Was alles verchromen am 8P

Audi A3 8P

Hallo
mich würde interisieren was euch so einfällt was man beim 8p 2.0 TDI alles verchromen könnte ganz egal wo ob innen Raum oder aussen oder Motorraum. einfach alles was euch einfällt????

104 Antworten

Warum was ist mit den Kopfstützen?? beim ersten bild sieht man die doch gar net.
Doch das ist schon meiner aber der von der LSD seite ist ein andererr der sieht nur genau so aus.

Zitat:

Original geschrieben von gaudi1

Doch das ist schon meiner aber der von der LSD seite ist ein andererr der sieht nur genau so aus.

ROFL 😁😁😁

Jetzt wirds lächerlich...

g-j🙂 der kein Pic von den blenden hat

édit:

Kamei hat scheinbar ein zweites Paar verkauft😉 :

Hallo, dass zweite Paar habe ich mir gekauft. Ich finde es sehr schön. Der Vorteil daran, es gibt fast kein A3 8P der die Dinger auch hat. Ich muß halt damit leben.

Korby

Hi, was ich noch sagen wollte, Wischerarme werden im Winter verchromt.

Korby

Ähnliche Themen

Ist aber ne komische Rad-Reifen Kombination 😉

Gruß smhb

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hallo, dass zweite Paar habe ich mir gekauft. Ich finde es sehr schön. Der Vorteil daran, es gibt fast kein A3 8P der die Dinger auch hat. Ich muß halt damit leben.

Ich weiß korby, nur so konnte ich ein Pic der Blenden finden😉

Magst Du die Chromsache dann fahr sie, die Gedanken und Geschmäcker sind frei !

@gaudi

Na das ist doch schon mal ein Anfang ! Dankeschön !
Jetzt würden mich noch der Innenraum interessieren ! Hast Du noch ein Pic ? Hast Du eventuell noch ein Pic Deiner LSD Mechanik ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Warum was ist mit den Kopfstützen?? beim ersten bild sieht man die doch gar net.

lol

ich verstehe deinen Beitrag nicht so wirklich. Aber du scheinst dich gegen meine VERMUTUNGEN zu wehren. Dem Fahrer eines A3 traut man eine einigermaßen gute Ausdrucksweise zu. Du bist nicht zufällig der Verfasser der folgenden Auktion ? 😁 (Man beachte die Fragen an den Verkäufer und die passenden Antworten) - ist nicht böse gemeint 🙂

Hi hab grad kein bild von der Lsd mechanik zur Hand aber das müsst ihr mir trotzdem glauben dass der Audi meiner ist.
Und was ich vorher mit meinem nicht ganz verständlichen satz sagen wollte ist: dass der a3 mit flügeltüren von der loony tunes seite nicht meiner ist aber dummer weise genauso aussieht. klingt komisch ist aber so.
weil wem sollte mein a3 den sonst gehören wenn nicht mir.... denke nicht dass sich da jemand melden wird.
gruss

Vielleicht dein Vorbesitzer ???

Zitat:

Hi hab grad kein bild von der Lsd mechanik zur Hand aber das müsst ihr mir trotzdem glauben dass der Audi meiner ist.

Ich habe nie dran gezweifelt, wäre aber trotzdem schön wenn Du bei Gelegenheit mal eins, zwei Pics ( 1 X näher, 1 mal weiter) in den Inneraum machen kannst, mich interessiert die offene Tür inklusive der mechanik und der Kabelführung !

Danke und viele Grüße

@scotty

Ich hoffe ich habe durch die 2 Pics im Seitenteilthread bei Dir keine Wunden aufreißen lassen😉

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Du bist nicht zufällig der Verfasser der folgenden Auktion ? 😁 (Man beachte die Fragen an den Verkäufer und die passenden Antworten) - ist nicht böse gemeint 🙂

Geil, ich glaub, ich fahr mal zu dem Verkäufer, ist nicht weit weg von mir. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Du bist nicht zufällig der Verfasser der folgenden Auktion ? 😁 (Man beachte die Fragen an den Verkäufer und die passenden Antworten) - ist nicht böse gemeint 🙂

Die Auktion ist ja krass, konkret geil! 😁

Und der Grill von gaudi1 erinnert mich stark an den von Herrn Junkiez! 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich habe nie dran gezweifelt, wäre aber trotzdem schön wenn Du bei Gelegenheit mal eins, zwei Pics ( 1 X näher, 1 mal weiter) in den Inneraum machen kannst, mich interessiert die offene Tür inklusive der mechanik und der Kabelführung !

Danke und viele Grüße

@scotty

Ich hoffe ich habe durch die 2 Pics im Seitenteilthread bei Dir keine Wunden aufreißen lassen😉

g-j🙂

ja das kann ich bei gelegenheit schon mal machen. ist zwar schon abgemeldet also mit dem bild weiter weg in den innenraum wirds wohl nicht so gut werden weil ich eine sehr kleine garage hab aber von näher wird sich denke ich schon was machen lassen.

Danke dass du mir glaubst dass es meiner ist

Zitat:

@scotty

Ich hoffe ich habe durch die 2 Pics im Seitenteilthread bei Dir keine Wunden aufreißen lassen

passt schon- aber ehrlich gesagt ich erinnere mich GERNE an die Zeit wo ALL hier mich damals unterstützt habt und mir MUT gemacht habt... Irgendwie wächst man so noch enger zusammen..
und ich hoffe das ich den ein oder anderen auf meiner Fortsetung meines Audi Treffens in Marl ( wird so ende April anfang Mai werden ) im nächsten Jahr wieder sehen bzw. neu hinzugekommen sehe!!!!

Gruss an alle die mich kennen 😉 und den Rest auch

Andy

Deine Antwort