Was bringt mein Tdi
Hey leute, wollte auch meine 4er Verkaufen. Und wollte gern mal eure Meinung dazu hören, wo ich preislich anfangen könnte. Wenn ich bei Mobile vergleiche dann komme ich nicht auf passende Angebote, da ist wohl meiner wohl was besonderes 🙂. Naja hier mal paar Einzelheiten:
Bj 98 1,9 Tdi 110ps
150 tkm gelaufen
Tüv Neu
Scheckheftgepflegt bei Vw
4/5 türer Schwarz
Grüne Plakette
Guter gepflegter zustand naja bei 13 Jahren bleibt halt nichts wie neu, also Altersbedingte Gebrauchsspuren.
Austattung:
Standheizung, Tempomat, El SD, El FH, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Sportsitze, 3 Speichen Lederlenkrad, Funk Fernbedienung, Partikelfilter, guten Sommerreifen auf Standart Felgen und guten Winterreifen auf Stahlfelgen.
Hoffe ich habe nichts vergessen, würde mich über Preisauskünfte freune.
Gruß
Michael
37 Antworten
So langsam wird das hier ein bisschen voll mit dem Zeugs...HIER KLICK MICH seid ihr an der richtigen Adresse. 😉
Zitat:
Original geschrieben von vasilij81
1,9 TDI 110 PS kriegt keine grüne Plakette, auch nicht mit DPF.
Es gibt zwei 110 PS-ler im G IY:
Mit DPF bekommt der AHF gelb, der ASV grün.
Grüße Klaus
Ähnliche Themen
Also ich hab Grün, nun sag mal jemans was zum Preis. Ihr schreibt hier mehrmals das und das statt einfach mal in ner Zeile das zu schreiben worum es hier eigentlich geht.
Zitat:
Original geschrieben von toni00
Wenn ich bei Mobile vergleiche dann komme ich nicht auf passende Angebote, da ist wohl meiner wohl was besonderes 🙂. Naja hier mal paar Einzelheiten:Bj 98 1,9 Tdi 110ps
150 tkm gelaufenAustattung:
Standheizung, Tempomat, El SD, El FH, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Sportsitze, 3 Speichen Lederlenkrad, Funk Fernbedienung, Partikelfilter, guten Sommerreifen auf Standart Felgen und guten Winterreifen auf Stahlfelgen.
Tschuldige, wo ist denn deiner was besonderes? Ich finde dutzende Golf bei Mobile die eine vergleichbare Ausstattung haben. In einem Fall hast du aber recht, eine Standheizung haben die wenigstens, aber dafür bekommst du auch kaum was extra, es ist ein "nice to have" aber kaum einer zahlt deswegen 500€ mehr. Vorallem wenn die Heizung auch 13 Jahre alt ist, könnten teure Wartung und Reperatur kosten auf einem zu kommen.
Da in deiner Beschreibung einiges fehlt, z.b. ist es ein Highline, ein Trendline usw. und auch keine Fotos mit dabei gestellt wurden ist eine Preisauskunft so oder so schwer, vorallem weil die meisten die hier Antworten auch nur auf DAT oder Mobile schauen.
Laut Autobudget.de z.B. soll deiner beim Privatverkauf bei 3500€ liegen (Zustand Gut), wenn man bei Mobile schaut stehen die Autos bei 5500-6000€ drin. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass die Autos wirklich so viel bringen. Ersten sind sie mittlerweile schon sehr alt geworden und 2. wenn der Dieselpreis weiter so steigt, suchen die wenigsten noch ein Diesel, so dass sich der Verkaufspreis bei Diesel wohl langsam aber sicher auch senken wird.
Stell ihn doch einfach bei Mobile für den Preis den du dir vorstellst rein, kostet ja nichts. Dann wirst du sehen, ob jemand interesse hat oder nicht. Man muss aber auch Gedult haben, wenn man etwas mehr für sein Auto haben möchte. Meiner stand 3 Monate bei Mobile bis überhaupt mal einer ein ernsthaftes Interesse hatte.
Zitat:
Also ich hab Grün, nun sag mal jemans was zum Preis. Ihr schreibt hier mehrmals das und das statt einfach mal in ner Zeile das zu schreiben worum es hier eigentlich geht.
Hier ist nicht die Auskunft.
Dir wurden doch schon Links genannt. Was hattest dir denn für ein 14 Jahre altes Fahrzeug vorgestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Hier ist nicht die Auskunft.Zitat:
Dir wurden doch schon Links genannt. Was hattest dir denn für ein 14 Jahre altes Fahrzeug vorgestellt?
Ich weiß nich warum ihr immer so agressiv reagiert, man fragt doch nur nach eurer Meinung und nicht nach einer Gutachter mässigen beurteilung. Wenn ich sowas suchen sollte dann würde ich sowas auch in anspruch nehmen.
Kostet euch so ein Thema den Geld, das ihr immer auf vorhandene Themen hinweist.
Naja wie auch immer, ich habe mir so gedacht bezüglich des zustands der Ausstattung und der Laufleistung, bei 4500€ anzusetzten. Ist doch ein vernünftiger ansatz oder doch lieber bei 5000?
Zitat:
Original geschrieben von toni0...
Naja wie auch immer, ich habe mir so gedacht bezüglich des zustands der Ausstattung und der Laufleistung, bei 4500€ anzusetzten. Ist doch ein vernünftiger ansatz oder doch lieber bei 5000?
wie schnell auch immer das Auto weg muss. wenn du Zeit hast setz ihn doch mal mit 5000€ rein, wirst ja sehen wie viele sich melden, und kannst dann bei bedarf ein wenig runtergehen
Zitat:
Original geschrieben von Klausel
Welches Schwarz ist es denn ?Grüße Klaus
So Schwarz wie die Nacht, hab keine genaue bezeichnung dafür bei Mercedes würde es Obsidianschwarz sich nennen.
Die Lacknummer sollte im Serviceheft, bzw auf dem Aufkleber im Kofferraum unter der Matte stehn 😉
Die kannste dann hier posten und wir sagen Dir ,wie der Lack sich schimpft 😁😁😁
Insofern es der Originallack ist, natürlich 😉
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Die Lacknummer sollte im Serviceheft, bzw auf dem Aufkleber im Kofferraum unter der Matte stehn 😉Die kannste dann hier posten und wir sagen Dir ,wie der Lack sich schimpft 😁😁😁
Insofern es der Originallack ist, natürlich 😉
Gruß Roger
Wüsste aber nich wofür das hier nötig wäre, er ist halt nich Blau noch Braun noch Weiß noch Gelb noch sonst was Tief Schwarz halt 🙂.
Zitat:
Ich weiß nich warum ihr immer so agressiv reagiert, man fragt doch nur nach eurer Meinung und nicht nach einer Gutachter mässigen beurteilung. Wenn ich sowas suchen sollte dann würde ich sowas auch in anspruch nehmen.Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Hier ist nicht die Auskunft.
Dir wurden doch schon Links genannt. Was hattest dir denn für ein 14 Jahre altes Fahrzeug vorgestellt?Kostet euch so ein Thema den Geld, das ihr immer auf vorhandene Themen hinweist.
Weil das hier ein Technikforum ist und deine Frage keinerlei technischen Hintergrund hat. Wenn hier jetzt jeder kommt und sein Fahrzeug schätzen lassen möchte, wo soll das hinführen?