Was alles verchromen am 8P

Audi A3 8P

Hallo
mich würde interisieren was euch so einfällt was man beim 8p 2.0 TDI alles verchromen könnte ganz egal wo ob innen Raum oder aussen oder Motorraum. einfach alles was euch einfällt????

104 Antworten

Also di Kennzeichenhalterung in Chrom sieht ja total billig aus das geht ja mal gar net und das Chrom am Grill ist auch nicht so ganz mein Fall.
Hat keiner eine Idee ob es nicht Türseitenleisten aus Chrom gibt??

Ich will über PN keine bilder haben von deinem messecar.. stell sie doch mal hier rein damit jeder sich mal ein bild von deinem schwarzen A3 machen kann..

Grüße

Das glaube mache ich lieber nicht ein Bild hier rein tun. Ist ja auch wie ich finde nicht nötig!
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von gaudi1

Das glaube mache ich lieber nicht ein Bild hier rein tun. Ist ja auch wie ich finde nicht nötig!
Gruss

Ich finde auch das ein Bild hier mal langsam angebracht wäre !

Was spricht dagegen ?

Und nein zur Tanke habe ich es bisher nicht geschafft !

Bitte gaudi, ein bis 2 Pics hier für die 304 !

Danke vielmals und viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Es ist ja aber noch gar kein CHrom dran am Auto und somit fast noch ein wenig "unscheinbar" ist halt ein schwarzer A3 ein bischen gecleant hier ein bischen Heckausbau dort und die Türen gehen ein wenig anders auf wie gesagt nix was ihr noch nicht gesehn habt.

Zitat:

Es ist ja aber noch gar kein CHrom dran am Auto und somit fast noch ein wenig "unscheinbar" ist halt ein schwarzer A3 ein bischen gecleant hier ein bischen Heckausbau dort und die Türen gehen ein wenig anders auf wie gesagt nix was ihr noch nicht gesehn habt.

Vollkommen egal, wir wollen definitiv sehen !

Auch ein gecleanter schwarzer 8P hat seinen Reiz.

Ich verstehe wirklich nicht warum Du so rumzickst wegen den Pics !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint, das es hier üblich ist Bilder zu liefern wenn ein User nett danach fragt😉

Also gibt Deinem Herzen/Cam bitte einen Schubs und befriedige den Wunsch nach Bildern !

Hi ich hoffe euch hiermit einen grossen gefallen gemacht zu haben.

sieht doch gar nicht mal schlecht aus! aber bitte bitte spendier dem wagen keinen zusätzlichen "bösen blick"...weiß ja nicht ob du das vor hast, aber sowas verunstaltet den wagen extrem!!!

Also, hier mein Tipp:

mach nichts mehr dran, ist hübsch so, wie er jetzt ist 🙂

Jetzt check ich gar nix mehr! Du willst möglichst viel *Bling Bling* am Wagen und schwärzt das vorhandene Chrom??!
Sachen gibts....

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Jetzt check ich gar nix mehr! Du willst möglichst viel *Bling Bling* am Wagen und schwärzt das vorhandene Chrom??!
Sachen gibts....

Ja das hat der vorbesitzer schon schwarz gemacht... leider will aber einen chromgrill wieder dran haben denke ich ist schöner.

Gibts auch Bilder von der Seite und von hinten ??

ja klar gibt es auch welche von der seite.
siehst du hier. hoffe er gefällt. aber wie gesagt es fehlen noch einige chrom details.

Zitat:

Also di Kennzeichenhalterung in Chrom sieht ja total billig aus

Du hast mein Smilie nicht gesehen...

Zitat:

Das muss keiner verstehen! Irgendwie kommt mir das hier trollig vor. Schließlich könnte hier jeder Bilder eines A3 veröffentlichen, der in dieser getunten Form haufenweise im Internet auftaucht. Mit zwei Wörten erhält man z.B. bei Google [url="

http://www.loonytuns-shop.de/detailansicht.asp?ProduktID=1059&cm=

[177]&KategorieID=2244"]dieses Fahrzeug[/url]. Hat dieser A3 nicht zufällig eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Wagen des Thearderstellers? 😁

Ich sags mal so "gewisse" Ähnlichkeiten bestehen ...
Aber vielleicht ist es ja wirklich seiner- ich würde vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen 😉

Was mich nur verwundert ist auf dem ersten Bild ist kein Kennzeichen dran 😕

Man beachte mal die Kopfstützen von Foto 1 und dann von Foto 2 ..
Die sitze sind übrigens hell...

Deine Antwort