern für den 3.0 und hast 150 ps...wobei...es steht da das Ding hätte 389ps....aus 2l hubraum???

Sachen gibt's...

Anstatt 286PS hat er ausversehen 286KW eingegeben und dann kommt auch diese komische PS Zahl zustande.Ist ein normaler 3.0 M3.Aber aus dem Rest werd ich nicht schlau...

den m3 würde ich nicht mal für 500euro kaufen.

den sehe ich nähmlich immer durch die gegend flitzen.

der war auch mal bei ebay,wurde hochgepuscht über 5000euro oder so...

Was steht da bei dem gelben "M3" auf der Motorhaube?

am 11. Mai 2010 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

den m3 würde ich nicht mal für 500euro kaufen.

den sehe ich nähmlich immer durch die gegend flitzen.

der war auch mal bei ebay,wurde hochgepuscht über 5000euro oder so...

Ist es denn letztendlich ein M3? Und wenn ja, warum steht da 320?

Du scheinst das Auto ja zu kennen....?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 320 E36 M3 coupe,schnäppchen?