ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. was bedeutet RNS E ??

was bedeutet RNS E ??

Themenstarteram 1. April 2010 um 8:06

Hallo zusammen,

irgendwie verstehe ich die ganzen abkürzungen nicht.

Was bedeutet RNS E ??

Mein S3 Sportback habe ich mit großem Navi bestellt. Das heißt jedoch MMI ???

Da steht nichts von RNS E !

Ist das das gleiche, kann ich auch daran tv usw. nachrüsten?

vielen Dank schonmal....

Gruß Dirk

Beste Antwort im Thema

Ja, das trifft ja an sich auf alle Radio- und Navi-Systeme im A3 zu. Der Golf hat da den Vorteil der neueren Komponenten. Im A3 wird nix neues mehr eingeführt - und da hängt man dann halt mit seinem Einfarbsystem während im Golf Touchscreen-Radios etc. längst Einzug gefunden haben.

Ich würde sagen, der Vorsprung durch Technik hält sich in der Regel die 1-2 Jahre nach der Einführung eines neuen Modells. Die restlichen 6 Jahre hängt man dann wieder hinterher.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Dass mein FIS rot kann, wusste ich gar nicht - vielleicht besser so :D

Ich unterstelle mal, dass FIS-Display kann dann theoretisch noch weitaus mehr Farben, wird nur nicht verwendet.

Äh sorry aber der Threadtitel lautet doch: Was bedeutet RNS E??? Was erzählst du dann bitte vom FIS? :confused: :confused:

WLKIKIV, bitte auch die Beiträge vor meinem ;)

Ich erzähle nichts vom FIS - ich habe darauf reagiert, dass jemand vom FIS angefangen hat, als die Diskussion über die Aktualität der elektrischen Komponenten im A3 sich ausweitete! ;)

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ich erzähle nichts vom FIS - ich habe darauf reagiert, dass jemand vom FIS angefangen hat, als die Diskussion über die Aktualität der elektrischen Komponenten im A3 sich ausweitete! ;)

Aha, also wieder mal völlig OT. ;) Und du bläst gleich mit in das Horn. ;)

Gruß Dirk

Ach daher weht der Wind, ich verstehe! :D :D :D

Damit rage ich dann ja total aus der Menge heraus, wahnsinnig amüsant :D Tu doch uns beiden und allen anderen einen Gefallen: Tragen wir keine sinnlose OT-Diskussion über OT in das Forum ;) Dafür gibt's doch das tolle OT-Ding irgendwo.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ach daher weht der Wind, ich verstehe! :D :D :D

:D

Gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. was bedeutet RNS E ??