Was alles verchromen am 8P

Audi A3 8P

Hallo
mich würde interisieren was euch so einfällt was man beim 8p 2.0 TDI alles verchromen könnte ganz egal wo ob innen Raum oder aussen oder Motorraum. einfach alles was euch einfällt????

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Du bist nicht zufällig der Verfasser der folgenden Auktion ? 😁 (Man beachte die Fragen an den Verkäufer und die passenden Antworten) - ist nicht böse gemeint 🙂

*lol*..der hammer!!!

fast noch besser als die auktion die ich mal sah, wo jmd. den mond anbot für faire 100.000€, da er sich jetz ne taschenlampe zugelegt hatte & daher nachts keine externe lichtquelle mehr benötigt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Geil, ich glaub, ich fahr mal zu dem Verkäufer, ist nicht weit weg von mir. 😁😁

Folgendes Zitat passt auch irgendwie zu diesem Theard: "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG ." 😁

Man der Theard hier wird ja noch zum richtigen Abend Lacher 😁 😁

Die Auktion ist echt die geilste die ich seit langem gesehen habe 😉

Zitat : Antwort: WENN DU MEIN ***RZ GESEHN HAT DANN WEINSDU -

Ich glaub ich müsste dann Lachen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passt schon- aber ehrlich gesagt ich erinnere mich GERNE an die Zeit wo ALL hier mich damals unterstützt habt und mir MUT gemacht habt... Irgendwie wächst man so noch enger zusammen..

Vielleicht bekommt der Bereich ja nochmal die Kurve, ich gebe die Hoffnung nicht auf😉

Die 304 rockt !

Ansonsten 2007 Marl wir kommen !

@gaudi

THX und das eilt nicht mit dem Pic (die Nahaufnahme des Bereiches langt mir vorerst)

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Was würdet ihr denn noch verändern an meinem A3?
wäre über tips sehr dankbar!

Den hast du doch vom Michie gekauft, oder!?
Oder bist du es selbst? 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Den hast du doch vom Michie gekauft, oder!?
Oder bist du es selbst? 🙂

Gruß

ja der vorbesitzer hat auch michael geheissen.

woher kennst du ihn?

wundert mich dass jemand anhand der fotos den vorbesitzer gleich kennt

Nabend Talker,

mich würde mal interessieren ob man die längsstreben vom Grill des Ex Packets verchromen könnte...? Also ist es überhapt möglich Kunststoff zu verchromen und wie wiederstandfähig ist es wenn es überhaupt klappt? Waschanlage, Witterung etc.

Ich wollte ursprünglich einen S3 Grill dranmachen aber was mich dabei stört ist das unten der Schlitz bleibt, und wohl das S-line Schild nicht daran passt.

Vielleicht kann ja mal jemand(z.b. Ferkel?? (bist ein verdammt guter Faker 🙂)) einen solchen Grill mal faken um zu sehen wie es überhaupt ausschaut...

Der Grill wäre das einizige Teil was ich gerne verchromen würde, da mich das schon von Anfang an ein wenig störte, der Grill ist schön keine Frage aber es würde glaube ich noch schöner gehen. Bin der Meinung das die Front dadurch noch ein wenig edler erscheinen würde...

Was meint ihr zu dem Einfall?

Zitat:

Original geschrieben von MSV

Nabend Talker,

mich würde mal interessieren ob man die längsstreben vom Grill des Ex Packets verchromen könnte...? Also ist es überhapt möglich Kunststoff zu verchromen und wie wiederstandfähig ist es wenn es überhaupt klappt? Waschanlage, Witterung etc.

Ich wollte ursprünglich einen S3 Grill dranmachen aber was mich dabei stört ist das unten der Schlitz bleibt, und wohl das S-line Schild nicht daran passt.

Vielleicht kann ja mal jemand(z.b. Ferkel?? (bist ein verdammt guter Faker 🙂)) einen solchen Grill mal faken um zu sehen wie es überhaupt ausschaut...

Der Grill wäre das einizige Teil was ich gerne verchromen würde, da mich das schon von Anfang an ein wenig störte, der Grill ist schön keine Frage aber es würde glaube ich noch schöner gehen. Bin der Meinung das die Front dadurch noch ein wenig edler erscheinen würde...

Was meint ihr zu dem Einfall?

Du meinst

ungefähr so?

😉

ganz genau :-)))))) hihihihi Sieht doch mal richitg gut aus oder? Nur das ich einen Chrom Grill habe...

ach scheiße das sind ja diese Klebedinger...Wollte das schon auf jeden Fall verchromt haben also sozusagen original...Weiß jemand ob das möglich ist?

Hey,

hab gestern einen 8P gesehen der die Seitenleisten in "Chrom" hatte.
was haltet ihr davon?1 Bzw. habt ihr ne IDee ob das Lackiert wird oder doch eher beklebt?
Fand das sah an sich gar nicht SO schlecht aus! 😉

Weniger ist bekanntlich mehr!

Zitat:

Original geschrieben von FlowHH

Hey,

hab gestern einen 8P gesehen der die Seitenleisten in "Chrom" hatte.
was haltet ihr davon?1

Hey,

davon halte ich Abstand !

Viele Grüße

g-j🙂

Davon halte ich auch Abstand 😉
Genauso wie einer die B Säule am 3 Türer verchromt hat und die hintere Fensterumrandung. Schrecklich sieht das aus. Lass Sie in Wagenfarbe das rockt mehr , würde jetzt noch ein anderer User sagen.

Also habe heute neben mir an der Ampel einen gehabt,der die Leite (unten) in Alu-Matt (gebürtstet) hatte (genau wie die spiegelkappen) und das sah gar nicht SO schlecht aus da es relativ stimmig war(selbe Art).

Naja aber wie immer ist das "tuning" am Auto geschmackssache udn jeder machts so wie ers für richtig hält!

Gruß

Deine Antwort