Was bringt mein Tdi

VW Golf 4 (1J)

Hey leute, wollte auch meine 4er Verkaufen. Und wollte gern mal eure Meinung dazu hören, wo ich preislich anfangen könnte. Wenn ich bei Mobile vergleiche dann komme ich nicht auf passende Angebote, da ist wohl meiner wohl was besonderes 🙂. Naja hier mal paar Einzelheiten:

Bj 98 1,9 Tdi 110ps
150 tkm gelaufen
Tüv Neu
Scheckheftgepflegt bei Vw
4/5 türer Schwarz
Grüne Plakette

Guter gepflegter zustand naja bei 13 Jahren bleibt halt nichts wie neu, also Altersbedingte Gebrauchsspuren.

Austattung:

Standheizung, Tempomat, El SD, El FH, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Sportsitze, 3 Speichen Lederlenkrad, Funk Fernbedienung, Partikelfilter, guten Sommerreifen auf Standart Felgen und guten Winterreifen auf Stahlfelgen.

Hoffe ich habe nichts vergessen, würde mich über Preisauskünfte freune.

Gruß

Michael

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toni00

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Du wirst sehen, sobald sie vor Ort sind, geht das Gefeilsche los und dein Preis wird radikal nach unten gedrückt werden 😉

Das Thema kennen wir schon

Gruß Roger

Glaub ich nicht, war ein sehr seriöser Intressent. Ich hab ihm gesagt was ihn erwartet und er sich seine 300km auch sparen soll, wenn er mit dem gedanken losfahren sollte zu feilchen. Aber er hat mir versichert mir die 5500 hinzulegen. Vllt mach ich dann ein Foto vom Kaufvertrag mit dem Betrag und den Scheinchen, und stell es hier rein 🙂.

Wenn jemand ein 5er Golf mit DSG und 2.0 Maschiene zu Verkaufen hat, dann bitte anbieten. 🙂

Das kenne ich auch zum Teil, und ein Tag später kam ne Mail ... 😁

Aber nicht falsch verstehen, gönne es dir, wenn es so schnell und reibungslos über die Bühne geht.

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Zitat:

Original geschrieben von toni00

Glaub ich nicht, war ein sehr seriöser Intressent. Ich hab ihm gesagt was ihn erwartet und er sich seine 300km auch sparen soll, wenn er mit dem gedanken losfahren sollte zu feilchen. Aber er hat mir versichert mir die 5500 hinzulegen. Vllt mach ich dann ein Foto vom Kaufvertrag mit dem Betrag und den Scheinchen, und stell es hier rein 🙂.

Wenn jemand ein 5er Golf mit DSG und 2.0 Maschiene zu Verkaufen hat, dann bitte anbieten. 🙂

Das kenne ich auch zum Teil, und ein Tag später kam ne Mail ... 😁
Aber nicht falsch verstehen, gönne es dir, wenn es so schnell und reibungslos über die Bühne geht.

Das will ich nicht hoffen, aber ich werde im Vertag Gekauf wie gesehen Vermerken. Von mir aus kann er damit zur Werksatt ich hab nichts zu Verheimlichen.

Ich meinte damit, dass eine Mail kam bevor er ihn gesehen hat und fragte was preislich drinne ist.
Das mein Wagen kurz danach einen relativ teueren defekt hatte, konnte ich auch nichts zu, war aber glücklich, dass es nicht mehr bei mir passierte.

Wir werden sehn 😉

Gruß Roger